Fifa 17


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
freakboy89 schrieb vor 7 Stunden:

Bei den ganzen Packs nur scheissdreck und dann zieh ich in einem SB Challenge Pack Rodriguez den man nicht verkaufen kann :facepalm:

Die Packs von den fortgeschrittenen SBC kann man verkaufen. Hab dort auch Gündogan gezogen und für 60k verkauft!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich endlich das Verteidigen halbwegs im Griff. Nützt aber garnichts. Jetzt fallen halt deppate Tore durch Eckbälle.

Schon komisch welcher Spieler sich aktiviert beim Eckball wenn man sich das mal genauer anschaut. Auf jeden Fall nicht der, der eingreifen könnte. 

Fand es eigentlich cool dass sie die Eckbälle überarbeitet haben. Aber leider bin ich selber wohl zu dumm wie manche fast jeden reinzumachen. Gelegentlich treffe ich auch mal einen rein. Aber fühlt sich mehr wie Zufall an.

Offline komme ich mit dem Spiel mittlerweile bestens zurecht. Die KI Schwierigkeitsgrade schwach wie nie, bzw. unfair wie nie bei Fifa. Ultimativ zu 75% Siege, 15% Unentschieden und 10 Niederlagen. Da bin ich beim Verteidigen ein Gott bekomme kaum Gegentore.

Online geht es zwar schon etwas besser, aber werde mich damit abfinden müssen zwischen Liga 7 und 9 zu pendeln. Kaum treffe ich auf Spieler die nur aufs Rennen mit Richtungsänderungen aus sind wirds haarig. Genauso wie die Pacer die bis zur Grundlinie bei der 5er Grenze laufen und Flanken. Hol ihn nicht ein, kann ihn nicht stellen. Also versuche ich die Flankenoptionen im Strafraum zuzustellen. Sinnlos, gewinnt jedesmal das Kopfballduell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 3 Stunden:

@AngeldiMaria

In welcher Liga warst beim 15er, weil das war ja das reine Pace-fifa?

15er konnte ich mich einmal in Liga 2 hocharbeiten (im wahrsten Sinne des Wortes). Hat sich dann zwischen Liga 4-7 abgewechselt.

Edit: Seltsam, aber glaub das erste Mal dass ich einen Patch herbeisehen fürs 17er. Kotzt mich mittlerweile an vor allem WIE die Eckballtore reingehen.

Achja eine Anekdote zum Lachen. Spiel lief. War eigentlich überlegen. Minute 60 Eckball Gegner. Dachte geht sich schnell ein Zug von der Zigarette aus. Hab nix gedrückt und fiel auch kein Tor. Aber ich konnte meinen Augen nicht trauen. Schiri gibt Elfer :laugh:

Dass ich danach unfähig war etliche Torchancen nicht zu nützen bzw. der Goalie echt stark in Form war, war ich trotz der 0:1 Niederlage amüsiert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Echt kurios, um wie viel einfacher ich mir auf Weltklasse tue im Vergleich zu Profi. Heute einen Draft gespielt, die beiden Spiele auf WK locker mit 4 Toren gewonnen, Profi und Legende waren Zitterpartien.

Das spricht für meine Theorie dass jetzt endlich auch die gegnerische Mannschaftsstärke in den KI-Schwierigkeitsgrad einschließt.

Merke es jetzt gerade. Bin Offline in Saison 1 angekommen und in der Ultimate-League sind nur die Topmannschaften und alle mit Schwierigkeit Ultimativ. War beim 16er noch ein paar Legende dabei.

Tu mir da mit dem Tore schießen schon um einiges schwerer. Gegen PSG 1:1, gegen Juve 0:1, gegen Man U 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Echt kurios, um wie viel einfacher ich mir auf Weltklasse tue im Vergleich zu Profi. Heute einen Draft gespielt, die beiden Spiele auf WK locker mit 4 Toren gewonnen, Profi und Legende waren Zitterpartien.

Was für Packs hast bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Hab mich heute erst mit Fut beschäftigt, zahlen sich diese squad building challenges aus? Und wie macht ihr das, extra für diese spieler kaufen? 

die zahlen sich nur aus, wenn du viele sinnlose spieler im verein hast. wenn du dir erst jedes team kaufen musst, wirst da wenig gewinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.