Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

ist eine Verschiebung der Abfahrt auf morgen nicht mehr möglich?

Falls abgesagt wird, wäre eine Doppelabfahrt in Kitz möglich? (Super G ausfallen lassen)

Kann mir vorstellen das manche Slalomspezialisten sich erst auf der Anreise nach Wengen befinden. (Z.b Hirscher, Matt etc)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

ist eine Verschiebung der Abfahrt auf morgen nicht mehr möglich?

Falls abgesagt wird, wäre eine Doppelabfahrt in Kitz möglich? (Super G ausfallen lassen)

Verschiebung auf morgen nicht möglich, auch keine Doppelabfahrt in Kitzbühel. Wenn die Abfahrt ausfällt, könnte sie vor dem WC-Finale in Beaver Creek nachgeholt werden.

Einfach lächerlich, was da abgeht, jeder wusste, dass es heute sehr schwierig wird, eine Abfahrt durchzuführen, und trotzdem drehen sie nicht das Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Nochmal - glaubts ihr ernsthaft es gibt keine entscheidende gründe warum es so ist wie es ist :ratlos: wie alle immer die entscheidungsträger als deppen dastehen lassen wollen :lol:

stimmt, die FIS bzw. Entscheidungsträger haben sich auch noch nie geirrt :davinci:

das war einfach eine komplett dumme Entscheidung, das war am Do. abzusehn & bestätigt sich heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Minute:

stimmt, die FIS bzw. Entscheidungsträger haben sich auch noch nie geirrt :davinci:

das war einfach eine komplett dumme Entscheidung, das war am Do. abzusehn & bestätigt sich heute.

Stimmt du hast natürlich recht, die asb experten mit internet wetterbericht haben selbstverständlich recht ....

oder bedenken die vielleicht nicht das es bei einem sonntag termin event probleme wegen der EC Abfahrt in Kitz gibt, oder eine Anreise der Slalomfahrer nicht möglich war, etc etc etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt du hast natürlich recht, die asb experten mit internet wetterbericht haben selbstverständlich recht ....

oder bedenken die vielleicht nicht das es bei einem sonntag termin event probleme wegen der EC Abfahrt in Kitz gibt, oder eine Anreise der Slalomfahrer nicht möglich war, etc etc etc

wenn der WC auf den EC Rücksicht nehmen muss, dann gute Nacht. warum sollt die Anreise der Slalomfahrer nicht möglich sein? wenns das rechtzeitig am Do. entscheiden, ist das natürlich kein Problem.

laut Waldner war der einzige Grund, die Wettervorhersage.

aber kA welches Modell die verwenden, weil die asb experten haben bereits am Do. festgestellt, daß das nix wird. eine Partei hat selbstverständlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ich geh davon aus, dass sie schon wissen was sie warum entscheiden!!

Mag schon sein aber warum werden uns die Beweggründe dann nicht offen mitgeteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Gut, damit hat sich Wengen für mich heute erledigt. Verkürzte Abfahrt (wenn sie denn stattfindet) interessiert mich Nüsse.

Den anderen die sich das Rennen anschauen, wünsche ich viel Spaß.

Die Startzeit wird insgesamt 9x jeweils im 15-Minutentakt bis 14:45 verschoben, bis es dann die endgültige Absage gibt :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.