Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Januar 2017 ist überhaupt ein österreicher durchgekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Januar 2017 Schaut wieder gut aus für Pinturault. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Januar 2017 damen training nun ganz abgsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 14 Minuten: ist überhaupt ein österreicher durchgekommen? Kriechmayr liegt gar nicht sooo schlecht, falls gefahren wird wirds wohl trotzdem nicht für einen Podestplatz reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2017 Für Svindal könnte die Saison schon wieder vorbei sein.http://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/op-und-saisonende-fuer-aksel-lund-svindal-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2017 Startzeit bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 15 Stunden: Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: * Entweder Sie glauben, dass sie am Samstag auch keinen Slalom durchbekommen und lassen das Programm dann lieber so wie es ist um wenigstens ein Rennen zu haben. Oder es spielen versicherungstechnische Gründe ne Rolle. Kann nicht gefahren werden springt die Versicherung ein. Kann sein, dass es irgendwelche Klauseln gibt, die besagen, dass die Versicherung bei nem Tausch nicht einspringt. Ne dritte Möglichkeit wäre noch in der EC-Abfahrt in Kitzbühel zu sehen. Könnte sein, dass da einige WC-Fahrer starten wollen und die vorgehabt haben am Samstag nach dem Rennen nach Kitz zu reisen, am So das Training mitzumachen und dann am Montag zu starten. Hören sich zwar alle Erklärungen etwas unlogisch an, aber aus logischer Sicht mach der Nichttausch auch keinen Sinne. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, wie da am Samstag ne Abfahrt gefahren werden soll. Selbst wenn sie den Schnee rausbekommen und es nicht mehr schneit, dürfte die Sicht nicht viel besser sein als in Kitz letztes Jahr. In allen Ehren und bei allem Respekt aber deine Beiträge, sofern sie dann noch dazu etwas länger werden sind für mich kaum zu lesen ohne dass mein Puls hochschnellt.. "ne", "nem".. Fürchterlich diese Piefkesprache! @valderama wird mir sicher zustimmen. Außer du bist ein Piefke, dann kannst du freilich nix dafür..aber dann is eh sowieso jegliche Hilfe zu spät für dich bearbeitet 13. Januar 2017 von Joke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar 2017 Joke schrieb vor 5 Minuten: In allen Ehren und bei allem Respekt aber deine Beiträge, sofern sie dann noch dazu etwas länger werden sind für mich kaum zu lesen ohne dass mein Puls hochschnellt.. "ne", "nem".. Fürchterlich diese Piefkesprache! @valderama wird mir sicher zustimmen. Außer du bist ein Piefke, dann kannst du freilich nix dafür..aber dann is eh sowieso jegliche Hilfe zu spät für dich Geb ich dir vollkommen recht. Ich kann mich da auch nicht auf den (möglicherweise guten) Inhalt konzentrieren. Unmöglich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) der erste ist übrigens schon auf der Strecke 1:36 Laufzeit, fehlt eh nicht viel. bearbeitet 13. Januar 2017 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2017 Schade, wenn alle Läufer bis auf Baumed ausgefallen wären, hätte er die kleine Kristallkugel gewonnen So müssen wir wieder auf nächstes Jahr warten, bis der große Angriff kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2017 Wird wohl Kilde gewinnen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Wird wohl Kilde gewinnen oder? Kilde, Pinturault, Janka - schätze einer aus dem Trio wirds machen. e: oder gar der junge Schweizer weil das Wetter nichts mehr zulässt. bearbeitet 13. Januar 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2017 Das waren bei Kriechmayer aber nicht nur die Bedingungen, alle anderen haben deutlich weniger verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2017 tolles Rennen, hoffe morgen auf eine ähnlich spannende Abfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: tolles Rennen, hoffe morgen auf eine ähnlich spannende Abfahrt Hoffentlich ist es morgen umgekehrt. Will mal wieder Leute mit Nummern über 50 in der Abfahrt um den Sieg fahren sehn (auch wenns sportlich total fürn Arsch ist) "Gratulation" an Berthold, 6 Jahre im Weltcup und jetzt (bei einem fragwürdigen Rennen) erstmals unter den ersten 15 (und dann gleich am Podium) bearbeitet 13. Januar 2017 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts