sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 34 Minuten: Böving und Kite anscheinend laut PK in die jeweiligen Nationalteams berufen. Heimaturlaub auch net schlecht. für einen jungen wie Böving und für einen Georgier in diesen Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Heimaturlaub auch net schlecht. für einen jungen wie Böving und für einen Georgier in diesen Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 Boving spielt ja soweit ich weiß U21 Nationalteam, das kann man als Verein ja mal dezent einseitig ablehnen und fertig. Bei Kite würde theoretisch Abstellpflicht bestehen, keine Ahnung ob man das aus medizinischen Gründen ablehnen kann, wäre interessant wie das genau geregel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Boving spielt ja soweit ich weiß U21 Nationalteam, das kann man als Verein ja mal dezent einseitig ablehnen und fertig. Bei Kite würde theoretisch Abstellpflicht bestehen, keine Ahnung ob man das aus medizinischen Gründen ablehnen kann, wäre interessant wie das genau geregel ist. Wenn ich mir da einen Alaba ansehe sollte das, in Abstimmung mit der medizinischen Abteilung, sehr einfach gehen. Sollte ja auch im Interesse des Spielers sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 Der vollständigkeit halber. Gazi ist auch einberufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. März 2023 Gut wenn Kiti das macht kannst ihm eh net mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mir da einen Alaba ansehe sollte das, in Abstimmung mit der medizinischen Abteilung, sehr einfach gehen. Sollte ja auch im Interesse des Spielers sein. Bei Alaba lehnt auch Real ab und nicht Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Bei Alaba lehnt auch Real ab und nicht Sturm Hat Real schon jemals abgelehnt? Ich glaube nicht. Bezog mich eher auf die vielen plötzlichen Verletzungen vor einem belanglosen Freundschaftsspiel und dem spontanen Abreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2023 Bøving wird NICHT einberufen und auch bei Kiti ist es noch nicht sicher. Q: Kleine 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 Prass wird wieder für Österreich spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 Interessant auch das Querfeld auf Abruf (der sicher auch Potential hat) ist aber Affengruber zB nicht .. hätte ich anders gesehen. Prass dabei wie erwartet. Ansonsten wenig Überraschungen - außer vielleicht Auer der für mich nicht die Qualitäten fürs Team hat aber bei den Gegnern kann seine Stärke bei Flanken sicher helfen und die Dünen Besetzung auf der linken Aussenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2023 Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Interessant auch das Querfeld auf Abruf (der sicher auch Potential hat) ist aber Affengruber zB nicht .. hätte ich anders gesehen. Prass dabei wie erwartet. Ansonsten wenig Überraschungen - außer vielleicht Auer der für mich nicht die Qualitäten fürs Team hat aber bei den Gegnern kann seine Stärke bei Flanken sicher helfen und die Dünen Besetzung auf der linken Aussenbahn. Kommt mir ein bisschen so vor als ob der ÖFB dadurch bei Rapid Pluspunkte sammeln will bezüglich Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2023 Lang und Maric im Kader der U21 für die Spiele gegen Polen und die Republik Moldau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 Sturmgefahr schrieb vor 33 Minuten: Kommt mir ein bisschen so vor als ob der ÖFB dadurch bei Rapid Pluspunkte sammeln will bezüglich Stadion. Das kommt nicht nur dir so vor. Sogar der Strunz auf Abruf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Sturmgefahr schrieb vor 37 Minuten: Kommt mir ein bisschen so vor als ob der ÖFB dadurch bei Rapid Pluspunkte sammeln will bezüglich Stadion. Zweifellos. Querfeld auf Abruf ist absurd, wenn es auch Affi gibt. Edit: Und Strunz ... bearbeitet 14. März 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts