Die Konkurrenz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich finde auch, jede Art der Ligaform, wo du 4 mal gegeneinander spielst, kannst du vergessen, da der Reiz einfach nachlässt, du schnell stumpf wirst.

Die Ligaform in unserer höchsten Liga ist ja ohnehin der planke Wahnsinn, wem dies eingefallen ist, der muss wohl in einen Rumtopf geflogen sein, da ist mir eine konservative 16-ner Liga um Welten lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

Hmm. Hier scheint es auf den ersten Blick "nur" um persönliche Animositäten unter Funktionären zu gehen. Oder steckt mehr dahinter?

Naja, wenn 4 Vorstandsmitglieder wegen fehlender Nachhaltigkeit gehen wollen, ist bestimmt nicht alles eitel Wonne.

 

Lt Xiberger Channel steht der Schriftführer im Rampenlicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sportliche außer Acht genommen, finde ich die höchste Liga nicht nur von der Bewerbsform für ein Desaster (dies könnens von mir aus beim Eishockey so gestalten, beim Fussball hat meiner Meinung nach solch ein Konstrukt nichts zu suchen), sondern als Drüberstreuen noch diese Anstosszeiten! (Wobei dies natürlich vor allem fernsehtechnische Gründe hat, dies ist mir schon klar)

Aber, zb Sonntagspartien um 17Uhr, dies geht doch gar nicht, da sind mir ja die paar Sonntagspartien um 10Uhr30 pro Saison in Liga 2 noch um Welten lieber.

Mir persönlich sind ohnehin die Freitagabendpartien die bei weitem liebsten, hat bei uns auch eine gewisse Tradition, schon zu Vöestzeiten wurde unheimlich viel am Freitag um 19Uhr gespielt, um so richtig schön ins Wochenende zu starten.

Um mich nicht falsch zu verstehen, natürlich würde ich gerne aufsteigen, (was eigentlich ein totaler Hammer wäre, wieder derart zurückzukommen nach dieser peinlichen Fusion damals)

Ich meine damit nur, warm werde ich mit dieser höchsten Liga ned, aus wie beschrieben vielerlei Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da hast du natürlich Recht, die Zeiten, wo ich auswärts immer dabei war, ist schon a Zeiterl her, man wird nicht jünger, grins.

Aber natürlich, zum Auswärtsfahren sind 10Uhr30 Partien eine Zumutung, bin da bei dir.

Auf der anderen Seite, auswärts am Sonntag um 17Uhr ist auch nicht prickelnd, wennst weiter fahren musst, bzgl der Heimfahrt.

Ich persönlich würde auch da die 10Uhr30 Partie bevorzugen, auch, wenn's ein absolut miserabler Termin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oh Mann, jetzt gehts nur mehr um Tage.

https://kurier.at/sport/fussball/kampf-ums-ueberleben-und-fehlende-gehaelter-spieler-von-wacker-innsbruck-stellen-ultimatum/401973905

Zitat

Die Zeit drängt jedenfalls. Denn laut KURIER-Informationen haben nun auch die Spieler dem Verein ein Ultimatum gestellt. Nach Absprache mit Fußballgewerkschafter Oliver Prudlo setzte man dem Klub eine Frist von 12 Tagen. Werden bis dahin die offenen Gehälter bzw. Rechnungen - einige Spieler sind mit Zahlungsaufforderungen wegen medizinischer Behandlungen konfrontiert - nicht beglichen, sind die Spieler kostenlos frei und der Wacker Innsbruck verliert das letzte Vermögen, das er noch hat. Für den Verein tut sich also die nächste Baustelle auf.

Der Kommentar dazu ist auch nicht gerade hoffnungsvoll

https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-innsbruck-wenn-das-luftschloss-zum-hauptwohnsitz-wird/401963981

Zitat

Und genau vor diesem Dilemma steht der FC Wacker jetzt. Es fehlt nicht nur das Geld, es fehlt auch an Akzeptanz und an öffentlicher Unterstützung. Der Klub ist in den vergangenen Jahren - unfreiwillig, oder nicht - in so viele Fettnäpfchen getappt, dass ihn ein akutes Glaubwürdigkeitsproblem umweht. Wer will schon einen Verein unterstützen, der sich innerhalb von zwölf Monaten einem Geldgeber aus Hamburg, aus Russland und aus Stuttgart ausliefert - und dann feststellen muss, dass alles ganz anders kommt, als erhofft. Während die Durchhalteparolen rund ums Tivolistadion immer lauter werden, verstummt zunehmends die Hoffnung. Wer soll das alles bezahlen und retten? Wo soll das alles hinführen?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 53 Minuten:

Zumindest sollte Tino Wawra Ronivaldos Spielervertrag schon dreifach ausgefertigt in der Tasche haben ;)

Sooo fix ist das mit Ronivaldo nicht. Ja, er ist derzeit wahrscheinlich der einzige ablösefreie Top-Stürmer in der 2. Liga. Aber er ist auch 33 Jahre alt. Eine Zukunftsaktie für die BuLi kann er damit nicht sein. Für keinen Verein.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.