Erwartungen für die Saison 2016/17


Recommended Posts

Posting-Pate

erwartet hätte ich mir den angriff auf die ersten beiden plätze und die gruppenphase im ec. da aber noch immer nicht fix ist ob fink bleibt und wir wahrscheinlich nicht mal die finanziellen mittel haben um unsere abgänge richtig zu ersetzen siehts damit eher schlecht aus. ziel daher realistisch gesehen platz 3 in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Abgesehen von der Trainerfrage und auch noch den erforderlichen Zugängen erwarte ich mir von Beginn an den Angriff auf Platz 1.

RBS noch Wundertüte, aber Keita schon so gut wie fix weg, wenn Oscar (nach einen halben Jahr :laugh: ) auch geht, wohl auch Soriano weg. Auf jeden Fall denke ich werden sie nicht mehr zu einer Stärke finden wie unter Schmidt und somit trotz höheren Budget in Reichweite für Austria und Rapid sein.

Tja und die Grünen? Mein Wunsch: 1. Spieltag in der grünen Hölle und gleich mal ordentlich demontieren und das Stadion gleich mal entweihen. :D Von so einem Schlag würden sie sich so schnell ned erholen.

Edit: Achja, und EC-Gruppenphase wäre fein.

Woher kommt diese Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unabhängig vom Kader erwarte ich mir, dass die Spieler bei jedem Spiel so auftreten als würden sie es gewinnen wollen.

Weitere Erwartungen kann man erst bei Gewissheit betreffend Kader und Trainerteam artikulieren.

Genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt diese Vermutung?

Aufgeschnappt von den Zeitungen. Ein vermutlicher Keita Transfer zu RBL wurde auch in der Sportbild erwähnt, sowie in allen Tageszeitungen. Genauso dass Oscar eine gewisse Kaderqualität zur Verfügung haben will und ein Dabbur alleine nicht reicht, 2 englische Klubs(Aston Villa und noch einer) und glaub griechischer Klub interessiert an Oscar. Und bei Soriano wurde auch schon in den Zeitungen erwähnt dass er über einen Abgang nachdenkt. Seine Familie soll den Wunsch haben wieder in Spanien zu leben. Bei einem Oscar-Abgang wäre ich über einen Soriano-Abgang auch nicht verwundert.

Zusätzlich nährt sich dass Gerücht dass der Sportchef von RB Jochen Sauer im Gespräch mit dem VFB Stuttgart sein soll, Quelle Sportbild, Sky Sport News HD. Wird aber dementiert.

Für mich wird allein durch die Gerüchte bewahrheitet dass RBS immer unwichtiger wird innerhalb des RB-Konzerns, durch den RBL Aufstieg in die Bundesliga erst recht.

Sollte dass wirklich so eintreffen wäre RBS sicher nicht unerreichbar nächste Saison, Keita und Soriano waren heuer das Um und Auf bei RBS.

Rapid wird man sehen wieviele Abgänge sie nun wirklich haben. Kainz-Abgang würde ihnen sehr weh tun. Ob der Isländer ihn ersetzen kann mal schauen. Stürmer fehlt ihnen weiterhin. Und ob das neue Stadion gleich mal einen Schub versetzt mal sehen. Und dann zur Sicherheit immer noch der Zoki am Ruder. ;)

Wenn wir Fink halten 2-3 Verstärkungen bekommen denke ich die Chancen nicht so schlecht für uns. Das Happel noch schwer zu beurteilen. Aber wenn man unsere Heimbilanz von dieser Saison hernimmt kann uns ein Heimvorteil ned wirklich abhanden kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.