Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 33 Minuten:

war doch beim ersten spiel noch verletzt..? :ratlos:
für uns dann whs. eh besser, wenn er nicht zum einsatz kommt und die verletzung nicht schlimmer werden lässt.

Wäre er verletzt, wär er schon wieder in Graz.

So 20min heute wären schon nice 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Wird halt nicht passieren. Eher bringt er den Auer…

Also wenn der Auer im Team spielt dann müssen wir wirklich blank sein auf der LV Position…

wenn Prass nicht ganz fit war ist er zum Glück nicht reingekommen, ansonsten wären ein paar Minuten schon nett gewesen - so für die Statistik und den Marktwert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 hours ago, Veteran82 said:

Also wenn der Auer im Team spielt dann müssen wir wirklich blank sein auf der LV Position…

wenn Prass nicht ganz fit war ist er zum Glück nicht reingekommen, ansonsten wären ein paar Minuten schon nett gewesen - so für die Statistik und den Marktwert 

Das Prass keine Spielzeit bekommen hat war wohl auch dem Spielverlauf geschuldet. Aber ich muss auch sagen, ich finde das sehr sympathisch von RR, wie er im Interview nach dem Spiel gesagt hat, dass sie bei angeschlagenen Spielern immer in enger Verbindung mit Spieler und medizinischer Abteilung des Klubs entscheiden ob und wie lange gespielt wird. Und das er im Gegensatz zu anderen Nationalteam-Coaches findet, dass man da mehr auf die Karriere des Spielers achten sollte (an dieser Stelle LG an alle georgischen Team-Trainer :p).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Ich finde den Rangnick ja nicht wirklich sympathisch. Aber er haut sich schon richtig rein, rührt um und identifiziert sich mit der Aufgabe.

Musst ihn ja nicht persönlich sympathisch finden, aber wenn man bedenkt wie oft wir schon angeschlagene Spieler zum Team abgeben mussten, die dann noch angeschlagener zurückgekommen sind, find ich die oben genannte Vorgangsweise schon sehr sympathisch (sonst nenn es halt "respektvoll gegenüber dem Spieler und seinem Arbeitgeber")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde den Rangnick ja nicht wirklich sympathisch. Aber er haut sich schon richtig rein, rührt um und identifiziert sich mit der Aufgabe.

Fachlich wirds für Österreich sowieso nicht besser 

Lustig ich find ihn eigentlich für einen Trainer des Nationalteams sehr sympathisch.

Welchen Trainer fandest da sympathischer die letzten 10 Jahre? Koller eventuell.. OK aber sonst?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 6 Minuten:

Lustig ich find ihn eigentlich für einen Trainer des Nationalteams sehr sympathisch.

Welchen Trainer fandest da sympathischer die letzten 10 Jahre? Koller eventuell.. OK aber sonst?

Das stammt noch aus seiner Salzburg Zeit. 

Bis jetzt hat er sich als Team Coach nix zuschulden kommen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Teixeira fliegt um die halbe Welt um wieder auf der Bank zu sitzen :betrunken:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so viele Spieler mit mehr Qualität haben. Kap Verde ist ja auch nicht die große Fußballnation, versteh ned warum er da nicht zum spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Teixeira fliegt um die halbe Welt um wieder auf der Bank zu sitzen :betrunken:

Gerade in Minute 67 eingewechselt. 🥳

Laut Sofascore hatte er in 23 Minuten 3 Ballkontakte - okay ...

Dante startet gegen Gambia.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so viele Spieler mit mehr Qualität haben. Kap Verde ist ja auch nicht die große Fußballnation, versteh ned warum er da nicht zum spielen kommt.

Vorne sinds gar nicht schlecht aufgestellt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Emegha ist im vorläufigen Kader der niederländischen U21, die ab 21. Juni bei der U21-EM in Georgien und Rumänien im Einsatz ist. Der endgültige Kader wird in zwei Wochen bekannt gegeben. 

Edit: EEE ist scheinbar der einzige neue Spieler im Vergleich zum letzten U21-Kader.

Wäre cool, wenn er es wirklich in den Kader schafft, aber die Konkurrenz im Sturm hat es in sich. Die anderen Stürmer spielen entweder in Top-5-Ligen oder scoren gut bis brutal in der Eredivisie. Aber mit ein paar weiteren Scorern in den verbleibenden drei Spielen und dank seiner Superleistung im U20-Spiel gegen Frankreich trotzdem nicht ausgeschlossen. 

Für seinen Marktwert wäre das natürlich eh mega. :augenbrauen:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online