Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

V.I.P.
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

 

 


Also nicht nur spanische Zeitung

 

Warum sollte er zu Palace wechseln? Aus sportlicher Sicht mal sicher nicht, wobei die suchen wohl Ersatz für zaha und da wird jetzt ordentlich Geld übrig sein. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Plumbs schrieb vor 25 Minuten:

Eventuell ist ja auch Yabo der Dabbur Ersatz!? Wäre trotzdem sinnlos Dabbur gerade jetzt gehen zu lassen.

Glaube auch nicht oder will nicht daran glauben das sie ihn jetzt gehen lassen,sollte man die Quali nicht schaffen werden die Karten allgemein neu gemischt,aber heuer passiert uns das nicht:x

Weis nicht irgendwie macht er auch nicht den Eindruck das er unbedingt weg will,hängt auch mit dem Trainergott MR zusammen der ihm uneingeschränktes Vertrauen schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bayernbulle schrieb vor 19 Minuten:

Glaube auch nicht oder will nicht daran glauben das sie ihn jetzt gehen lassen,sollte man die Quali nicht schaffen werden die Karten allgemein neu gemischt,aber heuer passiert uns das nicht:x

Weis nicht irgendwie macht er auch nicht den Eindruck das er unbedingt weg will,hängt auch mit dem Trainergott MR zusammen der ihm uneingeschränktes Vertrauen schenkt.

Nur dass dann die Option England/CP nicht mehr vorhanden ist, weil das Transferferster der PL in 5 Tagen schließt. Auch ein Umstand, der das Interesse ein bisschen realistischer wirken lässt, da gegen Ende einer Transferperiode ja regelmäßig einige Vereine mitunter sehr nervös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 15 Minuten:

Nur dass dann die Option England/CP nicht mehr vorhanden ist, weil das Transferferster der PL in 5 Tagen schließt. Auch ein Umstand, der das Interesse ein bisschen realistischer wirken lässt, da gegen Ende einer Transferperiode ja regelmäßig einige Vereine mitunter sehr nervös werden.

Ah ja hatte ich vergessen aber trotzdem will ich eigentlich nicht daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bayernbulle schrieb vor 38 Minuten:

Glaube auch nicht oder will nicht daran glauben das sie ihn jetzt gehen lassen,sollte man die Quali nicht schaffen werden die Karten allgemein neu gemischt,aber heuer passiert uns das nicht:x

Weis nicht irgendwie macht er auch nicht den Eindruck das er unbedingt weg will,hängt auch mit dem Trainergott MR zusammen der ihm uneingeschränktes Vertrauen schenkt.

Sehe ich auch so, noch dazu ist er auf Instagram sehr positiv aktiv - mit Livevideo, Posts, etc. - wobei er immer wieder betont, wie stolz er ist und gerne bei Salzburg spielt. Warum sollte er also wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiss nicht, was ihr immer mit dem Transferfenster habt. Man kann Munas doch jetzt schon verkaufen und eine auflösende Bedingung einbauen, oder lassen das die UEFA Regularien nicht zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aufgrund der Verletzung von Guli und der beginnenden Abwesenheit von Hwang sehe ich das ähnlich wie bei Lainer, das kann man aus sportlichen Gründen nicht zulassen. Soferne nicht ein total unmoralisches Angebot kommt.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.claretandhugh.info/report/amp/?__twitter_impression=true

Also lt der israelischen Zeitung One hat man schon ein Angebot von 10 Millionen Pfund von Palace abgelehnt und will ungefähr 20 Millionen Euro für ihn.

West Ham soll jetzt auch im Rennen sein.

Keine Ahnung, was da dran ist. Aber spannend wäre es schon, bei welcher Summe man schwach werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich Freund, würde ich so bei einer Summe um 15 Millionen zumindest mal ernsthaft darüber nachdenken, ob das nicht vielleicht ein finanziell guter Deal wäre. Dass Dabbur allerdings ein Spieler ist, der in der PL toll funktioniert, bezweifle ich doch irgendwie stark.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.