chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Ludogorets will ich nicht. Die zerfetzen uns Die haben den noch besseren Wanderson als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. August 2016 Alle Spiele sind jetzt aus, so sieht die Setzung aus: gesetzte Mannschaften: Viktoria Pilsen (Meister Synot Liga 2015/16) KK: 44,585 FC Salzburg[1] (Meister Bundesliga 2015/16) KK: 42,520 Celtic Glasgow (Meister Scottish Premiership 2015/16) KK: 40,460 APOEL Nikosia (Meister First Division (Zypern) 2015/16) KK: 35,935 KP Legia Warschau (Meister Ekstraklasa 2015/16) KK: 28,000 ungesetzte Mannschaften: Dinamo Zagreb (Meister 1. HNL 2015/16) KK: 25,775 Ludogorez Rasgrad (Meister A Grupa 2015/16) KK: 25,625 FC Kopenhagen (Meister Superliga 2015/16) KK: 24,720 Hapoel Be’er Scheva (Meister Ligat ha’Al 2015/16) KK: 4,725 Dundalk FC (Meister League of Ireland 2015) KK: 2,590 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Dundalk bitte bitte bitte lieber Fussballgott. Dreimal in Folge das Team mit dem schwächsten Koeffizienten zu bekommen wäre auch nice. bearbeitet 3. August 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Ich tippe auf das israelische Team für Salzburg. Die Ergebnisse passen bis jetz zwar international. In dieser Verfassung ist aber keiner der 5 möglichen Gegner ein Selbstläufer! Da muss eine deutliche Steigerung her! bearbeitet 3. August 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Zagreb wäre O.K, alles nur nicht Ludogorets bzw. Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2016 Dundalk, bitte danke. Wär a lässige Auswärtspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Neues Spiel, neues Glück. Schau ma mal. Schwierig irgendwelche Vorhersagen zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Ich tippe auf das israelische Team für Salzburg. Die Ergebnisse passen bis jetz zwar international. In dieser Verfassung ist aber keiner der 5 möglichen Gegner ein Selbstläufer! Da muss eine deutliche Steigerung her! Wir haben auch in guter Form in der CL-Quali immer wieder verkackt. Aber hey, wir haben jetzt in vier CL-Qual-Spielen nicht ein Tor kassiert. Das kann sich schon sehen lassen und ist eine gute Basis. Aber Schneckerl hat schon Recht. Wir müssen uns dennoch - unabhängig vom Gegner - unbedingt steigern. Sonst wird es selbst beim Wunschlos Dundalk schwer. Wenn ich jetzt noch unverschämt sein darf, dann bitte zuerst auswärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2016 Wir haben auch in guter Form in der CL-Quali immer wieder verkackt. Aber hey, wir haben jetzt in vier CL-Qual-Spielen nicht ein Tor kassiert. Das kann sich schon sehen lassen und ist eine gute Basis. Aber Schneckerl hat schon Recht. Wir müssen uns dennoch - unabhängig vom Gegner - unbedingt steigern. Sonst wird es selbst beim Wunschlos Dundalk schwer. Wenn ich jetzt noch unverschämt sein darf, dann bitte zuerst auswärts spielen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. August 2016 Hab irgendwie das Gefühl es wird Kopenhagen werden. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 3. August 2016 Dundalk, bitte danke. Wär a lässige Auswärtspartie. In der Tat! Da wär ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Dundalk oder Zagreb... und erst auswärts bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Ludogorets will ich nicht. Die zerfetzen uns Wer 4 Tore kassieRT hat zumindest ein abwehrproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. August 2016 Es ist ja durchaus positiv, dass man sich nicht mehr so naiv anstellt, wie in manchen Spielen der Vergangenheit. Trotzdem wird eine Steigerung hermüssen, wenn man über den letzten Gegner (wer es auch immer wird) drüberkommen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Dundalk oder Zagreb... und erst auswärts bitte! generell wäre das wohl wichtiger als die frage wer der gegner wird bearbeitet 3. August 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts