Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Also nicht das ich gewisse Einberufungen jetzt zwangsläufig verstehe aber jetzt mal alle kurz entspannen und Nachdenken 

Glaubt Jemand wirklich das sich ein Ralf Rangnick auf solche spielchen einlassen würde? Bei vielen ÖFB Granden kann ich mir ja viel vorstellen. Aber der knickt doch nicht ein und nominiert wen nur wegen dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Also nicht das ich gewisse Einberufungen jetzt zwangsläufig verstehe aber jetzt mal alle kurz entspannen und Nachdenken 

Glaubt Jemand wirklich das sich ein Ralf Rangnick auf solche spielchen einlassen würde? Bei vielen ÖFB Granden kann ich mir ja viel vorstellen. Aber der knickt doch nicht ein und nominiert wen nur wegen dem Stadion.

Hmm schwierig, aber immerhin sind wir ja in Österreich also ausschließlichen kann ich es nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Also nicht das ich gewisse Einberufungen jetzt zwangsläufig verstehe aber jetzt mal alle kurz entspannen und Nachdenken 

Glaubt Jemand wirklich das sich ein Ralf Rangnick auf solche spielchen einlassen würde? Bei vielen ÖFB Granden kann ich mir ja viel vorstellen. Aber der knickt doch nicht ein und nominiert wen nur wegen dem Stadion.

ich versteh absolut, was du meinst und bei allen anderen spielern geb ich dir schon recht, aber sorry, ein strunz..?

gibts in österreich echt 0 andere stürmer derzeit..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sent96 schrieb Gerade eben:

ich versteh absolut, was du meinst und bei allen anderen spielern geb ich dir schon recht, aber sorry, ein strunz..?

gibts in österreich echt 0 andere stürmer derzeit..?

Ich verstehs auch nicht. Aber Rangnick ist für mich halt gefühlt der letzte dem ich sowas zutraue. Dazu ist er nicht der Typus Mensch :D Ich glaube wennst ihm sowas vorschlägst kriegt der eher einen Cholerischen Anfall ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehs auch nicht. Aber Rangnick ist für mich halt gefühlt der letzte dem ich sowas zutraue. Dazu ist er nicht der Typus Mensch :D Ich glaube wennst ihm sowas vorschlägst kriegt der eher einen Cholerischen Anfall ^^

ein pink, burgstaller, von mir aus ein tadic. aber doch nicht ein strunz..

die wahrscheinlichkeit wird 0,0 sein, dass er einberufen wird. aber dass ein ragnick dem langfristigen erfolg alles unterordnet kann ich mir schon vorstellen.. wenn er das stadion also als notwendig sieht, wieso nicht..?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

ein pink, burgstaller, von mir aus ein tadic. aber doch nicht ein strunz..

die wahrscheinlichkeit wird 0,0 sein, dass er einberufen wird. aber dass ein ragnick dem langfristigen erfolg alles unterordnet kann ich mir schon vorstellen.. wenn er das stadion also als notwendig sieht, wieso nicht..?:ratlos:

Naja ich meine für Strunz muss man natürlich schon ordentlich spekulieren. Aber es Passt natürlich zu Rangnick das er keinen der Rentnergang die du da aufzählst einberuft sondern einen Jungen mit zumindest theoretischem Potenzial.

Anscheinend ist ja auch Trimmel. Immerhin Kapitän bei Union auch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leute immer denken: auf Abruf

 

Auf die Liste kann er von mir aus den HC Strache schreiben und es is wurscht. Des heißt ja lang no nix. wenn er um den grünen was raus zu Kitzeln ihre boys auf die Abrufliste schreiben muss ist des wurscht. Bevor im nächsten jahr der strunz für den ÖFB Spielt, spiel ich für den ÖFB

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schiri99 schrieb vor 5 Stunden:

Leute immer denken: auf Abruf

 

Auf die Liste kann er von mir aus den HC Strache schreiben und es is wurscht. Des heißt ja lang no nix. wenn er um den grünen was raus zu Kitzeln ihre boys auf die Abrufliste schreiben muss ist des wurscht. Bevor im nächsten jahr der strunz für den ÖFB Spielt, spiel ich für den ÖFB

Was ist das für ein Beitrag? Hä?

Natürlich ist es nicht eher, wer auf der Abrufliste steht. Das heißt nämlich, dass man für das Team zweite Wahl ist. Warum soll das nix bedeuten?

Klar hat es auch eine politische Komponente, aber Ragnik ist darüber erhaben, dass der nicht nach Leistung aufstellt und einberuft.

Von dem her ein recht komischer Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem Leistungsprinzip würden wohl Sakaria und Affengruber klar über Strunz und Querfeld stehen.:ratlos: Keine Ahnung, grad bei Ragnick finde ich diese Rapidlastigkeit komisch.

Auer statt Lainer find ich übrigens auch komisch, aber das ist hier wohl off-Topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 27 Minuten:

Auer statt Lainer find ich übrigens auch komisch, aber das ist hier wohl off-Topic. 

Da frag ich mich sowieso ob ich da irgendwas ned mitbekommen hab!? Hätte Auer bisher nicht mehr als einen mittelmäßigen Liga-Kicker gesehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Da frag ich mich sowieso ob ich da irgendwas ned mitbekommen hab!? Hätte Auer bisher nicht mehr als einen mittelmäßigen Liga-Kicker gesehen :confused:

Nenne mir österreichische LV unter 25:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Auer statt Lainer find ich übrigens auch komisch, aber das ist hier wohl off-Topic. 

Linksverteidiger bzw. Linke generell ist die sicher größte Baustelle in Fußball-Österreich (btw haben eh wir praktisch alle Linksfüßler, die kicken können...) . Für Ullmann ist der Zug abgefahren, dann kommen von den halbwegs jungen und guten eh schon Auer und Schnegg. Ohne Auer abzuwerten, den hab ich zu selten live gesehen, aber da kann man genauso stattdessen Schnegg nominieren.

Schade, dass Trummer wegen seiner Verletzung steckenblieb, das Level dieser beiden und damit ÖFB-Ehren hätte er auch erreichen können.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.