Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also wünschen MUSS man sich die Iren. Egal wie sie gegen BATE gespielt haben. Wir haben von Düdelingen in 2 Spielen auch 4 Tore bekommen. Das passiert manchmal. Dann wäre Zagreb auch noch ein gutes Los. Die anderen drei eher nicht so.

Mit Israelis haben wir keine guten Erfahrungen, in den Osten muss ich auch nicht unbedingt und Skandinavier, naja ist auch so eine Geschichte gegen österreichische Klubs in den letzten Jahren.

Aber wie schon angemerkt wurde, wichtiger wäre das Rückspiel zu Hause zu haben. Denn bisher hatten wir das im PO praktisch immer auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bitte alle nur nicht die Iren. Da wird wieder vom ersten Tag an geschrieben, dass wir das jetzt endlich schaffen müssen und genau dann kam es in der Vergangenheit immer anders. Remember Malmö, über dieses Los hat sich auch jeder gefreut.

Ich möchte lieber einen stärkeren Gegner, damit von der ersten Minute jedem Spieler klar ist, dass er alles geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte alle nur nicht die Iren. Da wird wieder vom ersten Tag an geschrieben, dass wir das jetzt endlich schaffen müssen und genau dann kam es in der Vergangenheit immer anders. Remember Malmö, über dieses Los hat sich auch jeder gefreut.

Ich möchte lieber einen stärkeren Gegner, damit von der ersten Minute jedem Spieler klar ist, dass er alles geben muss.

Gaaaaaaanz meine Meinung. Kopenhagen mit Ankersen muss auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowieso recht wurscht gegen wen es geht. "Spaziergang" wird's keiner. Ich hoffe auch auf Rückspiel daheim. Favoritenrolle hin oder her, wen interessiert das heute noch. Jährlich scheiden gesetzte Teams in den Qualirunden aus, und das gar nicht wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

. Es hebt sich wohl nur Dundalk ab, da müsste man einfach drüber

Schon auf Minsk und Düddelingen vergessen, dort seid ihr alle, von einem Aufstieg überzeugt gewesen, die Geschichte ist dann aber ganz anders verlaufen, daher sollte kein einziger Gegner als gmahte Wiesn angesehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Reihung der Gegner - (Wunschgegner = Nr. 1)

1. Dundalk

2. Dinamo Zagreb

3. Ludogorez (Ich habe live im Stadion alle Spiele der letzten CL Gruppenphase gesehen)

4. Beer Scheva

5. FC Kopenhagen

Einfach wird es gegen keine dieser Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles nur nicht gegen die Dänen. Der Rest ist Augenhöhe, keine der (starken) anderen Mannschaften scheint so wie wir frei von Problemen.Die Dänen sind eingespielt, haben kaum Veränderungen zum Vorjahr und in den ersten 3 Meisterschaftsrunden 3 Siege mit 11:0 Toren. Hört sich sehr sehr stark an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon auf Minsk und Düddelingen vergessen, dort seid ihr alle, von einem Aufstieg überzeugt gewesen, die Geschichte ist dann aber ganz anders verlaufen, daher sollte kein einziger Gegner als gmahte Wiesn angesehen werden

Deshalb "müsste" und nicht "muss". Gmahte Wiesn gibt es sowieso keine, aber deshalb kann man trotzdem feststellen, dass Dundalk am Papier wohl mit Abstand der machbarste Gegner ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenns mühsame Spiele waren, aber unter Garcia hat man die bisherigen Quali-Spiele gegen deutlich schwächere Gegner zumindest alle gewonnen, was in der Vergangenheit nicht immer so war.

Deshalb hätte ich auch bei Dundalk das beste Gefühl...

Mit den Israelis hätte ich diesmal auch kein so großes Problem, das sie sowohl Oscar, als auch Dabbur sicher kennen und halbwegs gut einschätzen könnten.

Ansonsten sollte uns glaube ich auch Zagreb wieder liegen, aber schwächer als wir sind sie sicher auch nicht.

Ludogorets brauch ich nicht, die sind immer gefährlich und haben einen starken Kader.

Und Kopenhagen hat in der Aktuellen Saison bewerbsübergreifend ein Torverhältnis von 24:1 in 7 Spielen - bis auf das 1:1 bei Astra Giurgiu alle Spiele mit mindestens 3:0 gewonnen - die brauche ich wirklich nicht unbedingt, scheinen schwächere Gegner recht gnadenlos zu zerstören, und im Moment wären wir wohl ein solcher für sie...

Gegen die letzteren drei bräuchten wir auf jeden Fall entweder deutliche Leistungssteigerungen oder eine Portion Glück... sonst glaube ich nicht, dass das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte alle nur nicht die Iren. Da wird wieder vom ersten Tag an geschrieben, dass wir das jetzt endlich schaffen müssen und genau dann kam es in der Vergangenheit immer anders. Remember Malmö, über dieses Los hat sich auch jeder gefreut.

Ich möchte lieber einen stärkeren Gegner, damit von der ersten Minute jedem Spieler klar ist, dass er alles geben muss.

Das ist vollkommen logikbefreit diese Aussage. Na klar muss man gegen Dundalk aufsteigen, die sind noch eine Stufe unter Malmö und daher muss man sich diese Mannschaften wünschen. Wie man ernsthaft der Meinung sein kann man würde lieber zu Ludogorets oder gar den Israelis fahren kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit den Israelis hätte ich diesmal auch kein so großes Problem,

eine Portion Glück...

ich war mal im September in Be’er Scheva - da hat's gefühlte 40°C um 22 h am Abend....

Viel Glück für uns und Pech für den Gegner - denkt bitte immer - also auch jetzt und im kommenden Monat - an unsere CL-Tradition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Reihung der Gegner - (Wunschgegner = Nr. 1)

1. Dundalk

2. Dinamo Zagreb

3. Ludogorez (Ich habe live im Stadion alle Spiele der letzten CL Gruppenphase gesehen)

4. Beer Scheva

5. FC Kopenhagen

Einfach wird es gegen keine dieser Mannschaften...

Dem kann ich mich mit einer kleinen Adaptierung zustimmen.

1. Rückspiel zu Hause

2. Dundalk

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.