Die Konkurrenz


Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

OMG Seids ihr auch solche Zuschauerzahlenfetischisten wie die roten Grazer? Womit wir auch über den GAK gesprochen hätten, was bekanntlich serhr wichtig ist.

naaa gar ned, mich hat nur das Posting von euch getriggert, dass wir nur a Gurkentruppe sind ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Konkursantrag gegen den Verein FC Wacker Innsbruck wurde abgewiesen, weil die Partnerschaft mir dem Los Angeles Football Club offensichtlich konkret wird:

https://www.tt.com/artikel/30854010/konkursantrag-beim-fc-wacker-innsbruck-abgewiesen

https://www.t12.at/pressespiegel-2/9913.html

 

Der SV Horn hatte im Jänner mit einer Kraftaktion das Ende des Spielbetriebs in Liga 2 gerade noch abwenden und die Saison ausfinanzieren können. Stammspieler wie Fabian Ehmann (Hartberg) und Sebastian Bauer (St. Pölten) wurden notverkauft, Abgänge im Staff nicht nachbesetzt.

Ein versprochener und bereits budgetierter mittlerer sechsstelliger Betrag landete damals nicht auf dem Konto. Der Grund dürfte wohl eine schwere Demenz des 76-jährigen Ehrenobmanns sein.

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-gelder-flossen-nicht-horn-stand-knapp-vorm-exodus-366449109?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1eYGZ4kvTgngjo9hWsO56RFh6Bb1nfgAzHR48AcnutcptRvaKg5KUP2W0#Echobox=1683648180

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/einwurf-geld-regiert-366449812

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

Ein versprochenener und bereits budgetierter mittlerer sechsstelliger Betrag landete damals nicht auf dem Konto. Der Grund dürfte wohl eine schwere Demenz des 76-jährigen Ehrenobmanns sein.

Man soll über sowas ja ned spekulieren, owa wenn das so stimmt, ist das wirklich fürchterlich. Da kannst ja in Wahrheit auch nimmer wirklich vertragsfähig sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 32 Minuten:

Man soll über sowas ja ned spekulieren, owa wenn das so stimmt, ist das wirklich fürchterlich. Da kannst ja in Wahrheit auch nimmer wirklich vertragsfähig sein, oder?

Naja, nach Lesen des Artikels ist mir nicht klar, ob der Herr Mang sich nicht mehr erinnern kann oder sich nicht erinnern will. Der Redakteur fragt sich das selber. Fraglich ist damit, ob das auch die Horner realistisch beurteilen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich bin ja aus der Gegend: der Mang war schon untrennbar verbunden mit der damaligen RLO-Zeit in Horn mit 1.500 Leuten auf dem damals ja noch ned annähernd zum Stadion umgebauten Sportplatz am Altbachweg.
Werde ned behaupten, dass ich irgendeinen Einblick in den SV Horn hab, aber wenn er sich nimmer dran erinnern will, muss er massiv im Streit gegangen sein. Was ein Angebot von sechsstelligen Summen ja auch ned grad realistisch macht.

I honestly don't know what to believe here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias
der rex schrieb vor 7 Stunden:

Wawra ein one trick pony? Er angelt mit st pölten nach tadic.

Erinnert doch extrem an den Ronivaldo transfer bei uns....

 

Dann kann man nur hoffen, dass wir unsere Angel auch ausgeworfen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tadic hätte ich auch gerne bei uns gesehen… vor 5 Jahren. 😉
 

ich glaub mit ronivaldo hat man genug Erfahrung im Sturm. Da braucht man keinen zweiten Routinier holen. Da wäre mir 1-2 junge lieber, die neben ronivaldo wachsen können. Und Vieleicht auch wiedermal etwas Geld in die Kassa spülen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Liebs gak fans

Ich weiß nicht warum in heute feieren durfte.... ich weiß nich warum es heute so kam wie es kam... ich weiß nicht warum ich jetzt 2 promille im blut hab und nun mit einem lächeln ins bett geh...

Die ganze woche dachte ich mir nur ... das was ich  gegen horn erleben musste wünsche ich keinem fussballfan ...

Ich hätte es dem roten graz gegönnt aber irgendwie kam es heute anders

Heuer war keiner souverän, daum bin ich mir auch  sicher ,dass noch viele spannende duelle folgen werden...

Ich drück euch die daumen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
der rex schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich unglaublich welche Duelle, ferne und direkte, wir uns mit dem gak bereits seit der regionalliga geliefert haben.

Ich hoffe übernächste Saison auf eine Fortsetzung in der Bundesliga!

Ja, das stimmt, das sind bis zu einem gewissen grad Brüder im Leiden und daher haben sie auch seit einigen Jahren eine gewisse Sympathie bei mir, obwohl ich früher mit dem Gak nix anfangen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.