Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2016 Vielleicht und hoffentlich lag es nur an der heutigen Schockstarre. Ungarn wurde mMn unterschätzt. Unterschätzt? Was ich gesehen habe war eher eine ziemliche Nervösität. Die Verteidiger wollten beim Herausspielen nichts falsch machen und waren zögerlich, die anderen Anspielmöglichkeiten haben sich zu oft versteckt (was eben die IV auch in Bredouille brachte) und im Zweikampf war man zu oft wie das Kaninchen vor der Schlange. Die Bälle sind immer paar cm zu weit versprungen.... das alles deutet für mich nicht auf eine Unterschätzung des Gegners hin sondern das Gegenteil, man wurde mit dem Druck des Favoriten und der eigenen Erwartungshaltung nicht fertig. Das hemmt und war eine Blockade. Und trotzdem hätte es reichen können. Unsere Gruppegegner wirkten fitter und geistig gelenkiger als Österreich. Das würde ich aber so stehen lassen. Die Frage ist nur ob sie wirklich fitter waren/sind oder ob sie nur aufgrund der oben beschriebenen Problematik so gewirkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Juni 2016 Unterschätzt? Was ich gesehen habe war eher eine ziemliche Nervösität. Die Verteidiger wollten beim Herausspielen nichts falsch machen und waren zögerlich, die anderen Anspielmöglichkeiten haben sich zu oft versteckt (was eben die IV auch in Bredouille brachte) und im Zweikampf war man zu oft wie das Kaninchen vor der Schlange. Die Bälle sind immer paar cm zu weit versprungen.... das alles deutet für mich nicht auf eine Unterschätzung des Gegners hin sondern das Gegenteil, man wurde mit dem Druck des Favoriten und der eigenen Erwartungshaltung nicht fertig. Das hemmt und war eine Blockade. Und trotzdem hätte es reichen können. Das würde ich aber so stehen lassen. Die Frage ist nur ob sie wirklich fitter waren/sind oder ob sie nur aufgrund der oben beschriebenen Problematik so gewirkt haben. Für mich haben Sie Ungarn unterschätzt. Nach kurzer Zeit waren unsere aufgrund der Gegenwehr so perplex und verfielen in eine Schockstarre. Auf so einen Spielverlauf waren unsere einfach nicht vorbereitet. Das kollektive Versagen folgte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Werden die Spieler jetzt ohne Internetzugang kaserniert und mental auf das wichtigste Spiel des Jahres vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2016 So! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gegen Portugal können wir nur überraschen. Vlt kommt uns das entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Werden die Spieler jetzt ohne Internetzugang kaserniert und mental auf das wichtigste Spiel des Jahres vorbereitet?Das wichtigste war eigentlich schon gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Das wichtigste war eigentlich schon gestern...Das ist jetzt aber schon vorbei. Ich hoffe ja schon, dass die Kicker noch nicht den Gruppenaufstieg angeschrieben haben. Klassiker wäre natürlich gegen Portugal ein Ergebnis zu holen, um sich dann gegen Island anzuschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn man wie ein "KIKA" spielt, kann das nix werden! Wenn man Portugal vs. Island gesehen hat, ist zu erwarten, dass man wohl mi 0 Punkten nach Hause fahren kann. Habe das Gefühl, dass einige unserer "KIKA" extremst überbewertet werden. bearbeitet 15. Juni 2016 von SKUFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2016 em für juno vorbei -> http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/em2016/Baenderriss-im-Knoechel-EM-fuer-Junuzovic-vorbei;art199407,2263154 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2016 em für juno vorbei -> http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/em2016/Baenderriss-im-Knoechel-EM-fuer-Junuzovic-vorbei;art199407,2263154 Ach scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Sollte es stimmen dürfen wir ja jemanden nachnominieren? oder geht des nur bis zum 1.Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juni 2016 Sollte es stimmen dürfen wir ja jemanden nachnominieren? Grillitsch bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Sollte es stimmen dürfen wir ja jemanden nachnominieren? oder geht des nur bis zum 1.Spiel?geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2016 em für juno vorbei -> http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/em2016/Baenderriss-im-Knoechel-EM-fuer-Junuzovic-vorbei;art199407,2263154 Funktionierender Link: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/gruppef/5021386/Teilriss-des-Aussenbandes_Junuzovic-faellt-fur-PortugalSpiel-aus Alles andere wäre ein Wunder gewesen so armselig wie der daher gekrochen ist nach der Partie. Wie gesagt: Für mich ein Versagen des Betreuerteams ihn nicht spätestens zur Halbzeit ausgewechselt zu haben. Das heißt zwar nicht, dass er nicht trotzdem ausgefallen wäre aber im Prinzip haben wir fast eine Stunde einen angeknacksten Spieler am Feld gehabt, der eigentlich Krücken gebraucht hätte. Vorschau Österreich: Jetzt muss das Ziel sein, ein Tor zu schießen. Torlos ausscheiden wäre schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2016 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/em2016/Baenderriss-im-Knoechel-Junuzovic-faellt-gegen-Portugal-aus;art199407,2263154 Junuzovic frühestens im Achtelfinale wieder einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2016 Vorschau Österreich: Jetzt muss das Ziel sein, ein Tor zu schießen. Torlos ausscheiden wäre schon peinlich.Wow. Was für eine rosige Vorschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts