Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vor 10 Minuten schrieb tzoumer:

Ja Meisterschaft ist ja eine andere Welt. Ich meinte International. Hatten wir da mit Offensivpower eines Gegners zu kämpfen?

nope. ich bin auch absolut der selben meinung. Aber Kranjcar stelle ich dann doch noch über den schwindeligen Mamic-Bruder. Könnte also sein, dass die nicht so blauäugig in die Salzburger Konterschneide laufen bzw dass sie uns auch ein wenig das Spiel überlassen. Man muss auf jeden Fall auf der Hut sein, denn genauso wie es für uns in den bisherigen 2 Runden Spiele mit anderem Charakter waren, wird das auch auf Dinamo zutreffen.

Sehr positiv könnte sich auswirken, dass Oscar ein halbes Jahr länger als sein Gggüber seiner Mannschaft seine Spielidee vermitteln konnte

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb zizou98:

nope. ich bin auch absolut der selben meinung. Aber Kranjcar stelle ich dann doch noch über den schwindeligen Mamic-Bruder. Könnte also sein, dass die nicht so blauäugig in die Salzburger Konterschneide laufen bzw dass sie uns auch ein wenig das Spiel überlassen.

Wenn Kranjcar das Sagen hat, kann schon sein, dass sie nicht so blauäugig daherkommen, aber blau vielleicht doch. :D 

War/ist Zlatko K. nicht als Alkoholiker bzw. Ex-Alkoholiker bekannt? Wurde er nicht sogar genau deshalb im Iran von ein paar Jahren entlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vor 3 Minuten schrieb chrischinger86:

Wenn Kranjcar das Sagen hat, kann schon sein, dass sie nicht so blauäugig daherkommen, aber blau vielleicht doch. :D 

War/ist Zlatko K. nicht als Alkoholiker bzw. Ex-Alkoholiker bekannt? Wurde er nicht sogar genau deshalb im Iran von ein paar Jahren entlassen?

Kann sein, würde zumindest erklären wieso er sich bereit erklärt unter den Mamics zu arbeiten:lol: Aber der Zoki hat ja auch gern einen gehoben, was man so hört:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Mamics sind sowieso der Oberwahnsinn eines Clubs. Und Kranjcar als deren Trainer - der muss schon einiges aushalten können. Da könnte der Alk als Tröster herhalten.

Aber den Alk als Ausrede oder sonstwas herhalten ist mMn nach billig. 

Der Vorteil, dass er Zagreb erst seit Juni trainiert ist sicher da.

Bzgl. Kontermöglichkeiten: das wird's wohl sein, ob wir die Möglichkeit dazu bekommen und wie gut wir sie zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Wie viele tickets wurden schon für das heimspiel gegen dinamo zagreb verkauft?

Warum kann man am oberrang in der red bull arena salzburg keine tickets kaufen? ausa halt in den kleinen teil auf der ostseite?



Weil aufgrund des RIESENandrangs diese Sektoren noch nicht geöffnet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
martinRBS schrieb vor 8 Minuten:

Wie viele tickets wurden schon für das heimspiel gegen dinamo zagreb verkauft?

Warum kann man am oberrang in der red bull arena salzburg keine tickets kaufen? ausa halt in den kleinen teil auf der ostseite?

Wie viele schon verkauft wurden kann ich nicht sagen. 

 

Weil weitere sektoren erst freigeschaltet werden sobald dieser teil voll ist. - wennst oberrang sitzen willst empfehle ich aber eh den aktuellen sektor. ;)

 

Einen run auf die tickets wirds vermurlich erst nächsten mittwoch geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.