Recommended Posts

Posting-Pate
Campione schrieb Gerade eben:

Rapid hat eine echt zache Gruppe. Schwierig und unattraktiv. 

Find ich unsere zacher wenn ich ehrlich bin. Aber beides keine leichten Lose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehr als 4 Punkte geb ich uns da nicht ... Nizza ein sehr starker Außenseiter, die Russen bekanntlich stark und deutsche Bundesliga ist nicht unsere Kragenweite.

Immerhin ist die Gruppe sehr attraktiv wie ich finde und wir haben alles "neue" Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Campione schrieb vor 3 Minuten:

Ok, mal schauen, ob wir da überhaupt überwintern. Wird schwierig. Die Gruppe ist auch nicht sonderlich attraktiv. Naja, man muss nehmen, was man bekommt. Irgendwie drüberkommen. 

Überwintern wäre für mich ehrlich gesagt  überraschend. Nicht weil ich uns  so schlecht sehe, sondern weil das mMn eine echte sehr schwere Gruppe ist 

vor allem Nizza hats in sich (Trainer = Lucien Favre, Dante, Bodmer usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Schalke ist schon mal gut, attraktiver Gegner, gut für die Zuschauerzahlen. Russische Teams und Französische (vlt mal ausgenommen Paris oder Lyon) ziehen wenig Leute an, sind beides sehr unangenehme und auch starke Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

von den Chancen her hats die Austria wahrscheinlich am besten erwischt. Rapid und wir haben eine sportlich eher unangenehme Gruppe, wengistens haben wir mit Schalke einen sehr attraktiven Gegner. Passt schon. Besser als 3 starke Nonames aus dem Osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag