Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Super Spiel heute vom Arnor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 oestl schrieb vor einer Stunde: Warum spielt der super Krieger bei 30Grad Celsius mit einem langärmeligen Unterleiberl? Hat er Ellbogenrheuma.. Sagenhaft, willst jetzt schon den Spielern vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Da ich ihn gerne kritisiere, auch mal ein Lob: super Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Sollte er verletzungsfrei bleiben und noch ein bissal Selbstvertrauen tanken, bin ich nach heute wieder vorsichtig optimistisch. bearbeitet 28. Mai 2017 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ich gehe schon davon aus, dass er uns noch einige Freude machen wird, Sieht auch so aus als würde er sich unbedingt durch beissen wollen. Im übrigen, rechts ist er meiner Meinung nach einfach deutlich stärker. Dieser Tick mit seinem Scheitel (er muss diesen offensichtlich mindestens alle 15-20 Sekunden richten), ich find das schon ziemlich schräg, vielleicht sollte man sich darum mal kümmern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 oestl schrieb vor 3 Stunden: Warum spielt der super Krieger bei 30Grad Celsius mit einem langärmeligen Unterleiberl? Hat er Ellbogenrheuma.. Du dürftest mit Sport wohl per Sie sein wenn du ein Kompressionsshirt für ein Unterleiberl hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Weiß man schon näheres was er hat? Lt.PK ausgewechselt worden aufgrund von Problemen mit einer Gesichtshälfte?! Sieht auf einem Auge schlecht bzw. Nix ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 SP3 schrieb vor 6 Minuten: Du dürftest mit Sport wohl per Sie sein wenn du ein Kompressionsshirt für ein Unterleiberl hältst. Das fällt dir erst jetzt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 psychodad schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon näheres was er hat? Lt.PK ausgewechselt worden aufgrund von Problemen mit einer Gesichtshälfte?! Sieht auf einem Auge schlecht bzw. Nix ?! Ist zur Abklärung im Krankenhaus, mehr weiß man noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 psychodad schrieb vor 12 Minuten: Weiß man schon näheres was er hat? Lt.PK ausgewechselt worden aufgrund von Problemen mit einer Gesichtshälfte?! Sieht auf einem Auge schlecht bzw. Nix ?! Nope, nur das ers abklären lässt. Ich hoff echt das er nichts Ärgeres hat. Wäre schade wenn er wieder wegfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Seeeehr stark gestern, finde das war einer seiner besten Partien bisher überhaupt bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ewig schade um die Chance von Jelic. Das war eine sehr feine Aktion. Traustason mit gutem Dribbling, dann aufgeschaut. Jelic mit einem perfekten Laufweg und Traustason mit dem perfekt getimten Querpass. Leider hat ihn Jelic dann wuchtig knapp neben die Stange gesetzt. Hätte sich ein Tor verdient gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ewig schade um die Chance von Jelic. Das war eine sehr feine Aktion. Traustason mit gutem Dribbling, dann aufgeschaut. Jelic mit einem perfekten Laufweg und Traustason mit dem perfekt getimten Querpass. Leider hat ihn Jelic dann wuchtig knapp neben die Stange gesetzt. Hätte sich ein Tor verdient gehabt. Die einzige situation in der jelic als stürmer alles richtig machte bis auf das tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Nachdem ich Traustason immer recht scharf kritisiere, wenn er keine Leistung bringt, möchte ich ihn nach gestern wirklich positiv hervorheben. Seine Aktionen hatten immer wieder "etwas Besonderes" und er war top motiviert. Wenn er solche Leistungen regelmäßig bringt, wird er in Hütteldorf und wir mit ihm doch noch eine Freude haben. Hoffentlich ist seine neuerliche Verletzung nicht allzu schlimm. Anhören tut sich das ja sehr ungut wenn man eine Gesichtshälfte nicht spürt und schlechter sieht auf dieser Seite. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ich hoffe mal das es nix schlimmes ist bei euren Wikinger.Dürfte ja gestern eine ansprechende partie gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts