Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin kein Dabbur - Fan, das sollte bekannt sein.

Fairerweise muss aber schon sagen: auch Jonny hat nicht wenige Tore durch Abstauber (und Elfer) erzielt, wo er völlig frei gespielt wurde und nur mehr "Danke" sagen musste. Dass er im Gesamtpaket der bessere Spieler ist, kein Thema. Aber dort zu stehen, wo der Ball dann hinkommt, ist auch eine Qualität des Stürmers.

Und auch bei Dabbur waren schöne Tore dabei, erinnere da auch gerne an das Tor gegen die Admira, wo er durch 3-4 Leute ist und abgeschlossen hat, das Tor in Graz wo er den Goalie überlupft hat usw...

Ich wäre trotzdem nicht böse wenn er uns gegen ein paar Millionen verlässt, weil wie bereits von anderen Usern erwähnt geht mir seine Spielweise öfter auf den Keks, als dass ich mich über gute Situationen/Tore freue. Wäre das Verhältnis ausgewogener, könnte ich mit einem Verbleib auch leben!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 3 Stunden:

Ob er eh keinen Psychiater braucht wenn sein best Buddy den Verein verlässt 

Über Psychiater sollte man keine Scherze machen. Manche Leute brauchen den wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Patz026 schrieb vor 15 Minuten:

Über Psychiater sollte man keine Scherze machen. Manche Leute brauchen den wirklich.

Es gibt 999 Witze über andere Ärzte, und die werden auch von vielen gebraucht. - Nicht jeder muß sie aber lustig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
carboni91 schrieb vor 19 Stunden:

Ob er eh keinen Psychiater braucht wenn sein best Buddy den Verein verlässt 

Der @Patz026 ist doch eh noch da. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einzelsportler schrieb vor 16 Stunden:

Es gibt 999 Witze über andere Ärzte, und die werden auch von vielen gebraucht. - Nicht jeder muß sie aber lustig finden.

Hab dich leider nicht gefragt, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Patz026 schrieb vor 10 Stunden:

Hab dich leider nicht gefragt, sorry!

Du hast überhaupt keinen gefragt und zuvor hat dich keiner gefragt - aber das ist in solchen Foren auch nicht notwendig, man gibt einfach solange seinen Senf dazu bis es einem Moderator zu viel wird...

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Fenerbahce soll an Dabbur interessiert sein - https://www.haberplus.net/haber/18851/fenerbahcede-forvete-son-aday-munas-dabbur.html

Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist.

Ist irgendwie schon länger ein Thema,zumindest ist er schon öfter mal bei denen im Gespräch gewesen. Kann wirklich nicht einschätzen wie seriös dieses Gerücht ist.Hatte aber bisher nicht das Gefühl das er unbedingt weg will,wirkt sehr entspannt auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Okay, dann ist das Fener-Gerücht bisher an mir vorbeigegangen, zuletzt habe ich nur was von Besiktas gelesen.

Oh kann sein das ich da was verwechselt habe sorry aber hauptsache Türkei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.