Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2016 Dieses Jahr is es mal so weit bei mir. FIFA brauchst echt nur alle 2 Jahre neu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 Werde mir heuer wahrscheinlich auch wieder FIFA holen. Außer Pes kann mich am Ende doch überzeugen. Ein Schwenk ins andere Lager wird aber wohl nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2016 bitte was isn das für eine physik beim schuss ab 3:01 in dem video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Fifa 17 dann mit Doumbia bei ... Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Juni 2016 Dieses Jahr is es mal so weit bei mir. FIFA brauchst echt nur alle 2 Jahre neu kaufen wie hast du dann im asb fifa 16 turnier (europa league) gegen mich spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2016 wie hast du dann im asb fifa 16 turnier (europa league) gegen mich spielen können?Es ist so weit, dass ich es dieses Jahr nicht kaufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Juni 2016 Fifa 17 dann mit Doumbia bei ... Basel Haha genau das gleiche habe ich heute auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juni 2016 Es ist so weit, dass ich es dieses Jahr nicht kaufen werde achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Es ist so weit, dass ich es dieses Jahr nicht kaufen werde Ja klar, kenne ich nur zu gut. Und habs dann doch wieder 2-3 Tage vorher. Auf die ganzen Gameplayvideos gebe ich keinen Cent. Die Demo von Fifa 16 hatte mich begeistert. Auch anfangs wars noch nett. Dann kam Patch 1. Aber eigentlich egal, weiß sowieso dass ich es ja doch wieder hole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2016 ich sag gar nicht, dass ichs eventuell nicht kauf, weil ichs am ende sicher wieder kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2016 Haha genau das gleiche habe ich heute auch gedacht! +1 Doumbia der Fifa King hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2016 Wir werden es alle wieder holen, werden alle wieder bei meinem Turnier mitmachen, und am Ende samma alle angfressn aufs Spiel. So ist der Kreislauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Wir werden es alle wieder holen, werden alle wieder bei meinem Turnier mitmachen, und am Ende samma alle angfressn aufs Spiel. So ist der Kreislauf.. Amen, so isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2016 also wenn ich dran denk, wie viel ich beim 15er geflucht hab, da is das 16er eine wohltat dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Wir werden es alle wieder holen, werden alle wieder bei meinem Turnier mitmachen, und am Ende samma alle angfressn aufs Spiel. So ist der Kreislauf..Apropo: Mach doch mal wieder ein Sommerturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts