Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

Einige interessante kandidaten habt ihr hier in den ring geworfen...

aber im endeffekt ists powidl. der neue trainer steht mMn schon fest. Respekt vor unserem Management. Die Trennung ist extrem professionell abgelaufen und scheinbar gut vorbereitet. Mach mir irgendwie kaum Sorgen. Am Freitag starten wir mit einem top Trainer in die neue Saison! Da bin ich mir sicher...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

müller hat ja mal klar gesagt, dass ein neuer trainer das system weiter tragen und spielen wird lassen müssen. ein 4-4-2 trainer wird kein thema sein. wir haben das system von ganz unten bis rauf zur kampfmannschaft etabliert. mal sehen was die aussagen wert sind.da bin ich ja sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gisdol wäre auch ein Kracher !

Das wär ebenfalls geil. Gisdol bei dem hab ich Angst er könnte zu brav sein.

Gisdols Art Fussball zu spielen passt zu uns wie die Faust aufs Aug. wir haben die perfekten schnellen, technisch hervorragenden Spieler dafür. bitte lass es wahr werden, mot Gisdol wären wir aus meiner Sicht Titelfavorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich lass mich da überraschen und werde jedem eine Chance geben.

Kühbauer muss es aber nicht unbedingt sein

Eine faire Chance sollte sowieso jeder neue Trainer von jedem Fan bekommen. Trotzdem stünde ich einem Kühbauer von Anfang an deutlich kritischer gegenüber, als einem Gisdol, Vogel oder Yakin zum Beispiel. Das gab es aber auch schon bei der Verpflichtung von Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.