MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. März 2024 Prass kommt in Minute 70 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Prass wird in der 70. eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Wäre sexy wenn im EURO-Panini-Album (ist das überhaupt noch Panini?!) unterm Namen noch der SK Sturm als Arbeitgeber stehen würde… Frage der Woche: Bei welchen Sturm-Legionären war das zuletzt der Fall. Ich weiß es übrigens nicht auswendig. Edit: Ich glaub ich weiß es. bitte auflösen, ich komm nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: Prass kommt in Minute 70 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Prass wird in der 70. eingewechselt Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Ist zwar nicht viel los in unserem Nationalteam Fredl hier aber immer noch besser als wie bei Rapid wo alle ganz notgeil darauf warten dass Österreich furchtbar schlecht spielt und möglichst jedes Spiel verliert damit sie dann über den ÖFB, Rangnick, das Nationalteam und alles und jeden lästern können. Wir könnten Brasilien im WM Finale schlagen, man würde dort Gründe finden warum wir trotzdem extrem schlecht sind, das alles unverdient ist, unser Fußball nicht zum Anschauen (Rapid spielt nämlich so schön) und überhaupt keine Sau sich für das Nationalteam zu interessieren hat. Prass jetzt drin, hoffe er kann auch aufzeigen. Romano spielt ja momentan unglaublich gut im Team. bearbeitet 26. März 2024 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Stankovic in der 87. beim Stand von 2:0 gegen Portugal eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Prass mit dem Pre-Assist beim 6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2024 Prass hat echt ein paar feine Pässe heute gespielt im Aufbau. Kein schlechter Auftritt in den paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. März 2024 eggenberger schrieb vor 29 Minuten: Prass wird in der 70. eingewechselt Prass bärenstark nach vorne. Clevere Pässe, viele gute Läufe. Nach hinten mit ein paar Schwächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 ein paar mal bei den rückpässen zu lange gewartet (einen musste schlager in bedrängnis ins seitenout schießen), sonst grundsolide partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Wäre sexy wenn im EURO-Panini-Album (ist das überhaupt noch Panini?!) unterm Namen noch der SK Sturm als Arbeitgeber stehen würde… A paar Chancen haben wir da eh mit Slowenien. Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Frage der Woche: Bei welchen Sturm-Legionären war das zuletzt der Fall. Ui, solche Spiele mag ich Rojas war im Album, der kam aber erst nach der WM 98 zu uns. Iwie kommt's mir vor, als hätts in den letzten 10 Jahren da mal jemanden gegeben...Lyko? Ansonsten geh ich mit der sicheren Variante - Prödl 2008 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. März 2024 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Wäre sexy wenn im EURO-Panini-Album (ist das überhaupt noch Panini?!) unterm Namen noch der SK Sturm als Arbeitgeber stehen würde… Frage der Woche: Bei welchen Sturm-Legionären war das zuletzt der Fall. Ich weiß es übrigens nicht auswendig. Edit: Ich glaub ich weiß es. wenns nur um Panini geht vielleicht Hadzic WM 2014 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2024 Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Ansonsten geh ich mit der sicheren Variante - Prödl 2008 Prödl würde ich nicht als Legionär bezeichnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2024 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Edit: Ich glaub ich weiß es. Mein Tipp ist übrigens falsch! Ich hätte Gordon Schildenfeld genannt. Aber der war bei der EURO 2012 schon bei Eintracht Frankfurt und 2010 war Kroatien (tatsächlich) einmal nicht dabei... MK7 schrieb vor 9 Stunden: bitte auflösen, ich komm nicht drauf Wie gesagt, jetzt muss ich auch passen. Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: A paar Chancen haben wir da eh mit Slowenien. Ui, solche Spiele mag ich Rojas war im Album, der kam aber erst nach der WM 98 zu uns. Iwie kommt's mir vor, als hätts in den letzten 10 Jahren da mal jemanden gegeben...Lyko? Ansonsten geh ich mit der sicheren Variante - Prödl 2008 Müsst ich daheim nachschauen, aber ja, laut Schnellrecherche - Rojas geht sich nicht aus. Und ich glaub Minavand auch nicht. Prödl siehe @Sohnemann -> Säumel hätte man auch nennen können, da stand mWn auch noch Sturm trotz fixem Torino-Wechsel. Patzi schrieb vor 9 Minuten: wenns nur um Panini geht vielleicht Hadzic WM 2014 ? Ohhh sehr guter Tipp. Leider war er aber nicht im Album vertreten. ---- Paar andere Namen hab ich jetzt auch gecheckt... auch legendäre Jungs wie Fleurquin (WM 2002) waren nicht im Kader. Ich glaub... die Aufgabe ist unlösbar weils nie einen gab zu meinen Lebzeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) Darko Milanic EM 2000 bearbeitet 27. März 2024 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts