Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mögliche Aufstellung Sloweniens bei der EM… 2 aktuelle Spieler, ein Ex-Spieler und ein uns immer wieder angedichteter Spieler (Sporar).

Wünsche den Jungs viele Einsätze und dass sie verletzungsfrei bleiben.

JGS und Tomi also eventuell in der Auslage - keine Ahnung wie man speziell einen Stanko Abgang kompensieren könnte :ratlos:

IMG_3518.jpeg

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Mögliche Aufstellung Sloweniens bei der EM… 2 aktuelle Spieler, ein Ex-Spieler und ein uns immer wieder angedichteter Spieler (Sporar).

Wünsche den Jungs viele Einsätze und dass sie verletzungsfrei bleiben.

JGS und Tomi also eventuell in der Auslage - keine Ahnung wie man speziell einen Stanko Abgang kompensieren könnte :ratlos:

IMG_3518.jpeg

sollte kampl und stankovic nicht eher positionen tauschen? Das gesamte Mittelfeld mit Österreichbezug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Stanko wäre herb aber schaffbar. Tomi würd ich angesichts der mangelnden Alternativen im offensiven Bereich nochmal schlimmer finden.

Also intern glaube ich kannst du beide nicht ersetzen.

ZDM haben wir einfach niemand anderen mit der Klasse.

Und ZM/ZOM könnte ich mir vorstellen Willy statt Tomi… aber das hängt dann stark vom restlichen sommergeschehen im MF/ANG ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zwinkinho schrieb vor 1 Stunde:

Also intern glaube ich kannst du beide nicht ersetzen.

ZDM haben wir einfach niemand anderen mit der Klasse.

Und ZM/ZOM könnte ich mir vorstellen Willy statt Tomi… aber das hängt dann stark vom restlichen sommergeschehen im MF/ANG ab.

Vor der Saison hätte ich dir Recht gegeben. Inzwischen haben aber Lavalee und Geyrhofer gute Partien auf der Position gezeigt. Fußballerisch wäre er also durchaus zu ersetzen. Als Führungsspieler wohl nicht. Und fürs Mittelfeld wird im Sommer ganz sicher einer geholt, der über entsprechende technische Fähigkeiten verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Wüthrich nicht im Kader der Schweiz. War irgendwie zu erwarten, dass aber ein Okoh dabei sein könnte, finde ich eine Frechheit.

Wtf, das ist ja wirklich ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, FloB said:

Wtf, das ist ja wirklich ein Witz!

ich verstehs zwar leistungsmäßig auch nicht, kann mich aber erinnern, dass Okoh schon eine Einberufung hatte und dann das Pech mit dem Kreuzbandriss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.