Fifa 17


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Steffo schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin in FUT-Division 4, spiele aber meistens gegen meinen Buam und verzweifel dabei immer öfter! Haben einen Modus, der viel Spaß macht: Jeder sucht sich der Reihe nach immer abwechselnd 10 Mannschaften aus, die dann mit Hin- und Rückspiel gegeneinander spielen. K.O.-System bis kein Team mehr übrig ist. Beim ersten Durchgang hab ich nur 3 Teams von ihm rausgeworfen, wobei es nach dem Hinspiel in fast jeder Partie gut aussah.

Jetzt folgt Runde 2 - man darf übrigens keine Mannschaft nehmen, die einer der beiden schon gehabt hat - so spielt man mit Teams, die man sonst kaum angreifen würde.

Habe noch immer nicht meine Stammsystem gefunden. Von 4-1-2-1-2, über Dreierkette, bis 4-3-3 hab ich alles durchprobiert. Zuletzt hab ichs mit 4-3-2-1 probiert, gepaart mit meinen individuellen Taktikanweisungen ging das ganz gut - aber eben immer noch nicht so wie ich es will. Ich hasse und liebe dieses Spiel! :)

Hört sich interessant an.

Kann dir nur das 4-2-3-1 (2) System empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo,

normalerweise lese ich im Forum nur mit, aber nachdem es hier auch einige FIFA Spieler gibt klink ich mich hier mal ein.

Ich bin Spieler und zugleich Teamleiter des FIFA Bereichs von AuT pBo, einem österreichischen Gamingverein. Wir spielen nationale sowie internationale Turniere. In FIFA 16 wurde ich sowohl auf der Xbox als auf der PS4 Vizestaatsmeister. Mein persönlich größter Erfolg war die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2006 in Berlin. Unser Ziel ist es gute FIFA Spieler zu fördern und ihnen den Weg zum eSport zu erleichtern bzw. sie auf diesem Weg zu begleiten. eSport ist das kompetitive spielen von Computerspielen.

Einige von euch spielen ja schon fleißig die Weekend League, deshalb wollte ich mich hier mal melden. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen ein Paar Tipps geben um sein Spiel zu verbessern. Meine persönliche Bestleistung in der Weekend League waren bisher 35 Siege aus den 40 Spielen. 37 bzw. 38 Siege wären mein persönliches Ziel.

Hier mein aktuelles Team mit dem ich im Jänner wieder versuchen werde in die Top12 von Europa zu kommen um mich für die Regional Finals zu qualifizieren.

https://www.futbin.com/17/squad/803536

Hinter der Weekend League steckt ja viel mehr als die wöchentlichen in Game Preise. Am Ende dieses Turniersystems warten auf den Sieger 2 große Turniere mit einem Preisgeld von 160.000$ bzw. 200.000$. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der etwas mehr mit FIFA erreichen will als Spaß und Unterhaltung.

Auch in Österreich finden regelmäßig 64 bis 128 Mann Turniere statt bei denen man sich etwas Preisgeld abholen kann. Wenn ihr mehr Infos dazu haben wollt könnt ihr mal auf meiner Facebook Page vorbeischauen oder mich einfach anschreiben.

https://www.facebook.com/AutpBoGregor1607/

Auch wenn ihr einfach mal Lust auf ein paar Trainingspiele habt oder einfach Tipps haben wollt wie man sich verbessern kann könnt ihr euch bei mir melden.

 

Nett, werde ich sicher noch darauf zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Hört sich interessant an.

Kann dir nur das 4-2-3-1 (2) System empfehlen.

Danke, werd ich sicher ausprobieren! Verratest du mir deine individuellen Anweisungen und die Einstellungen bei den Custom Tactics? Bei dem 4-2-3-1 (2) hab ich ein wenig Angst, dass ich zu wenig Spieler nach vorne bekomme. Hinten spiel ich halbwegs solide, aber ich bruache gefühlsmäßig im Angriff immer (zu) viele Optionen, damit ich einen Durchbruch schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Danke, werd ich sicher ausprobieren! Verratest du mir deine individuellen Anweisungen und die Einstellungen bei den Custom Tactics? Bei dem 4-2-3-1 (2) hab ich ein wenig Angst, dass ich zu wenig Spieler nach vorne bekomme. Hinten spiel ich halbwegs solide, aber ich bruache gefühlsmäßig im Angriff immer (zu) viele Optionen, damit ich einen Durchbruch schaffe.

55

45

Geordnet

66

40

50

Freie Wahl

55

75

45

Abschirmen

 

Anweisungen:

AV: Hinten bleiben

Defensivstärkerer ZDM: Hinten bleiben, Passwege zustellen

Offensivstärkerer ZDM/Allrounder: Passwege zustellen

RM/LM: Außen bleiben, Abwehr überlaufen

ZOM: Vorn bleiben, Alle Freiheiten

ST: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen, Abwehrkette uner Druck setzen

Rest auf Standart.

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 12 Stunden:

55

45

Geordnet

66

40

50

Freie Wahl

55

75

45

Abschirmen

 

Anweisungen:

AV: Hinten bleiben

Defensivstärkerer ZDM: Hinten bleiben, Passwege zustellen

Offensivstärkerer ZDM/Allrounder: Passwege zustellen

RM/LM: Außen bleiben, Abwehr überlaufen

ZOM: Vorn bleiben, Alle Freiheiten

ST: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen, Abwehrkette uner Druck setzen

Rest auf Standart.

 

:laugh: Kommt mir sehr sehr bekannt vor diese Einstellungen. Nur im Offensivspiel habe ich die Pässe auf 67 (Riskikoreiche Chancenerarbeitung). Und bei der Defensive es umgekehrt 45, und 80 Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Steffo Du spielst das ja viel zu professionell :=

Spaß beiseite, 4-3-3 (4) bzw. 4-1-2-1-2 narrow mMn die besten. Bei der Taktik habe ich eigentlich nur die AV und einen Mittelfelder auf hinten bleiben und Cover statt der Abseitsfalle. Erfolg damit allerdings bescheiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
sulza schrieb vor 32 Minuten:

@Steffo Du spielst das ja viel zu professionell :=

Spaß beiseite, 4-3-3 (4) bzw. 4-1-2-1-2 narrow mMn die besten. Bei der Taktik habe ich eigentlich nur die AV und einen Mittelfelder auf hinten bleiben und Cover statt der Abseitsfalle. Erfolg damit allerdings bescheiden :davinci:

Stell deine Außen auf Abwehr überlaufen und Außen bleiben und den Stürmer bzw. die Stürmer auf zentral orientieren und Abwehr überlaufen.

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

:laugh: Kommt mir sehr sehr bekannt vor diese Einstellungen. Nur im Offensivspiel habe ich die Pässe auf 67 (Riskikoreiche Chancenerarbeitung). Und bei der Defensive es umgekehrt 45, und 80 Druck.

Hab die Taktik von Mirza Jahic. :D

Funktioniert das denn gut mit Druck und Aggressivität umgekehrt? Sind deine Abwehrspieler bei einer Aggressivität von 45 nicht zu weit weg vom Gegenspieler? Und stehen sie bei einem Druck von 80 nicht viel zu weit vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Stell deine Außen auf Abwehr überlaufen und Außen bleiben und den Stürmer bzw. die Stürmer auf zentral orientieren und Abwehr überlaufen.

Hab die Taktik von Mirza Jahic. :D

Funktioniert das denn gut mit Druck und Aggressivität umgekehrt? Sind deine Abwehrspieler bei einer Aggressivität von 45 nicht zu weit weg vom Gegenspieler? Und stehen sie bei einem Druck von 80 nicht viel zu weit vorne?

Ah ups dann hab ichs verwechselt. Habs jetzt auswendig interpretiert. Druck 45, Aggressivität 80.

Habs mal mit Druck 30 probiert. Aber da stehen sie zu weit hinten und passierte des öfteren dass man richtig reingedrückt wird.

Aber 30 ideal für die Konterspieler und Grundliniensprinter.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ah ups dann hab ichs verwechselt. Habs jetzt auswendig interpretiert. Druck 45, Aggressivität 80.

Habs mal mit Druck 30 probiert. Aber da stehen sie zu weit hinten und passierte des öfteren dass man richtig reingedrückt wird.

Aber 30 ideal für die Konterspieler und Grundliniensprinter.

Ich hab 55 Druck und 75 Aggressivität. :)

Vielleicht schaffe ich heute den Aufstieg in Liga 1 und so auch die WL League Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab 55 Druck und 75 Aggressivität. :)

Vielleicht schaffe ich heute den Aufstieg in Liga 1 und so auch die WL League Quali.

Weekendleague hat doch vor 45 min. schon begonnen oder? Muss noch etwas arbeiten. Dann werde ich mal 2-3 Spiele versuchen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb am 22.12.2016 um 08:16 :

Silber 3 hört sich ja schon mal nicht schlecht an. 15 Spiele werde ich schon packen. Bin gespannt auf die Spielstärke der Gegner.

Bisher 3 mal mitgespielt, einmal Silber 3, einmal Silber 1 und einmal Gold 3. Gold 2 ist mMn noch möglich aber da bräuchte ich Glück und es muss alles passen. Die Preise sind eigentlich recht fair, man bekommt sogar schon was wenn man (mindestens) 5 Spiele absolviert. Es ist deswegen fair, weil man ja nichts investieren muss um mitmachen zu können. 

Stell dich auf gute Gegner ein die dich wirklich herspielen, du auch siehst das sie einfach besser sind und auf schlechte Spieler die aber Mördertruppen haben, entweder mit Stärke 80 obwohl nur 83er+ Spieler in der Startelf und Bronze auf der Bank oder eben die 87er+ Ronaldo, Messi und Co. Spezialkartenheisln, die in der Halbzeit dann noch locker lässig Bale und Neymar bringen. :D  Es werden sicher enge (hab sicher 9 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren, Siegtreffer in der 93 durch einen 25 Meter Hammer) aber auch klare Spiele.

Mein Tipp, falls du mit Fitnessteam und Hauptteam spielst, schau da du einen guten Keeper bei beiden Teams hast, der kann wirklich entscheidend sein. 

Wünsche viel Spaß und Glück, versuch ruhig zu bleiben, sonst kann es frustig werden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 34 Minuten:

Bisher 3 mal mitgespielt, einmal Silber 3, einmal Silber 1 und einmal Gold 3. Gold 2 ist mMn noch möglich aber da bräuchte ich Glück und es muss alles passen. Die Preise sind eigentlich recht fair, man bekommt sogar schon was wenn man (mindestens) 5 Spiele absolviert. Es ist deswegen fair, weil man ja nichts investieren muss um mitmachen zu können. 

Stell dich auf gute Gegner ein die dich wirklich herspielen, du auch siehst das sie einfach besser sind und auf schlechte Spieler die aber Mördertruppen haben, entweder mit Stärke 80 obwohl nur 83er+ Spieler in der Startelf und Bronze auf der Bank oder eben die 87er+ Ronaldo, Messi und Co. Spezialkartenheisln, die in der Halbzeit dann noch locker lässig Bale und Neymar bringen. :D  Es werden sicher enge (hab sicher 9 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren, Siegtreffer in der 93 durch einen 25 Meter Hammer) aber auch klare Spiele.

Mein Tipp, falls du mit Fitnessteam und Hauptteam spielst, schau da du einen guten Keeper bei beiden Teams hast, der kann wirklich entscheidend sein. 

Wünsche viel Spaß und Glück, versuch ruhig zu bleiben, sonst kann es frustig werden. :D 

Ach frustig kann schon mal vorkommen, aber eher nicht wenn ich verliere sondern wegen extremen Lag die mit so einer beschxxxxen Verbindung trotzdem online zocken. Oder im letzten Moment die Dress wechseln so dass beide mir Scharz oder Weiß rumlaufen.

Anfangs gingen mir die Grundliniensprinter inkl. reindribbeln kräftig am Zeiger. Aber dagegen ein Mittel gefunden. Genauso wie die reinen Skiller.

Aber wie du schon sagst. Kein Einsatz und kann ja nur gewinnen. Und bin mit meinen Team durchaus zufrieden. Hauptteam und Fitnessteam BBVA nehmen sich beide nicht viel Qualitätsverlust.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cKEpz9mFnMq7p:FFA17PS4

Danke für die Tipps.

Goalie hab ich in beidem Team nun Oblak. Navas davor. Mag Navas eigentlich lieber. Schau mir mal an wie es mit ihm läuft. Bei den Torhütern ein Wechsel ja nicht nötig punkto Fitness. Verlieren vielleicht nach 4-5 Spielen mal 1-2 Punkte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Ach frustig kann schon mal vorkommen, aber eher nicht wenn ich verliere sondern wegen extremen Lag die mit so einer beschxxxxen Verbindung trotzdem online zocken. Oder im letzten Moment die Dress wechseln so dass beide mir Scharz oder Weiß rumlaufen.

Anfangs gingen mir die Grundliniensprinter inkl. reindribbeln kräftig am Zeiger. Aber dagegen ein Mittel gefunden. Genauso wie die reinen Skiller.

Aber wie du schon sagst. Kein Einsatz und kann ja nur gewinnen. Und bin mit meinen Team durchaus zufrieden. Hauptteam und Fitnessteam BBVA nehmen sich beide nicht viel Qualitätsverlust.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cKEpz9mFnMq7p:FFA17PS4

Danke für die Tipps.

Goalie hab ich in beidem Team nun Oblak. Navas davor. Mag Navas eigentlich lieber. Schau mir mal an wie es mit ihm läuft. Bei den Torhütern ein Wechsel ja nicht nötig punkto Fitness. Verlieren vielleicht nach 4-5 Spielen mal 1-2 Punkte.

Also das Dressen wechseln ist kein Problem, im Menü wo man die Aufstellung nochmal sieht sieht man ja auch die endgültige Dress vom Gegner, da kann man dann auch abbrechen ohne dass man eine Niederlage kassiert! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.