Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Jetzt wünscht sich wohl jeder gesetzte Klub Dundalk. Für uns wäre das Los wieder mal eine Steilvorlage für eine Blamage - aber trotzdem wünsche ich mir die Iren.

Kennt irgendjemand irgendeinen Spieler von denen, ohne zu googeln? http://www.transfermarkt.at/dundalk-fc/startseite/verein/6066

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Jetzt wünscht sich wohl jeder gesetzte Klub Dundalk. Für uns wäre das Los wieder mal eine Steilvorlage für eine Blamage - aber trotzdem wünsche ich mir die Iren.

Kennt irgendjemand irgendeinen Spieler von denen, ohne zu googeln? http://www.transfermarkt.at/dundalk-fc/startseite/verein/6066

wünsche mir die nicht, hab die im stream teilweise angesehen, die sprinten 90 Minuten und haben schnelle, eiskalte spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wünscht sich wohl jeder gesetzte Klub Dundalk. Für uns wäre das Los wieder mal eine Steilvorlage für eine Blamage - aber trotzdem wünsche ich mir die Iren.

Kennt irgendjemand irgendeinen Spieler von denen, ohne zu googeln? http://www.transfermarkt.at/dundalk-fc/startseite/verein/6066

Ich hab keine einzigen gekannt.

Eine sensationelle Leistung der Iren! Der gesamte Kader hat nicht mal eine Million Marktwert, zum Vergleich Wr. Neustadt aus der ersten Liga kommt auf 3,55 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine einzigen gekannt.

Eine sensationelle Leistung der Iren! Der gesamte Kader hat nicht mal eine Million Marktwert, zum Vergleich Wr. Neustadt aus der ersten Liga kommt auf 3,55 Millionen.

Gerade bei kleinen Ligen würde ich auf die Transfermarkt-Werte aber eher wenig geben. Viele Spieler dort haben nicht mal einen Marktwert bei Transfermarkt. Dass sie kicken können, haben sie heute gezeigt. Zum Vergleich: Sturm Graz ist damals als Meister an BATE Borisov gescheitert. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber BATE ist in Weißrussland Serienmeister und war schon ein paar Mal in der CL-Gruppenphase. Dundalk klingt also nur wie ein vermeintliches Freilos.

Dundalk ist übrigens nicht der erste irische Verein, der es in eine europäische Gruppenphase schafft. Vor ein paar Jahren gab es mal die Shamrock Rovers in der EL-Gruppenphase.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fußballerisch wäre Ludogorets der stärkste Gegner auch noch vor Zagreb wie ich finde. Kopenhagen und die nordische Härte wäre auch so ein Ding.... Aber die müssen ja erst mal aufsteigen genauso wie Legia (die auswärts wohl eine zähe Partie wären). Auch wenn die Iren es gestern geschafft haben und die kleine irische Liga nicht so schlecht ist wie oft dargestellt und das irische Kämpferherz bei der EM zB ein nominell um ein vielfach stärkeres Frankreich ordentlich ins Wanken gebracht hat ist Dundalk auf dem Papier eindeutig das leichteste Los, wobei man das bei Salzburg halt nie und nimmer voraussagen kann, va was CL-Quali betrifft. Bei den limitierten Mannschaften erledigt man mom seine Hausaufgaben auch wenn diese zäh sind. Keine Ahnung welcher Typ Gegner Oscar am besten liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.