Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muss schon sagen was die U19 da spielt ist vom Profifußball so weit entfernt wie Graz von LA das hat mit Erwachsenen Fußball aber sowas von 0 zu tun was die heute gegen Deutschland spielen sorry da sehe ich aber auch keinen einzigen Spieler wo ich sage der wird mal richtig gut.

Mir ist schon klar das einige da spielen die schon in der Bundesliga spielen aber das Spiel ist einfach so schlecht fast schlechter als das was das Nationalteam bei der EM gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

sorry da sehe ich aber auch keinen einzigen Spieler wo ich sage der wird mal richtig gut.

Dann empfehle ich dir einen Optiker. Schlager ist ein potentieller Schlüsselspieler einer künftigen ÖFB-Auswahl, gefällt mir ausgezeichnet. Aber das wusste man schon vorher....

Natürlich geht man heute kollektiv unter aber was solls, so ists halt manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber ich kenne einen Schlager das ist so ein Hype wie bei Lovric oder ich sag nur Lazaro was wurde und wird der noch immer gehypt und bis auf 1 oder 2 gute Spiele hab ich noch nicht viel von ihm gesehen wo ich sage wow das wird ein neuer Star und er hatte schon genug Möglichkeiten dazu.

Ebenfalls Lovric klar er mag das Talent dazu haben aber das sollte man dann auch mal zeigen und nicht jeden Spieler nur weil er jung ist in den Himmel loben ohne das der Spieler mal ne Zeit lang Konstante Leistung bringt.

Was wurde ein Schloffer am Anfang in den Himmel gelobt und später war jeder froh das er weg war also ich finde man soll nicht immer direkt jeden in den Himmel heben weil er jung ist das ist noch lange kein Grund jeden dazustellen als ob er der neue Ronaldo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Lovric ist nicht gleich Lovric. ;)

Ich weiß, eingewechselt wurde aber die Nummer 7 Sandi Lovric ;)

Außerdem ist nur ein Lovric im Kader, da der andere Lovric mit seinen 20 Lenzen eher nicht mehr für die U19 spielberechtigt ist ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry aber ich kenne einen Schlager das ist so ein Hype wie bei Lovric oder ich sag nur Lazaro was wurde und wird der noch immer gehypt und bis auf 1 oder 2 gute Spiele hab ich noch nicht viel von ihm gesehen wo ich sage wow das wird ein neuer Star und er hatte schon genug Möglichkeiten dazu.

Ebenfalls Lovric klar er mag das Talent dazu haben aber das sollte man dann auch mal zeigen und nicht jeden Spieler nur weil er jung ist in den Himmel loben ohne das der Spieler mal ne Zeit lang Konstante Leistung bringt.

Was wurde ein Schloffer am Anfang in den Himmel gelobt und später war jeder froh das er weg war also ich finde man soll nicht immer direkt jeden in den Himmel heben weil er jung ist das ist noch lange kein Grund jeden dazustellen als ob er der neue Ronaldo ist.

Thema Lazaro: Abwarten! Die heurige Saison wird wohl die erste wirklich aussagekräftige werden. Der is immer noch blutjung. Erwarte mir heuer eine Bomben-Saison von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
the likes of you

Einberufungen: 

A-Kader: Alar(auf Abruf)

U21-Kader: Horvath, Schoissengeyr, Gruber(auf Abruf) und Schmerböck(auf Abruf) 

U19-Kader: Ehmann und Lovric

U17-Kader: Schmid, Muhr und Krienzer

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb am 18.7.2016 um 14:11 :

Thema Lazaro: Abwarten! Die heurige Saison wird wohl die erste wirklich aussagekräftige werden. Der is immer noch blutjung. Erwarte mir heuer eine Bomben-Saison von ihm.

Wenn mal fit bleibt, bisher pflastern div. Verletzungen seinen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 59 Minuten:

Jetzt beginnt gleich das Spiel der U21 gegen Finnland. Schoissengeyr und Horvath von Beginn an dabei! Live auf ORF Sport+

 

Wenn ich mir diese Elf so anschaue ist Horvath gemeinsam mit Laimer, Grillitsch und mit Abstrichen Murg das absolute "Masterpiece" in diesem U21 Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 49 Minuten:

Wenn ich mir diese Elf so anschaue ist Horvath gemeinsam mit Laimer, Grillitsch und mit Abstrichen Murg das absolute "Masterpiece" in diesem U21 Kader.

Horvath mit der Vorbereitung zum 1:0 in der 91. Minute Torschütze Dovedan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.