Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Boving spielt ja soweit ich weiß U21 Nationalteam, das kann man als Verein ja mal dezent einseitig ablehnen und fertig.

Bei Kite würde theoretisch Abstellpflicht bestehen, keine Ahnung ob man das aus medizinischen Gründen ablehnen kann, wäre interessant wie das genau geregel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Boving spielt ja soweit ich weiß U21 Nationalteam, das kann man als Verein ja mal dezent einseitig ablehnen und fertig.

Bei Kite würde theoretisch Abstellpflicht bestehen, keine Ahnung ob man das aus medizinischen Gründen ablehnen kann, wäre interessant wie das genau geregel ist.

Wenn ich mir da einen Alaba ansehe sollte das, in Abstimmung mit der medizinischen Abteilung, sehr einfach gehen. Sollte ja auch im Interesse des Spielers sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Bei Alaba lehnt auch Real ab und nicht Sturm :ratlos:

Hat Real schon jemals abgelehnt? Ich glaube nicht. Bezog mich eher auf die vielen plötzlichen Verletzungen vor einem belanglosen Freundschaftsspiel und dem spontanen Abreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant auch das Querfeld auf Abruf (der sicher auch Potential hat) ist aber Affengruber zB nicht .. hätte ich anders gesehen. 
Prass dabei wie erwartet.

Ansonsten wenig Überraschungen - außer vielleicht Auer der für mich nicht die Qualitäten fürs Team hat aber bei den Gegnern kann seine Stärke bei Flanken sicher helfen und die Dünen Besetzung auf der linken Aussenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 31 Minuten:

Interessant auch das Querfeld auf Abruf (der sicher auch Potential hat) ist aber Affengruber zB nicht .. hätte ich anders gesehen. 
Prass dabei wie erwartet.

Ansonsten wenig Überraschungen - außer vielleicht Auer der für mich nicht die Qualitäten fürs Team hat aber bei den Gegnern kann seine Stärke bei Flanken sicher helfen und die Dünen Besetzung auf der linken Aussenbahn.

Kommt mir ein bisschen so vor als ob der ÖFB dadurch bei Rapid Pluspunkte sammeln will bezüglich Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sturmgefahr schrieb vor 33 Minuten:

Kommt mir ein bisschen so vor als ob der ÖFB dadurch bei Rapid Pluspunkte sammeln will bezüglich Stadion.

Das kommt nicht nur dir so vor. Sogar der Strunz auf Abruf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sturmgefahr schrieb vor 37 Minuten:

Kommt mir ein bisschen so vor als ob der ÖFB dadurch bei Rapid Pluspunkte sammeln will bezüglich Stadion.

Zweifellos. Querfeld auf Abruf ist absurd, wenn es auch Affi gibt.

Edit: Und Strunz ... :facepalm:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.