Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Ja meistens Freitag 19 Uhr 

Ok.. Danke.

Diese Woche bei einem Quali Knock Out für die WL darf man max 1 Team mit 3,5 Sternen haben.

Werde es wieder einmal probieren.. vielleicht klappts ja diesmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 55 Minuten:

Diese Woche bei einem Quali Knock Out für die WL darf man max 1 Team mit 3,5 Sternen haben.

Werde es wieder einmal probieren.. vielleicht klappts ja diesmal..

Same here. Bin ja gespannt, auf welche Teams man so trifft. Sollt auf jeden fall eine angenehme Abwechslung zu den 0815-BPL Teams sein. Werd mit folgender Truppe spielen: 

yGyHQ3V.png

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde es auch mal wieder angehen, hab es dreimal versucht und einmal geschafft, dann Gold3 aber we drauf keine zeit gehabt :D  mal schauen was ich für ein Team zam stellen kann im Verein. 

Ich bin froh dass ich der Versuchung widerstehen konnte zum toty packs zu ziehen, pack weight ist heuer unter aller sau was man im fifa forum so liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieder 33 Siege geholt. Das 3te mal hintereinander. Langsam nervt mi die Zahl :D

34 bis 36 wäre ich sehr zufrieden. Aber war ein sau anstrengendes Wochenende. Freitag 15:00 bis 17:00 FIFA Training. Dann 19:00 bis 24:00 eSport Kicker Cup den ich gewinnen konnte :) Dann 24:00 bis 03:00 WL erste Session. Samstag mit Freunden Mittagessen gewesen. Kopfschmerzen bis zu geht nicht mehr.

Falsche Tabletten geschluckt glaub war was gegen Schnupfen und ins Bett gelegt. 18:00 Uhr auf noch immer Kopfschmerzen und realisiert dass ich falsche Tabletten genommen hab also gleich mal 2 Mexalen reingehaut. 18:00 bis 01:00 WL Session 2. Sonntag um 05:00 auf weil wir zum Turnier in die Steiermark gefahren sind. Hat sich org gezaht das Turnier und erst wieder um 23:00 daheim. Die letzen 7 Spiele dann bis 01:00 gemacht.

Im letzten Spiel dann verkackt und 7te Niederlage kassiert. Somit kein Elite 1 schade aber vielleicht läufts dieses Wochenende besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahahaha, ich zocke nur noch mit Silberteams. Hab mit einer Austria Wien Mannschaft gezockt mit 2 Verstärkungen von RB da ja Bronze Spieler nicht erlaubt waren. Kam nicht mal auf die 3 1/2 Sterne.

Bin fast nur auf Gold Teams getroffen und (danke @quaiz) mich erstmal mit 3-4-1-2 in die WL-Quali gewagt. Habs getestet in Offline Liga La Santanter und alle 10 Spiele gewonnen gegen Weltklasse bis Ultimativ. Ging leichter als mit 4-3-3 oder 4-1-4-1.

Aber die Quali hatte heute schon was besonderes. Jedes verfickte Mal hatte der Gegner Anstoß und ich kam bis zum ersten Schuß des Gegners nicht in Ballbesitz. Geschickt gemacht und gingen jeweils binnen 5 min. in Führung. Es blieb in der ersten Halbzeit auch immer bei diesem einen Schuß des Gegners. Selbst 2-3 Halbchancen. Aber in der zweiten Halbzeit gelang mir jedes Mal ein Doppelschlag binnen 4 min. zur 2:1 Führung. Gegner merklich angepisst alles nach vorne gehauen. Und dann schlug jedes Mal die Stunde von Larry Kayode zu. 2x das 3:1 gemacht. Rage Quit. Im Finale durfte er gleich 2x zuschlagen zum 3 und 4:1. Gegner hat aufgehört zu spielen und Zeit runterlaufen lassen.

System 3-4-1-2 gefällt. Man könne vermuten defensiv etwas offen. Ist es aber beileibe nicht wenn man die Grundregel beachtet und seine Verteidiger nicht rauszieht.

1 Qualiversuch gelungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 22 Minuten:

gilt die anforderung die ganze woche?

oder nur heute und morgen?

werds mit rapid versuchen, spieler hab ich noch alle im verein

3 Tage und paar Stunden. Glaube ab Donnerstag werden die Regeln wieder abgeschafft.

Edit: 1 Tag und 19 Stunden, danach ohne Beschränkungen.

ffanskeineverbrecher schrieb vor 22 Minuten:

gilt die anforderung die ganze woche?

oder nur heute und morgen?

werds mit rapid versuchen, spieler hab ich noch alle im verein

Ich auch, sogar doppelt und dreifach von Rapid und Austria. Habe auf eine Derby SBC gehofft. Und hoffe nun immer noch darauf zum Saisonstart. Dann regnet es Münzen wenn sie kommt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

3 Tage und paar Stunden. Glaube ab Donnerstag werden die Regeln wieder abgeschafft.

Ich auch, sogar doppelt und dreifach von Rapid und Austria. Habe auf eine Derby SBC gehofft. Und hoffe nun immer noch darauf zum Saisonstart. Dann regnet es Münzen wenn sie kommt.

 

meinst echt?? dann werd ich mir auch noch ein paar spieler holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

 

meinst echt?? dann werd ich mir auch noch ein paar spieler holen

Garantie gibts keine. Dachte schon das letzte Derby hätte Chancen auf eine SBC. Aber das gar keines eine wird glaube ich nicht. Und teuer sind die Spieler ja nicht. Somit nichts verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

3 Tage und paar Stunden. Glaube ab Donnerstag werden die Regeln wieder abgeschafft.

Edit: 1 Tag und 19 Stunden, danach ohne Beschränkungen.

Ich auch, sogar doppelt und dreifach von Rapid und Austria. Habe auf eine Derby SBC gehofft. Und hoffe nun immer noch darauf zum Saisonstart. Dann regnet es Münzen wenn sie kommt.

Hier ein Link zu den möglichen TOP Partien im Jänner.

http://de.fifacoinsgo.com/news/1255--fifa-17-marquee-matchups-sbc-januar-2017-prognosen-und-best-investmenttipps-für-mm-sbc

Zumindest vergangenes Wochenende waren 2 Spiele dabei.

Eventuell hilft es falls jemand investieren möchte für die SBC. Oft braucht man ja eh nur 1-2 Spieler vom jeweiligen Team ..

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.