hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball eine Vorschau auf unser Team für die EM gepostet. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. http://emfanatic.blogspot.co.at/2016/05/em-vorschau-osterreich.html ligr Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 sang und klanglos in der vorrunde raus sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Na wenn du das sagst kann ja gar nichts mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Achtelfinale und raus gegen Deutschland Es wird ein überdurchschnittliches Turnier, mit einem Pflichtsieg gegen Island, einem Unendschieden gegen Portugal (Überraschung) einer Niederlage gegen Ungarn(Überraschung) und einer erwarteteten Niederlage gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 wir werden so dermaßen in der Gruppenphase abbeissen mit Schwammerkopf Alaba und seine 10 Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Da spielt man eine super Quali; hat nach langem wieder ein Team, mit dem man sich identifizieren kann; hat dann noch Glück bei der Auslosung ... Und dann kommt, was kommen muss: komplettes Versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Unsere Gruppegegner wirkten fitter und geistig gelenkiger als Österreich. Vielleicht und hoffentlich lag es nur an der heutigen Schockstarre. Ungarn wurde mMn unterschätzt. Nun heißt es alles reinzuwerfen gegen Portugal. Es ist noch alles möglich, sofern eine Leistungssteigerung erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 In der Quali war die Mannschaft echt super drauf -jeder hat sein potential abgerufen. Aber jetzt habens alle den Hemmschuh an. Keine Flankenläufe von Fuchs-der ja jetzt glaube ich um 2klassen schwächer spielt als in der quali. Abder die anderen genauso. Einzig Baumgartlinger,der sein Niveau halten konnte. Unsere Gruppegegner wirkten fitter und geistig gelenkiger als Österreich. Vielleicht und hoffentlich lag es nur an der heutigen Schockstarre. Ungarn wurde mMn unterschätzt. Nun heißt es alles reinzuwerfen gegen Portugal. Es ist noch alles möglich, sofern eine Leistungssteigerung erfolgt. Ich glaube nicht ,das man sie unterschätzt hat,aber es ist halt immer leichter zu verteidigen als wenn man das spiel machen muss. Da braucht man eben den führungstreffer ,der uns leider verwehrt blieb. Jetzt brauchen wir gegen die Portugiesen einen sieg,dessen Unentschieden gegen Island uns nicht in die karten gespielt hat. Aber jetzt hat man eventuell auch den platz,um eben das schnell Umschaltspiel umsetzen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 sang und klanglos in der vorrunde raus sag ich Wahnsinn, zum Zeitpunkt des Postings hätte ich noch alles dagegen gewettet, jetzt tritt genau das ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Aber jetzt hat man eventuell auch den platz,um eben das schnell Umschaltspiel umsetzen zu können Das ist für mich der entscheidende Punkt. Wir sind auch mit den vielen guten Legionären immer noch nicht in der Lage ein Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner so zu machen, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Stattdessen sind wir durch das gute Umschaltspiel in der Lage vermeintlich talentiertere Gegner zu gefährden bzw. sogar zu schlagen. Darauf beruht auch gegen Portugal meine Hoffnung. Doch selbst, wenn wir gegen sie Punkten, haben wir am Ende wieder das Island-Spiel, wo wir gegen einen erneut eher defensiv spielenden Gegner gewinnen müssen. Das wäre dann wohl ähnlich wie gegen Ungarn, nur mit einem Gegner, der vor allem vorne gefährlicher ist als heute Szalai und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Aufstieg immer noch drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Aufstieg immer noch drinnen! Stimmt, für Ungarn, Portugal und Island. Edit: Ich vergaß natürlich Österreich, auf der Playstation. bearbeitet 14. Juni 2016 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Stimmt, für Ungarn, Portugal und Island. Edit: Ich vergaß natürlich Österreich, auf der Playstation. Mit so einer Einstellung könnte ich mich von der nächsten Brücke stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Mit so einer Einstellung könnte ich mich von der nächsten Brücke stürzen. Nennt sich Realität. Sicher ist es möglich gegen Portugal und Island zu gewinnen, aber wird das passieren? Nein. Die EM ist gelaufen, jetzt geht es noch darum sich mit Anstand zu verabschieden und da hat man mit Portugal die erste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Also gegen die Portugiesen würde ich auf janko verzichten und dafür Harnik an vorderster front spielen lassen. Dahinter im Mittelfeld Baumgartlinger, Illsanker defensiv und mit Arnautovic, Alaba und Schöpf davor offensiv spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts