Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

ASB-Messias
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Wäre sowieso interessant ob und wer hier aus dem Verein mitliest. An einen der auch an Diskussion teilnimmt glaube ich jetzt mal nicht…

Ich hoff dass keiner im Verein so viel Zeit hat, dass er da mitliest. Die sollen was vernünftiges mit ihrer Zeit machen und arbeiten nicht so wie wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
killver schrieb vor 2 Stunden:

Dabei war laut ASB Ilzer schon am Scheiterhaufen...

Ich finde solche Postings ja eher peinlich, wenn man sich erst nach der Entwarnung aus der Deckung traut.

Und ich bleibe natürlich bei meiner Aussage (als wahrscheinlich größter Ilzer-Fan im ganzen Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
af9911 schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde solche Postings ja eher peinlich, wenn man sich erst nach der Entwarnung aus der Deckung traut.

Und ich bleibe natürlich bei meiner Aussage (als wahrscheinlich größter Ilzer-Fan im ganzen Forum).

Lies dirmal meine Postings zu dem Thema gestern durch? Oder was meinst du "nach Entwarnung aus der Deckung"?

Ich ging mit deiner Aussage, und die vieler anderen hier, gestern schon nicht d'accord. Ändere nicht erst heute meine Meinung zu dem Thema, und würde es auch nicht tun wenn er jetzt doch verletzt ist.

Aber hier noch einmal wie ich es sehe: Wenn ein Spieler voll fit ist, gibt es für mich keinen Grund ihn zu schonen, nur aus Angst es könnte wiedermal etwas passieren. Hier vertraue ich einfach zu 100% unserer sportlicher Führung dass sie wissen wann man einen Spieler einsetzen kann, und mache hier keine Ferndiagnosen.

Verletzungen können immer passieren, hier eine Kausalität herzustellen ist nicht immer einfach, warum und wie es passiert.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Wäre sowieso interessant ob und wer hier aus dem Verein mitliest. An einen der auch an Diskussion teilnimmt glaube ich jetzt mal nicht…

Ja ein Ex Spieler der jetzt bei United spielt nimmt regelmäßig teil _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 2 Stunden:

Lies dirmal meine Postings zu dem Thema gestern durch? Oder was meinst du "nach Entwarnung aus der Deckung"?

Ich ging mit deiner Aussage, und die vieler anderen hier, gestern schon nicht d'accord. Ändere nicht erst heute meine Meinung zu dem Thema, und würde es auch nicht tun wenn er jetzt doch verletzt ist.

Aber hier noch einmal wie ich es sehe: Wenn ein Spieler voll fit ist, gibt es für mich keinen Grund ihn zu schonen, nur aus Angst es könnte wiedermal etwas passieren. Hier vertraue ich einfach zu 100% unserer sportlicher Führung dass sie wissen wann man einen Spieler einsetzen kann, und mache hier keine Ferndiagnosen.

Verletzungen können immer passieren, hier eine Kausalität herzustellen ist nicht immer einfach, warum und wie es passiert.

Deine Annahme er wäre voll fit gewesen, ist halt leider falsch. Korrekt wäre gewesen, er ist wieder fit genug, um ein paar Minuten zu spielen. Selbst Ilzer hat gesagt, dass mit deren NT-Coach abgemacht ist, dass er nur eine bestimmte Anzahl von Minuten spielen soll. Bei einem 100% fitten Spieler gibt es solche Minutenbegrenzungen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Deine Annahme er wäre voll fit gewesen, ist halt leider falsch. Korrekt wäre gewesen, er ist wieder fit genug, um ein paar Minuten zu spielen. Selbst Ilzer hat gesagt, dass mit deren NT-Coach abgemacht ist, dass er nur eine bestimmte Anzahl von Minuten spielen soll. Bei einem 100% fitten Spieler gibt es solche Minutenbegrenzungen nicht. 

Aha ist falsch, das weißt du natürlich. Voll fit ist ein dehnbarer begriff. Für mich bedeutet es dass die verletzung voll ausgeheilt ist. Dass man ihn noch ein wenig schont, auch auf grund trainingsrückstands, ist ja eh okay, eigtl eh genau was hier die meisten fordern. Aber genauso wie deine sind meine ferneinschätzungen diesbezüglich rein ins blaue.

Ich hab aber einfach das vertrauen in unser team, vor allem da gerade belastungssteuernd wir sehr viel richtig gemacht haben die letzten jahre.

Dieses dauernde nörgeln ist einfach nur anstrengend, und damit belass ich es jetzt bei dem thema und hoffe dass jatta lange verletzungsfrei bleibt und das jetzt nur eine vorsichtnahme war. Mir ist es lieber er tankt jetzt schon wieder selbstvertrauen (sogar mit tor) und ist bald wieder voll im saft.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Biereth und Bøving waren gestern mit der dänischen U21 gegen die Altersgenossen aus Österreich jeweils eine Halbzeit im Einsatz. 

Beide blieben beim 1:1 ohne Torerfolg.

Bøving fand ich recht gut, hatte auch eine Chance. Er scheint wieder in Form zu kommen bzw. seine Verletzung weniger Probleme machen. Macht Hoffnung für das Spiel gegen Salzburg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 10 Stunden:

Aha ist falsch, das weißt du natürlich. Voll fit ist ein dehnbarer begriff. Für mich bedeutet es dass die verletzung voll ausgeheilt ist. Dass man ihn noch ein wenig schont, auch auf grund trainingsrückstands, ist ja eh okay, eigtl eh genau was hier die meisten fordern. Aber genauso wie deine sind meine ferneinschätzungen diesbezüglich rein ins blaue.

Ich hab aber einfach das vertrauen in unser team, vor allem da gerade belastungssteuernd wir sehr viel richtig gemacht haben die letzten jahre.

Dieses dauernde nörgeln ist einfach nur anstrengend, und damit belass ich es jetzt bei dem thema und hoffe dass jatta lange verletzungsfrei bleibt und das jetzt nur eine vorsichtnahme war. Mir ist es lieber er tankt jetzt schon wieder selbstvertrauen (sogar mit tor) und ist bald wieder voll im saft.

Zunächst einmal habe ich neben meiner Meinung auch die von Ilzer zitiert. Der hat eben mehrmals betont, dass er noch Zeit braucht und nicht zu viel spielen sollte. Und ich hab halt eine andere Definition als du von voll fit. 

Und ich lasse es jetzt auch gut sein. Nur eine kleine Anmerkung zum Nörgeln: Ich schätze deine Posts und diskutiere gerne mit dir und anderen, aber ich finde es nicht okay andere Meinungen einfach so als Nörgeln abzutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sorg beginnt erneut im hochdekorierten U17-Nationalteam gegen Norwegen. 

So hochdekoriert, dass es nach paar Sekunden gleich 1:0 für Norwegen steht und in Wiener Neustadt die Feuerwehrsirenen angehen. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.