Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Zagreb ist soviel besser, als Ludo, Kopenhagen oder Hapoel.

nein. sicher nicht besser als hapoel. nur haben wir auvh die schwächste mannschaft der red bull ära. mit der mannschaft vor 2 jahren hätte ich uns sogar als 90:10 favorit gesehen, jetzt gebe ich uns 50:50.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest ned unrecht ;)

Ich hätte es mir aber anders gewünscht. Für mich - und dabei bleibe ich auch trotz der vielen anderen Meinungen hier - sind wir gegen Dinamo Außenseiter. Ist ja auch mal eine neue Rolle, nachdem wir in der Vergangenheit fast immer Favorit waren, mal deutlicher, mal weniger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte es mir aber anders gewünscht. Für mich - und dabei bleibe ich auch trotz der vielen anderen Meinungen hier - sind wir gegen Dinamo Außenseiter. Ist ja auch mal eine neue Rolle, nachdem wir in der Vergangenheit fast immer Favorit waren, mal deutlicher, mal weniger.

wir waren nur gegen malmö favorit in der cl q 4. die isrealis waren auf augenhöhe und gg valencia und donezk waren wir außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein. sicher nicht besser als hapoel. nur haben wir auvh die schwächste mannschaft der red bull ära. mit der mannschaft vor 2 jahren hätte ich uns sogar als 90:10 favorit gesehen, jetzt gebe ich uns 50:50.

Du meinst ernsthaft dass wir schwächer als letztes Jahr um diese Zeit sind als ein Oberlin, Prevljak und Atanga in jedem Spiel ran durften? Jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du meinst ernsthaft dass wir schwächer als letztes Jahr um diese Zeit sind als ein Oberlin, Prevljak und Atanga in jedem Spiel ran durften? Jedem seine Meinung.

mhm. hast recht. wobei ich von oberlin und atanga jetzt garnet so wenig halte aber ich hatte wohl schon die partie um maierhofer, zarate und co. vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.