Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

1.) Dass Salzburg immer mehr zur Ausbildungsstätte wird und da braucht mir jetzt auch keiner widersprechen. Der einzige, der das klar angesprochen hat, war Hütter, als er ging. Ansonsten sagt das im Verein zwar keiner so offen, aber mit ein bisschen Hausverstand sieht man ja, wohin der Weg führt. 

2.) Dass Leipzig jetzt schon im zweiten Jahr hintereinander nicht gerade unwichtige Spieler von uns wegholt, obwohl dort genug Geld vorhanden wäre, um auch extern am Transfermarkt um ähnliche Summen gleich starke bzw. stärkere Spieler zu holen. Wenn ein Spieler, wie etwa Mane oder Kampl zu anderen Vereinen als RBL gehen, kein Problem. Ich gönne es ihnen, aber wenn Professor Ralle ruft und alle müssen in Salzburg dann sofort nach Leipzig hüpfen, das nervt. Deshalb finde ich es geil, dass Hinteregger ihm einen Korb gab.

Fast jeder Verein ist ein Ausbildungsverein. Bayern kauft Dortmund oder Schalke etc. die besten Spieler regelmäßig weg. Die Engländer kaufen alles auf, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Da musst du schon Real und Barca hernehmen, die sind keine "Ausbildungsvereine". Selbst Alaba wechselt vielleicht zu Real. 

Holländer, Belgier, Schweizer, Österreicher - jeder sehr gute Spieler, der in diesem oder ähnlichem Land spielt will bei einem großen, renommierten Verein in einer der Top-Ligen spielen. Ist ja verständlich. Das Maximum an Möglichkeiten herausholen - nicht nur finanziell auch sportlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen umso schircher dass wir es nicht in die CL geschafft haben. Wird wohl immer ne Konferenz geben und Rapid das Einzelspiel

6 Spieltage, ist ja einfach das fair zu lösen:

3x Rapdi- 2x Viola - 1x RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kare Ingebrigtsen (Rosenborg-Trainer): „Sie waren besser als wir in der ersten Hälfte. Wir sind dann besser in die zweite Hälfte gestartet. Wir haben das Spiel kontrolliert, aber dann haben sie getroffen. Wir haben gleich geantwortet, dann hatten wir das Momentum. Aber sie haben aus einem Konter das Tor gemacht, und damit war es vorbei. Ich habe so ein Spiel erwartet, wo sie auf Konter lauern. Das Aus ist nicht so schlimm, wir haben nicht unbedingt erwartet, dass wir in die Gruppenphase kommen.“

 
Also dieses Statement ist schon sehr nordisch - da kann ich mir ein Stückerl abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Deswegen umso schircher dass wir es nicht in die CL geschafft haben. Wird wohl immer ne Konferenz geben und Rapid das Einzelspiel

nope, ohne Sky siehts finster aus. 

Puls4 zeigt ein Spiel pro Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Deswegen umso schircher dass wir es nicht in die CL geschafft haben. Wird wohl immer ne Konferenz geben und Rapid das Einzelspiel

 

Bei SKY gibt es sicher alle Spiele einzeln

Puls 4 zeigt genau ein Spiel und dann Zusamenfassungen der anderen beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten:

 

Bei SKY gibt es sicher alle Spiele einzeln

Puls 4 zeigt genau ein Spiel und dann Zusamenfassungen der anderen beiden

Alle spiele von deutschen und ö-teilnehmern.

Das heissst:

 

Sky sport hd1: deutsche konferenz

Sky sport hd2: gesamte konferenz (wo zu 80% nur die spiele von deutschen laufen)

Sky sport hd3: das spiel mit D beteiligung

Sky sport hd 4: das spiel mit Ö beteiligung

Sky sport hd 5-11: nichts

Ist hat richtig arsche wenn dich auch eine andere partie interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Das war von mir auch überspitzt formuliert, deswegen habe ich ganz oben ja geschrieben, dass die Fokussierung auf Leipzig nichts mit Rangnick zu tun hat, sondern das noch auf höherer Ebene entschieden wurde. Dass die Spieler von uns gratis nach Leipzig gehen, hat ja @syndicate schon klar dementiert. Das soll wohl auch aus steuerrechtlichen Gründen nicht klappen und weiß auch nicht, ob man das irgendwie durch andere Tricks umgehen kann.

Aber noch einmal: Die Fokussierung auf Leipzig ist nicht Schuld, dass wir in den letzten Jahren in der CL-Quali so oft gescheitert sein. Da müssen wir uns schon an die eigene Nase fassen. Zumindest ist es mir ein zu unlogisches Alibi für das erneute Scheitern.

Oh Mann, klar gehen die Spieler auf dem Papier nicht gratis nach Leipzig. Aber mit ein bißchen Hausverstand sollte jedem klar sein, dass das so wie wenn ich einen Hundertes aus einem Fach in meiner Geldbörse nehme und ihn ins andere Fach wieder reinstecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.