Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Besteht die Chance, dass wir die gesamt Abfahrtsstrecke sehen werden ?

Chance besteht immer - sollten sich die Prognosen nicht gravierend ändern, wird bestimmt verkürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rbs7 schrieb vor 7 Stunden:

Was führen die bei der FIS auf?
Blickt man auf die Neuschneemengen: http://www.bergfex.ch/jungfrau-grindelwald-wengen/wetter/berg/, ist die Entscheidung eine Farce.

Freitag + Samstag: jeweils 40cm Neuschnee, keine Sonne
Sonntag: kein Neuschnee, Chance auf Sonne

 

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

* Entweder Sie glauben, dass sie am Samstag auch keinen Slalom durchbekommen und lassen das Programm dann lieber so wie es ist um wenigstens ein Rennen zu haben.

Oder es spielen versicherungstechnische Gründe ne Rolle. Kann nicht gefahren werden springt die Versicherung ein. Kann sein, dass es irgendwelche Klauseln gibt, die besagen, dass die Versicherung bei nem Tausch nicht einspringt. 

 

Ne dritte Möglichkeit wäre noch in der EC-Abfahrt in Kitzbühel zu sehen. Könnte sein, dass da einige WC-Fahrer starten wollen und die vorgehabt haben am Samstag nach dem Rennen nach Kitz zu reisen, am So das Training mitzumachen und dann am Montag zu starten. 

 

Hören sich zwar alle Erklärungen etwas unlogisch an, aber aus logischer Sicht mach der Nichttausch auch keinen Sinne. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, wie da am Samstag ne Abfahrt gefahren werden soll. Selbst wenn sie den Schnee rausbekommen und es nicht mehr schneit, dürfte die Sicht nicht viel besser sein als in Kitz letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start bei den Herren bestätigt :super:

Training bei den Damen wieder verschoben. 13:00.

na obs da heute die Abfahrt runter bringen? glaub ich kaum.

für morgen schauts auch weiterhin schlecht aus.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

die logik von hirscher, stattdessen super-g zu trainieren, sehe ich jetzt nicht wirlich ein. soviele punkte wie in dem super-g hätte er hier auch machen können (mit der chance auf eine kleine kugel!) und anreisen muß er für den slalom dann sowieso noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

vielleicht oder wahrscheinlich traut er sich diese Abfahrt nicht zu :ratlos:

Das hat nix mit zutrauen zu tun - wo sollt er da was rausholen :ratlos: außerdem wer weiß obs noch was wird am nachmittag!

Warum zum teufel muss ich als abfahrer der die kombi nur zu trainingszwecken fährt im slalom einfädeln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Das hat nix mit zutrauen zu tun - wo sollt er da was rausholen :ratlos: außerdem wer weiß obs noch was wird am nachmittag!

Warum zum teufel muss ich als abfahrer der die kombi nur zu trainingszwecken fährt im slalom einfädeln :ratlos:

Weils trotzdem ein Rennen ist welches du gewinnen willst, anders kann ichs mir auch nicht vorstellen. Siehe Sander der 15 Sekunden zurück steigt.

 

Kostelic :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.