StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Ewig schade, dass die Skunks im Herbst so gut gepunktet haben. Mit 2-3 Zählern weniger am Konto könnts da jetzt hinten raus nochmal richtig eng werden ☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar StreitiKV schrieb vor 19 Stunden: Ewig schade, dass die Skunks im Herbst so gut gepunktet haben. Mit 2-3 Zählern weniger am Konto könnts da jetzt hinten raus nochmal richtig eng werden ☝️ Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 27 Minuten: Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts und im Endefekt hast dich gerade nur du lächerlich gemachtt...regst dich über eine ehrliche satirsche Meinung auf und nimmst die tierisch ernst...wichtig ist dass du gut schlafen kannst weil wir verloren haben....ich hab gestern BTW (höhö) auch gut geschlafen bearbeitet 25. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: und im Endefekt hast dich gerade nur du lächerlich gemachtt...regst dich über eine ehrliche satirsche Meinung auf und nimmst die tierisch ernst...wichtig ist dass du gut schlafen kannst weil wir verloren haben....ich hab gestern BTW (höhö) auch gut geschlafen Ach lass ihn, die haben ein ganz anderes Problem. Empfehle das OÖN-Forum zu deren Spiel. Ein Lehrbeispiel, was rauskommt, wenn sich Einbildung und Wirklichkeit treffen. "Sageder raus! Vujanovic raus! Gruber raus! Spieler raus! Alle raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 3:0, Wahnsinn. Die Violetten werden als geprügelter Hund nach Linz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar oldschool schrieb Gerade eben: 3:0, Wahnsinn. Die Violetten werden als geprügelter Hund nach Linz kommen. Und müssen gegen uns gewinnen. Das kommt uns zugute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar oder wie ein angeschossener.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar entweder dienen wir nächste Woche für die Austria als Prügelopfer oder wir besiegeln deren UP-Teilnahme endgültig und singen dann „Grün-Weiß-Blau! Rapid und der SKV“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts War ned (wies einer der folgenden Posts vermutet) satirisch gemeint, hätt nur gerne im Frühjahr noch 2 Partien gegn euch Lutscher gehabt... So werdn ma wohl oder übel als Nr. 1 von Linz in die Sommerpause gehn 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts Ausverkauft ward ihr auch wieder mal ned... 😞 bearbeitet 25. Februar von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Miraval schrieb am 25.2.2024 um 17:43 : entweder dienen wir nächste Woche für die Austria als Prügelopfer oder wir besiegeln deren UP-Teilnahme endgültig und singen dann „Grün-Weiß-Blau! Rapid und der SKV“. Geh, machts doch bitte Zweiteres. bearbeitet 29. Februar von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar https://kurier.at/sport/fussball/kollektives-entschuldigen-bei-rapid-wir-bitten-um-verzeihung/402794839 Zitat Weshalb neben Rapid "alle Spieler und Funktionäre, die auf den Videos zu sehen sind, beim Senat 1 angezeigt" werden. Das betrifft: Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Guido Burgstaller, Marco Grüll, Thorsten Schick, Maximilian Hofmann und Niklas Hedl. Uh-oh. Es steht als Strafe sogar ein möglicher Punkte-Abzug im Raum. Was den OPO/UPO-Kampf natürlich noch gehörig durcheinanderwirbeln könnte. Peschek ist jetzt wahrscheinlich so glücklich wie nie, derzeit ein Blau-Weißer zu sein. Und Matthias Seidl das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Hochofen schrieb vor 34 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/kollektives-entschuldigen-bei-rapid-wir-bitten-um-verzeihung/402794839 Uh-oh. Es steht als Strafe sogar ein möglicher Punkte-Abzug im Raum. Was den OPO/UPO-Kampf natürlich noch gehörig durcheinanderwirbeln könnte. Peschek ist jetzt wahrscheinlich so glücklich wie nie, derzeit ein Blau-Weißer zu sein. Und Matthias Seidl das Gegenteil. Du glaubst aber nicht ernsthaft das Rapid mit einem Punkte-Abzug bestraft wird. Never ever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Ein Punkteabzug für etwas, was keinen sportlichen Vorteil einbringt wäre tatsächlich ein völlig absurder Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Ilzer und sein Trainerteam verlängern bei Sturm bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts