Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

20 Mio wären ein Angebot, bei dem man als Ausbildungsclub nicht nein sagen sollte. Allerdings habe ich sehr starke Zweifel, daß Oberdribbler Dabbur sich in einer Liga wohlfühlen kann, in der doch deutlich robuster und schnörkelloser gespielt wird als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

https://www.claretandhugh.info/report/amp/?__twitter_impression=true

Also lt der israelischen Zeitung One hat man schon ein Angebot von 10 Millionen Pfund von Palace abgelehnt und will ungefähr 20 Millionen Euro für ihn.

West Ham soll jetzt auch im Rennen sein.

Keine Ahnung, was da dran ist. Aber spannend wäre es schon, bei welcher Summe man schwach werden würde.

20 Mio würde ich schon als ausreichend unmoralisch ansehen. :)

chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Wäre ich Freund, würde ich so bei einer Summe um 15 Millionen zumindest mal ernsthaft darüber nachdenken, ob das nicht vielleicht ein finanziell guter Deal wäre. Dass Dabbur allerdings ein Spieler ist, der in der PL toll funktioniert, bezweifle ich doch irgendwie stark.

Das wiederum ist dann nicht unser Problem.

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Dabbur und Guli Hwang ins CL-Playoff? Das wäre schon eine arge Schwächung. 

FYP. Gibt immerhin noch Previljak und Daka. Aber ja, eine Stärkung wäre es sicher nicht, aber 20 Mio wären 20 Mio. Glaube aber nicht, dass jemand wirklich 20 Mio zahlt und wenn ja, super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe bei Dabbur absolut keine Anzeichen für einen Abgang. Spielt jedesmal von Anfang bis Ende, schont sich nicht, wirkt glücklich und mit der Mannschaft geschlossen. Würde mich doch sehr wundern.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Würde Dabbur überhaupt die "work permit" bekommen? Bin mir nicht sicher

Das ist sowieso noch ein weiteres Thema. Einfacher wärs für ihn dann wohl, nach Sevilla zu gehen, nach der CL Quali natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Das wiederum ist dann nicht unser Problem.

Eigentlich schon, weil es letztlich auch um unsere Reputation geht. Wenn sich unsere Spieler in Top-Ligen relativ problemlos behaupten, ist es gut für unsere Reputation als Ausbildungsverein - wenn nicht, eben eher das Gegenteil.

Von daher erachte ich es schon als wichtig, dass unsere Abgänge bei ihren neuen, größeren Klubs eine gute Figur abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich schon,

... es gibt so viele Dinge, die Einfluss auf die Leistung haben. Da ist's zwar die einfachere Lösung, das Problem auf den vorherigen Verein zu schieben, jedoch nicht der Weisheit letzer Schluß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

FYP. Gibt immerhin noch Previljak und Daka. 

Und wie viele EC-Spiele haben die schon in den Beinen? Wenn dann am Ende wieder ein paar Prozent fehlen, könnte man es sicher am Sturm festmachen. Dabbur reicht keiner der beiden das Wasser. 

Kann mir nicht vorstellen, dass Freund und Rose mit Prevljak/Daka ins Playoff gehen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

... es gibt so viele Dinge, die Einfluss auf die Leistung haben. Da ist's zwar die einfachere Lösung, das Problem auf den vorherigen Verein zu schieben, jedoch nicht der Weisheit letzer Schluß!

Schön, dass dein Post so viel mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass dein Post so viel mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe ... :)

du könntest es auch anders formulieren, dass du meinen Post nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.