Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So schlecht wie Barisic lt. ASB war, kann es ja gar nicht schlechter kommen. :davinci:

speichere dir das zitat zur sicherheit ab :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werfe mal Murat Yakin in die Runde. Spricht deutsch, ist seit Mai 2015 ohne Verein, hat Thun auf Anhieb in die oberste Liga geführt, war 2 Jahre lang Basel Trainer mit einem Punkteschnitt von 1,99 (Zoki hat einen Schnitt von 1,76) und 2 Meistertiteln, sowie dem Einzug ins Europa League Halbfinale im ersten und dem Viertelfinale im zweiten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich erinnere nur dass Gludovatz vor ein paar Wochen nach dem letzten Spiel ausplauderte ein sehr, sehr lukratives und interessantes Angebot aus der Liga zu haben dass er aber nicht annehmen wird

ich dachte natürlich nie dass dies wir sein könnten weil ich mir nie vorstellen konnte dass man Zoki entlässt. jetzt bin ich mir im Grunde sicher, die Anfrage kam von uns

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich erinnere nur dass Gludovatz vor ein paar Wochen nach dem letzten Spiel ausplauderte ein sehr, sehr lukratives und interessantes Angebot aus der Liga zu haben dass er aber nicht annehmen wird

Gludovatz + Lederer wäre allerdings schwer interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

speichere dir das zitat zur sicherheit ab :RiedWachler:

Warum sollte ich mein eigenes Zitat abspeichern? Steh da gerade vollkommen auf der Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Andererseits habe ich gerade gelesen, dass Deila bei Celtic unter anderem scheiterte, weil er meinte, dass es ein Problem war, dass englisch nicht seine Muttersprache ist...

Sorry, aber das ist Blödsinn: Ronny Deila spricht besser Englisch als so mancher Schotte.

Und er ist sehr Lernwillig. Sollte Deutsch Voraussetzung sein, könnte er in einem halben Jahr eine Pressekonferenz in dieser Sprache geben.

Wenn ihr den bekommen könntet, wär das wirklich toll, auch für die Ö-Liga.

Und alles in allem waren die Celtic-Fans ja doch wehmütig, als er gegangen ist, … („Ronny Roar“ war Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich werfe mal Murat Yakin in die Runde. Spricht deutsch, ist seit Mai 2015 ohne Verein, hat Thun auf Anhieb in die oberste Liga geführt, war 2 Jahre lang Basel Trainer mit einem Punkteschnitt von 1,99 (Zoki hat einen Schnitt von 1,76) und 2 Meistertiteln, sowie dem Einzug ins Europa League Halbfinale im ersten und dem Viertelfinale im zweiten Jahr.

Puh, an den habe ich noch gar nicht gedacht. Yakin würde mir sehr, sehr gut gefallen. Ist halt die Frage ob der nicht nach höherem (sprich deutsche Liga strebt oder sich nochmal so eine Alpenliga antun will - das könnt er ja in der Schweiz auch haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.