Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mhm. hast recht. wobei ich von oberlin und atanga jetzt garnet so wenig halte aber ich hatte wohl schon die partie um maierhofer, zarate und co. vergessen

Letztes Jahr hatte man um diese Zeit ja wirklich Pech mit Verletzungen von zb. Soriano und Damari gleichzeitig. Da war halt eine extrem junge Mannschaft mit 22,5 Jahren Durchschnitt und einem Trainerlehrling mit Zeidler engagiert. Soooo schlecht sind wir zur Zeit Kadertechnisch auch nicht aufgestellt und endlich gehen wir mal mit keinem neuen Trainer in die Saison. Die defensive Stärke hatten wir jetzt einige Jahre so nicht mehr und das könnte schon ein Trumpf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Karten besorgt :)

Weiss man ab wann man auswärtskarten kaufen kann?- bin leider bis zum hinspiel nicht mehr in salzburg.

Könntest Georgy (Fanbeauftragter) anschreiben. Mail Adresse kannst gerne per PN haben.

Uns hat er sie damals vor dem Spiel in Glasgow übergeben - ein sehr netter Typ. :)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wir haben bis jetzt schon insgesamt 6 Mio eingenommen.

Bei einem Erreichen der CL werden es natürlich noch mehr sein

6 Millionen?

Wie setzten sich diese zusammen?

Wurden die Prämien so erhöht?

Oder ist da einfach schon die EL Gruppenphase eingerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein. sicher nicht besser als hapoel. nur haben wir auvh die schwächste mannschaft der red bull ära. mit der mannschaft vor 2 jahren hätte ich uns sogar als 90:10 favorit gesehen, jetzt gebe ich uns 50:50.

Gemeint war glaube ich, dass Zagreb ein besseres Los ist als die anderen genannten.

Die schwächste Mannschaft der RB Ära? Not sure if serious.

Der Kader ist sehr gut. Es fehlt zwar noch ein Außenspieler aber das ändert nix an der Gesamtsituation, dass die Mannschaft sicher besser ist als letztes Jahr. Ich erinnere an Oberlin und Atanga die sich auswärts in Minsk gegenseitig das Bein gestellt haben.

Bei den Chancen gebe ich dir Recht, es ist 50:50. Mit der Schmidt Mannschaft bzw. der Mannschaft die AH hatte hätte ich 70:30 für uns gesagt, aber damals sind wir dennoch an Malmö, die nix besser sind als Dinamo, grandios gescheitert.

Aber gegen Kopenhagen und die Israelis hätte ich uns als klaren Außenseiter gesehen. Daher Dinamo ist das zweitbeste Los das uns passieren konnte.

Was mir in der Diskussion zu sehr untergeht ist die Tatsache, dass wir das ERSTE Mal im PO das Rückspiel zu Hause haben. Wenn man auswärts nix anbrennen lässt dann steigen die Chancen schon erheblich. Denn ich glaube schon wenn noch sehr realistische Chancen nach dem Hinspiel bestehen werden wir doch einen ganz guten Besuch beim Heimspiel haben. Und international ist die Stimmung immer sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe ich auch so.

Ein PO-Rückspiel zu Hause ist dem Team schon lieber, zumindest war das bei Malmö ein großes Problem.

Auch kann man mMn im ersten Match in Zagreb unangenehm sein, schnelle Konter machen und man muss nichts riskieren. Das kann die Mannschaft mittlerweile. Was mich auch beruhigt im Vergleich zu RS oder AH.

Mehrere Varianten zu haben macht mich auch entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so.

Ein PO-Rückspiel zu Hause ist dem Team schon lieber, zumindest war das bei Malmö ein großes Problem.

Auch kann man mMn im ersten Match in Zagreb unangenehm sein, schnelle Konter machen und man muss nichts riskieren. Das kann die Mannschaft mittlerweile. Was mich auch beruhigt im Vergleich zu RS oder AH.

Mehrere Varianten zu haben macht mich auch entspannter.

That´s it!

Besser schlecht spielen und Erfolg haben, als offensichtlich überlegen zu sein (wie oft unter RS und AH) und nicht wissen, wie man diese Überlegenheit in Erfolg ummünzen kann.

Ich denke es werden nervenaufreibende 180 (+?) Minuten mit einem kräftigen Hin und Her und einem bis zur letzten Sekunde völlig offenem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

That´s it!

Besser schlecht spielen und Erfolg haben, als offensichtlich überlegen zu sein (wie oft unter RS und AH) und nicht wissen, wie man diese Überlegenheit in Erfolg ummünzen kann.

Ich denke es werden nervenaufreibende 180 (+?) Minuten mit einem kräftigen Hin und Her und einem bis zur letzten Sekunde völlig offenem Ausgang.

Das hoffe ich nicht. Meine Nerven sind nicht mehr die Besten.

Das schlecht spielen macht mir mittlerweile auch nicht mehr sooo viel aus. Hauptsache nicht mehr offen wie ein Scheunentor. Das tut meinen Nerven gut.

Die Ordnung ist da. Zumindest meistens.

Bin ja wirklich gespannt ob wir in Zagreb mal einen richtig offensiven Gegner erleben werden. Das hatten wir ja bis jetzt unter Oscar noch nicht, oder? Kann mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Am 8.8.2016 um 21:44 schrieb tzoumer:

Das hoffe ich nicht. Meine Nerven sind nicht mehr die Besten.

Das schlecht spielen macht mir mittlerweile auch nicht mehr sooo viel aus. Hauptsache nicht mehr offen wie ein Scheunentor. Das tut meinen Nerven gut.

Die Ordnung ist da. Zumindest meistens.

Bin ja wirklich gespannt ob wir in Zagreb mal einen richtig offensiven Gegner erleben werden. Das hatten wir ja bis jetzt unter Oscar noch nicht, oder? Kann mich nicht erinnern.

rapid so weit ich mich erinnern kann

Aber Rapid ist ein eigenes Kapitel

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vor einer Stunde schrieb zizou98:

rapid so weit ich mich erinnern kann

Aber Rapid ist ein eigenes Kapitel

Ja Meisterschaft ist ja eine andere Welt. Ich meinte International. Hatten wir da mit Offensivpower eines Gegners zu kämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.