AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2016 Durchaus attraktiv! Die Russen hätten aber nicht sein müssen.Und eine leichte Kombination is es auch ned unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 Campione schrieb Gerade eben: Rapid hat eine echt zache Gruppe. Schwierig und unattraktiv. Find ich unsere zacher wenn ich ehrlich bin. Aber beides keine leichten Lose! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2016 Also mMn habt ihr ein ziemlich schwieriges Los erwischt. Dafür, dass ihr aus Topf 2 gekommen seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Der Austria traue ich etwas zu. Mal sehen ob und wie motiviert die Römer zur Sache gehen. Gegen die anderen beiden ist man sicher beinahe auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 Krasnodar hätte es nicht sein müssen, ansonsten gefällt mir die Gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2016 Bin auch ganz zufrieden. Die Russen hätte ich nicht gebraucht. Bin auf den Spielplan gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2016 Mehr als 4 Punkte geb ich uns da nicht ... Nizza ein sehr starker Außenseiter, die Russen bekanntlich stark und deutsche Bundesliga ist nicht unsere Kragenweite. Immerhin ist die Gruppe sehr attraktiv wie ich finde und wir haben alles "neue" Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2016 schalke find ich attraktiv, nizza superschöne auswärtsfahrt und die russen schlagen wir einfach 2x - passt :top: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2016 Campione schrieb vor 3 Minuten: Ok, mal schauen, ob wir da überhaupt überwintern. Wird schwierig. Die Gruppe ist auch nicht sonderlich attraktiv. Naja, man muss nehmen, was man bekommt. Irgendwie drüberkommen. Überwintern wäre für mich ehrlich gesagt überraschend. Nicht weil ich uns so schlecht sehe, sondern weil das mMn eine echte sehr schwere Gruppe ist vor allem Nizza hats in sich (Trainer = Lucien Favre, Dante, Bodmer usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2016 Schalke ist schon mal gut, attraktiver Gegner, gut für die Zuschauerzahlen. Russische Teams und Französische (vlt mal ausgenommen Paris oder Lyon) ziehen wenig Leute an, sind beides sehr unangenehme und auch starke Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2016 Weiterkommen müssen wird diesesmal jedenfalls nicht. Würde das eher als Bonus sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 von den Chancen her hats die Austria wahrscheinlich am besten erwischt. Rapid und wir haben eine sportlich eher unangenehme Gruppe, wengistens haben wir mit Schalke einen sehr attraktiven Gegner. Passt schon. Besser als 3 starke Nonames aus dem Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. August 2016 mMn sehr schwierige Gruppe. Aber Challenge accept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 Also mich würds wundern, wenn wir da europäisch überwintern. Schalke und Krasnodar sehe ich vor uns, Nizza zumindest gleichwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2016 Gemma Piefke weghauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts