Vorschau Österreich


hunihe

Recommended Posts

Prickelnd

Vielleicht und hoffentlich lag es nur an der heutigen Schockstarre. Ungarn wurde mMn unterschätzt.

Unterschätzt? Was ich gesehen habe war eher eine ziemliche Nervösität. Die Verteidiger wollten beim Herausspielen nichts falsch machen und waren zögerlich, die anderen Anspielmöglichkeiten haben sich zu oft versteckt (was eben die IV auch in Bredouille brachte) und im Zweikampf war man zu oft wie das Kaninchen vor der Schlange. Die Bälle sind immer paar cm zu weit versprungen.... das alles deutet für mich nicht auf eine Unterschätzung des Gegners hin sondern das Gegenteil, man wurde mit dem Druck des Favoriten und der eigenen Erwartungshaltung nicht fertig. Das hemmt und war eine Blockade. Und trotzdem hätte es reichen können.

Unsere Gruppegegner wirkten fitter und geistig gelenkiger als Österreich.

Das würde ich aber so stehen lassen. Die Frage ist nur ob sie wirklich fitter waren/sind oder ob sie nur aufgrund der oben beschriebenen Problematik so gewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Unterschätzt? Was ich gesehen habe war eher eine ziemliche Nervösität. Die Verteidiger wollten beim Herausspielen nichts falsch machen und waren zögerlich, die anderen Anspielmöglichkeiten haben sich zu oft versteckt (was eben die IV auch in Bredouille brachte) und im Zweikampf war man zu oft wie das Kaninchen vor der Schlange. Die Bälle sind immer paar cm zu weit versprungen.... das alles deutet für mich nicht auf eine Unterschätzung des Gegners hin sondern das Gegenteil, man wurde mit dem Druck des Favoriten und der eigenen Erwartungshaltung nicht fertig. Das hemmt und war eine Blockade. Und trotzdem hätte es reichen können.

Das würde ich aber so stehen lassen. Die Frage ist nur ob sie wirklich fitter waren/sind oder ob sie nur aufgrund der oben beschriebenen Problematik so gewirkt haben.

Für mich haben Sie Ungarn unterschätzt. Nach kurzer Zeit waren unsere aufgrund der Gegenwehr so perplex und verfielen in eine Schockstarre. Auf so einen Spielverlauf waren unsere einfach nicht vorbereitet. Das kollektive Versagen folgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste war eigentlich schon gestern...

Das ist jetzt aber schon vorbei. Ich hoffe ja schon, dass die Kicker noch nicht den Gruppenaufstieg angeschrieben haben.

Klassiker wäre natürlich gegen Portugal ein Ergebnis zu holen, um sich dann gegen Island anzuschütten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man wie ein "KIKA" spielt, kann das nix werden!

Wenn man Portugal vs. Island gesehen hat, ist zu erwarten, dass man wohl mi 0 Punkten nach Hause fahren kann. Habe das Gefühl, dass einige unserer "KIKA" extremst überbewertet werden.

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktionierender Link: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/gruppef/5021386/Teilriss-des-Aussenbandes_Junuzovic-faellt-fur-PortugalSpiel-aus

Alles andere wäre ein Wunder gewesen so armselig wie der daher gekrochen ist nach der Partie.

Wie gesagt: Für mich ein Versagen des Betreuerteams ihn nicht spätestens zur Halbzeit ausgewechselt zu haben. Das heißt zwar nicht, dass er nicht trotzdem ausgefallen wäre aber im Prinzip haben wir fast eine Stunde einen angeknacksten Spieler am Feld gehabt, der eigentlich Krücken gebraucht hätte.

Vorschau Österreich: Jetzt muss das Ziel sein, ein Tor zu schießen. Torlos ausscheiden wäre schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.