Die Konkurrenz


Recommended Posts

V.I.P.
hubbab schrieb vor 13 Minuten:

Du kasperl hast wirklich nur das eine thema. 

 

Naja..ich wurde ja aufgerufen und die Höflichkeit verlangt es dass ich antworte. Beschweren musst dich jetzt bitte beim @Oemy

Oemy schrieb vor 2 Stunden:

@Eldoret kann net sein oder? Sitze frei?

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Wurde ja nicht als "restlos ausverkauft" gemeldet...wo ist das Problem?

Screenshot_20240309_213405_Photos.jpg

Einmal probiere ich diese Bilder auch zu erklären, den Umstand ausklammernd, dass wahrscheinlich nie 100% der DauerkartenbesitzerInnen im Stadion zugegen sind:

Die B-Sektoren (Sitze) sind baulich nicht vom A-Sektor (Steher) getrennt. Es gibt nicht wenige, die sich Sitzer-Karten kaufen, weil der Fansektor schon ausverkauft ist, sich aber dann trotzdem im Fansektor wiederfinden - verstehe ich auch, ist ja viel mehr los da....

....wozu ich aber selber ein eher ambivalentes Verhältnis habe: einerseits find ich es cool, dass so viele auf den Steher wollen, andererseits wirds da schon extrem "kuschelig". Da stehst sogar auf einer Stufe oft hintereinander und kannst dich überhauot nimmer rühren, geschweige denn dass du noch viel siehst. Da sollte sich der Verein noch was einfallen lassen, meiner Meinung nach - zb extra Drehkreuze bei den Aufgängen ;)

Auf den Punkt gebracht: jemand, der am Steher ist, kann nicht gleichzeitig am Sitzer sein. Ist unmöglich. ;)

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schokladinger schrieb vor 1 Stunde:

Einmal probiere ich diese Bilder auch zu erklären, den Umstand ausklammernd, dass wahrscheinlich nie 100% der DauerkartenbesitzerInnen im Stadion zugegen sind:

Die B-Sektoren (Sitze) sind baulich nicht vom A-Sektor (Steher) getrennt. Es gibt nicht wenige, die sich Sitzer-Karten kaufen, weil der Fansektor schon ausverkauft ist, sich aber dann trotzdem im Fansektor wiederfinden - verstehe ich auch, ist ja viel mehr los da....

....wozu ich aber selber ein eher ambivalentes Verhältnis habe: einerseits find ich es cool, dass so viele auf den Steher wollen, andererseits wirds da schon extrem "kuschelig". Da stehst sogar auf einer Stufe oft hintereinander und kannst dich überhauot nimmer rühren, geschweige denn dass du noch viel siehst. Da sollte sich der Verein noch was einfallen lassen, meiner Meinung nach - zb extra Drehkreuze bei den Aufgängen ;)

Auf den Punkt gebracht: jemand, der am Steher ist, kann nicht gleichzeitig am Sitzer sein. Ist unmöglich. ;)

Es ist komplett sinnlos, diesem rosanen Troll mit rationalen Fakten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 2 Stunden:

....wozu ich aber selber ein eher ambivalentes Verhältnis habe: einerseits find ich es cool, dass so viele auf den Steher wollen, andererseits wirds da schon extrem "kuschelig". Da stehst sogar auf einer Stufe oft hintereinander und kannst dich überhauot nimmer rühren, geschweige denn dass du noch viel siehst. Da sollte sich der Verein noch was einfallen lassen, meiner Meinung nach - zb extra Drehkreuze bei den Aufgängen ;)

 

unterschreibe ich volle voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Mach derzeitigem Stand sowohl Rapid als auch Austria im OPO. Heißert für uns im UPO Auswährtsfahrten nach Hartberg, Wolfsberg, Altach, Innsbruck und Bregenz.

Öffentlich geht's eigentlich gar nimmer gschissener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten