Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So, bald stehen wieder unsere Saison-Highlights an...Los geht es erstmal mit der Auslosung am 20. Juni, also bereits in weniger als einem Monat...Anschließend bestreiten wir unser erstes Spiel am 12./13. Juli, eine Woche später finden die Rückspiele statt, also am 19./20. Juli... Unsere möglichen Gegner sehen wie folgt aus:

Hinzu kommen noch die 4 Gewinner aus der 1. Quali-Runde...Ich persönlich würde mir Düdelingen wünschen, da ich überzeugt bin dass wir sie dieses Jahr deutlich schlagen würden, noch dazu könnte man Wiedergutmachung betreiben...auch mit Vilnius könnte ich gut leben, ebenso wie mit SJK oder Ljepaja...Absolut nicht wünschen würde ich mir Norrköping, das wäre mein persönliches Horrorlos, ich denke das würde sehr eng werden, und möglicherweise wäre dann bereits Mitte Juli das internationale Geschäft wieder vorbei...Interessant wäre ein Wiedersehen mit Maierhofer in einem Duell gegen Trencin, wobei ich auch dieses Los als eines der Schwersten in Runde 2 sehe...Kurz und knapp, ich wünsche mir Düdelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hapoel beer sheva und norköpping wären scheiße, alles andere MUSS man packen !

Und trencin ist gesetzt wenn dicia chisinau meister wird in moldawien, sprich die könnens dann nicht werden

das wäre jedenfalls eine Reise wert! (dort in der Nähe haben die Israelis ihr A-Waffen-Arsenal. Im Sommer ists dort ziemlich warm)

AUFRUF AN ALLE:

MACHT EUCH KEINE MITTELMÄSSIGEN HOFFNUNGEN, DASS WIR IN DIE CL KOMMEN - EL REICHT FÜR UNS!

(Wer sich große Hoffnungen macht, kann vermutlich nicht logisch denken oder hat keine Vernunft)

Also bitte nicht irgendwelche der 100.000 Argumente der letzten 10 Jahre hervorkramen. Wenn wirs in die CL schaffen, brauchen wir ein Wunder und unsere 3 Gegner jeweils 2 rabenschwarze Tage....

Die Diskussion will ich euch ja nicht verbieten, aber lernt Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das wäre jedenfalls eine Reise wert! (dort in der Nähe haben die Israelis ihr A-Waffen-Arsenal. Im Sommer ists dort ziemlich warm)

AUFRUF AN ALLE:

MACHT EUCH KEINE MITTELMÄSSIGEN HOFFNUNGEN, DASS WIR IN DIE CL KOMMEN - EL REICHT FÜR UNS!

(Wer sich große Hoffnungen macht, kann vermutlich nicht logisch denken oder hat keine Vernunft)

Also bitte nicht irgendwelche der 100.000 Argumente der letzten 10 Jahre hervorkramen. Wenn wirs in die CL schaffen, brauchen wir ein Wunder und unsere 3 Gegner jeweils 2 rabenschwarze Tage....

Die Diskussion will ich euch ja nicht verbieten, aber lernt Geschichte!

:D das ist jetzt aber auch ein bisschen übertrieben ! Wir brauchen qualitative Kaderzugänge, eine gute Vorbereitung, und einen Trainer, der taktisch schlauer agiert als seine Vorgänger !

Trenčín ist so oder so gesetzt und daher kein möglicher Gegner. Moldawischer Meister ist nur dann als Gegner möglich, wenn er Dacia Chisinau heißt. In dem Fall wären The New Saints aus Wales gesetzt.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2016.html

okay, dann wären sie in Runde 3 ein möglicher Gegner, vorrausgesetzt wir und sie überstehen Runde 2 !

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

(Wer sich große Hoffnungen macht, kann vermutlich nicht logisch denken oder hat keine Vernunft)

Also bitte nicht irgendwelche der 100.000 Argumente der letzten 10 Jahre hervorkramen. Wenn wirs in die CL schaffen, brauchen wir ein Wunder und unsere 3 Gegner jeweils 2 rabenschwarze Tage....

Also erklär mir mal logisch und mit deiner Vernunft, warum die oben aufgelisteten potentiellen Q2 Gegner zwei "rabenschwarze Tage" brauchen sollen, wie du es schreibst, damit wir eine Chance haben?

Den Hang zur Dramaturgie scheinst du ja durchaus zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind gar nicht so leichte Gegner dabei :davinci:

Überhaupt nicht. Auch, wenn dann wieder die alte Geschichte ausgepackt wird, muss man da fast auf Düdelingen hoffen. Den Meister aus Schweden, Ungarn, Israel, Slowenien und Finnland will ich nicht unbedingt zugelost bekommen in der frühen Runde.

Mein Wunschlos wäre Düdelingen, Crusaders oder die Letten bzw. Litauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Wunschlos sollte man ganz leise sein, war nie ein guter Rat, sich ein Los zu wünschen. Rein nüchtern betrachtet hat man sicherlih einen der besten, wenn nicht sogar den besten Kader hinter Olympiakos. Zudem scheint man einen äußerst ergebnisbedachten Trainer zu haben, der jetzt ein halbes Jahr Zeit hatte die Mannschaft kennenzulernen und beginnen zu formen. Aber das ist immer noch Salzburg und das ist immer noch die CL also chillen und mit größter Demut vor jedem (!) Gegner an die Sache rangehen. Ich denke es ist auch nicht so ratsam sich jemanden zu wünschen, den wir schon hatten und der deshalb Lunte riechen könnte wie Malmö im Vorjahr. Aber es kommt sowieso wie es kommen muss.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.