Fifa 17


Recommended Posts

Green_Jersey schrieb vor 3 Stunden:

als ob die scheiß Isländer das erfunden hätten.

 

Pyro überrascht mich ein wenig, weil man damit etwas (als positiv) präsentiert, was eigtl verboten ist.

bin gespannt bei welchen Vereinen oder in welchen Stadien die Pyro zu sehen ist. Würde mich nicht überraschen wenn man in der PL oder bei den Bayern Pyroshows sieht und in Piräus oder Saloniki keine einzige Fackel.

+1, Sturm machts ja auch schon seit Jahren z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 38 Minuten:

ich hoffe ja doch, dass die ausgebaute Version von Anfield im Spiel verfügbar sein wird oder?

Hoffe ich auch stark!

Bin schon sehr gespannt auf die Demo und da vor allem wie sehr man den Unterschied zur alten Engine merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Video über den Karrieremodus mit United.

Bin leider etwas enttäuscht, wie er sagt, bis auf einige grafische Neuheiten bzw. den Budget Überblick hat sich da eigentlich nichts getan. Einzig die Ziele finde ich interessant, aber auch da bin ich gespannt. Ich baue ungern Jugendspieler ein weil ich die vom Namen (vor allem in Ligen wie Österreich) absolut unrealistisch finde. Wenn man jetzt mit Admira eine Karriere spielt und da pro Saison 3 oder 4 einbauen muss würde mir das den Spielspaß schon trüben. Hat auf seinem Channel übrigens auch ein Gameplay von City vs Gladbach.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_Jersey schrieb vor 6 Stunden:

bin gespannt bei welchen Vereinen oder in welchen Stadien die Pyro zu sehen ist. Würde mich nicht überraschen wenn man in der PL oder bei den Bayern Pyroshows sieht und in Piräus oder Saloniki keine einzige Fackel.

Denke nicht, dass mit Pyro in diesem Fall Bengalen etc. gemeint sind, sondern wohl Feuerwerke bzw. eventuell so Flammenwerfer à la Seattle Sounders.:D

Kann mich noch erinnern, auf FIFA 2005 gabs tatsächlich "echte" Bengalen, so weit man das halt mit damaliger Grafik darstellen konnte. Da hats im San Siro hinter einer Cornerfahne im ersten Rang immer 90 Minuten lang durch gebrannt.:lol: Und PES hatte irgendwann glaub ich auch mal Bengalen auf den Rängen integriert, aber auch schon um die 10 Jahre her.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
---13--- schrieb vor 19 Minuten:

Denke nicht, dass mit Pyro in diesem Fall Bengalen etc. gemeint sind, sondern wohl Feuerwerke bzw. eventuell so Flammenwerfer à la Seattle Sounders.:D

Kann mich noch erinnern, auf FIFA 2005 gabs tatsächlich "echte" Bengalen, so weit man das halt mit damaliger Grafik darstellen konnte. Da hats im San Siro hinter einer Cornerfahne im ersten Rang immer 90 Minuten lang durch gebrannt.:lol: Und PES hatte irgendwann glaub ich auch mal Bengalen auf den Rängen integriert, aber auch schon um die 10 Jahre her.

also wenn man sich einige Artikeln durchliest, bin ich wohl nicht der einzige der das so versteht...

http://mein-mmo.de/fifa-17-pyro-technik/

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1609/Artikel/fifa-17-pyrotechnik-viking-clap-neue-stadien.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_Jersey schrieb vor 34 Minuten:

also wenn man sich einige Artikeln durchliest, bin ich wohl nicht der einzige der das so versteht...

http://mein-mmo.de/fifa-17-pyro-technik/

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1609/Artikel/fifa-17-pyrotechnik-viking-clap-neue-stadien.html

 

Also wenns tatsächlich "echte" Bengalen sein sollten, wär das schon cool. Ich dachte halt eher an Feuerwerk etc., da EA eigentlich diverse "Unsportlichkeiten" auf der FIFA-Reihe ja strikt ablehnt, weshalb es ja unter Anderem im Gegensatz zu PS1-Zeiten auch die Schwalbenfunktion nicht mehr gibt.^^

Aber wenn sie da jetzt einen Turnaround vollziehen gibts auf FIFA 20 ja vielleicht dann auch Randale inkl. Spielabbruch und Strafverifizierung.:davinci::lol:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.