IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Najo z.b. zwei Mal 0:1 gegen Italien, 0:1 und 0:2 gg Kroatien. Ist net gar soo schlecht. Das Ziel heute war es aber auch nicht möglichst hoch zu gewinnen, insofern ist das Ergebnis wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Die Tschechen haben sie vor 4 Tagen mit 6:0 weggeschossen... war ein ausreiser. faktum ist, dass sie in der Quali 16 Gegentore in 10 Spielen bekommen haben. (des sind weniger als 2 gegentore pro spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Das war aber auch nicht im unnötigen Klagenfurter Stadion. Stimmt, das war in der ach so tollen Kufstein Arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2016 Also des war heute nix. Aber was will man machen wenn wir wirklich nur 14-15 gute Spieler haben,die anderen sind zwar brav aber schon am Fußballerischen Limit angelangt. Bin Koller noch immer böse weil er unsere guten Jungen mit viel mehr Talent als Suttner,Hinterseer,Okotie nicht Nominiert hat. Also Lazaro bleibt daheim was auch richtig ist,hat sich das eh nicht verdient. Am liebsten wäre mir wenn das auch Suttner,Hinterseer auch treffen würde,Onisiwo,Grillitsch,Kainz sind um Klassen besser. Hinteregger kann den linken AV nicht schlechter spielen wie Suttner. Ich hoffe auch dass Koller nach der EM den Kader, gerade in der 2.Reihe stark ausmistet und die Jungen heranführt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Alaba unser Insta König, sollt sich wieder mal aufs kicken konzentrieren. Schwache Leistung zum richtigen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2016 Was hat jeder gegen das Klagenfurter Stadion? Ist doch eigentlich ein wunderschönes Stadion, gerade wenn man es mit dem Linzer Verhau vergleicht.. ..leider steht es halt irgendwo und es gibt eben keinen Profiverein dort, der das Stadion öfter füllen könnte Vor der EM08 wurden genau 2 Fehler gemacht: - Das Happel wurde nicht weggerissen und durch ein neues 60k Nationalstadion ersetzt - Klagenfurt (eher Haider) hat den Zuschlag als Spielort bekommen. Da wärs 100mal gscheiter gewesen um die Kohle die Gugl in Linz wegzureissen und dort ein 25k Stadion hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) ich denk grad darüber nach meine EM-Tickets zu verschenken ... wer will sich schon diese Looser ansehen .... hahaha ja schenk sie her, einen fan wie dich braucht man eh nicht e: nach fast jedem testspiel das gleiche theater hier bearbeitet 31. Mai 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Mai 2016 hahaha ja schenk sie her, einen fan wie dich braucht man eh nicht e: nach fast jedem testspiel das gleiche theater hier ich bin ja kein Fan sondern reiner Gloryhunter darum schau ich mir ja auch dauernd Ried an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) ich bin ja kein Fan sondern reiner Gloryhunter darum schau ich mir ja auch dauernd Ried an der punkt geht eindeutig an dich bearbeitet 31. Mai 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Vor dem Spiel jammern das nicht mehr Leute kommen und dann so eine Leistung.... ICH bin trotzdem zufrieden - keiner hat sich verletzt. Gegen die Niederlande werden wir ein anderes ÖFB_Team sehen! Schöpft ist Klasse. Den Sinn von Hinterseer habe ich immer noch nicht verstanden. Ein dritter Stürmer der dann aber immer im Miittelfeld spielt... Super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Vor dem Spiel jammern das nicht mehr Leute kommen und dann so eine Leistung.... ICH bin trotzdem zufrieden - keiner hat sich verletzt. Gegen die Niederlande werden wir ein anderes ÖFB_Team sehen! Aber bitte mit etwas mehr Konzentration! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2016 war ein ausreiser. aber gerade auswärts umso bemerkenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Schöpf muss in die Startformation statt Harnik! Schöpf sieht rechts eben auch schlecht aus... An Harnik führt nichts vorbei wenn man anstelle von Onisiwo einen Dilettanten wie Hinterseer mitnimmt! bearbeitet 31. Mai 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2016 Alaba unser Insta König, sollt sich wieder mal aufs kicken konzentrieren. Schwache Leistung zum richtigen Zeitpunkt. Leider spielt der gute David nicht erst seit heute schwach. Auch bei den Bayern letztens alles andere als solide, wobei da sicher Guardiolas "Positionen Wirr-Warr" auch eine Rolle spielt und ihm nicht gut tut. Mehr Fokus, weniger Snapchat (oder Insta)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Mai 2016 http://sport.orf.at/stories/2252007/2252008/ Orf gibt scheinbar in erster linie özcan die schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts