Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Stammspieler

Anscheinend ist aber nahezu die gesamte Startelf zur Pause ausgewechselt worden und ich kann mich an ein Interview vor kurzem erinnern in dem Ilzer gesagt hat, dass es mit dem Norwegischen Teamchef abgemacht ist, dass nichts bei Jatta übertrieben wird.. Vielleicht war es geplant dass er nur 30min bekommt.. Dann wär er aber vermutlich erst in der 60min eingewechselt worden oder was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marvinho schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend ist aber nahezu die gesamte Startelf zur Pause ausgewechselt worden und ich kann mich an ein Interview vor kurzem erinnern in dem Ilzer gesagt hat, dass es mit dem Norwegischen Teamchef abgemacht ist, dass nichts bei Jatta übertrieben wird.. Vielleicht war es geplant dass er nur 30min bekommt.. Dann wär er aber vermutlich erst in der 60min eingewechselt worden oder was meint ihr? 

Ich glaube ich habe noch nie gesehen dass ein spieler geplant nach 30mim ausgewechselt wurde, wäre sehr ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Marvinho schrieb Gerade eben:

Anscheinend ist aber nahezu die gesamte Startelf zur Pause ausgewechselt worden und ich kann mich an ein Interview vor kurzem erinnern in dem Ilzer gesagt hat, dass es mit dem Norwegischen Teamchef abgemacht ist, dass nichts bei Jatta übertrieben wird.. Vielleicht war es geplant dass er nur 30min bekommt.. Dann wär er aber vermutlich erst in der 60min eingewechselt worden oder was meint ihr? 

Es war sicher nicht geplant, dass er nach 28 Minuten ausgetauscht wird.

Aber man ist ja eh selbst Schuld. Gerade bei Jatta hätte man es jetzt einmal langsam angehen müssen, aber nachdem Ilzer ihn ja sofort wieder reinwerfen musste, gab es natürlich auch keine Argumente vom Verein, wieso er das NT auslassen hätte sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Es war sicher nicht geplant, dass er nach 28 Minuten ausgetauscht wird.

Aber man ist ja eh selbst Schuld. Gerade bei Jatta hätte man es jetzt einmal langsam angehen müssen, aber nachdem Ilzer ihn ja sofort wieder reinwerfen musste, gab es natürlich auch keine Argumente vom Verein, wieso er das NT auslassen hätte sollen.

 

Leider wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wenn er trifft und selbstvertrauen holt, hat man alles richtig gemacht.

Immer dieses nörgeln, verletzungen passieren halt mal, jatta anscheinend öfter

Aber derzeit weiss man noch garnix, kann ja auch was leichtes sein und vorsichtmaßnahme

hier steht leider nicht wieso, müsste man nachfragen

 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 1 Minute:

Und wenn er trifft und selbstvertrauen holt, hat man alles richtig gemacht.

Immer dieses nörgeln, verletzungen passieren halt mal, jatta anscheinend öfter

Aber derzeit weiss man noch garnix, kann ja auch was leichtes sein und vorsichtmaßnahme

Trotzdem, wenn man gewartet hätte bis nach der Länderpause hätts auch gepasst.

Aber wer weiß was da im Hintergrund lief. Jeder spielt natürlich gern für seine Nationalmannschaft also vielleicht wollte er auch unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es is 2024 und man findet nirgends infos?

Steht überall nur er musste ersetzt werden.

 

However, the joy was short-lived. After just under half an hour he had to take a count, and Jatta was replaced after receiving treatment.

Thus, it may seem that the injury challenges continue for the talented attacker. Although Norway had to do without Jatta for the rest of the game, it was still a big upswing.

https://www.eurosport.no/fotball/scoret-sitt-forste-for-u21-landslaget-sa-matte-han-ut-med-skade_sto20001473/story.shtml

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gazibegovic wird die EURO leider verpassen, die Ukraine dreht spät das Spiel und gewinnt in Sarajevo mit 2:1.

Hätte mich gefreut Gazi bei der EURO zu sehen, er hätte dort sicher auf sich aufmerksam machen können da er doch immer ausreichend Spielzeit bekommt. Er hat übrigens durchgespielt und nach dem Schlusspfiff noch ein Gerangel mit Mudryk initiiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.