LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 Also ich hoffe mal, dass er klug genug ist nicht in die Türkei zu gehen. BTW hat mir gestern gut gefallen, vor allem auch nachdem in die hängende Position gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Die wollen doch alle in die CL und dann zu einem "richtigen" Topverein! Ich persönlich glaube nicht, dass Dabbur oder sonstwer (z.B. Sama) noch in diesem Transferfenster wechseln werden. Gerade Dabbur scheint sich mit seinen Buddies ja extrem wohl in Salzburg zu fühlen, Stammplatzgarantie inklusive. bearbeitet 23. Juli 2018 von SchonLangeDabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Dabbur bekommt einen neuen Nationaltrainer - ihr kennt ihn alle. Bin gespannt, ob sich durch Herzog die Situation von Dabbur im Nationalteam verbessert. Bislang spielt er dort ja nicht so eine große Rolle (und wir wissen auch, dass das sicher nicht nur sportliche Gründe hat). bearbeitet 1. August 2018 von chrischinger86 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. August 2018 Herzog und Israel Als Welcome Geschenk ein Sackerl Orangen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. August 2018 Da wird wohl Willi R. etwas eingefädelt haben.Man darf gespannt sein, wie sich Herzog schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Ein paar gute Einzelspieler hat Israel ja tatsächlich (wie etwa Dabbur), aber eben nur ganz wenige in Topligen. Sportlich finde ich die Aufgabe also nicht sonderlich reizvoll, aber irgendwann bzw. irgendwo muss Herzog ja mal anfangen im Erwachsenenbereich und auch als hauptverantwortlicher Trainer in der ersten Reihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2018 Herzog wird dort Erfolg haben, oder endgültig in der Trainerversenkung verschwinden. Wenn er die Israelis nicht auf Vordermann bringt, nehmen ihn nur noch arabische Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 Bin gerade dezent erschüttert, dass Ruttensteiner tatsächlich Herzog nach Isreal holt. Hatte den Willi bisweilen als durchaus schlauen Kerl eingeschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten: Bin gerade dezent erschüttert, dass Ruttensteiner tatsächlich Herzog nach Isreal holt. Hatte den Willi bisweilen als durchaus schlauen Kerl eingeschätzt. Ö ist das Land der Freunderlwirtschaft. Dagegen immun sind die Wenigsten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten: Bin gerade dezent erschüttert, dass Ruttensteiner tatsächlich Herzog nach Isreal holt. Hatte den Willi bisweilen als durchaus schlauen Kerl eingeschätzt. Damit hängt Ruttensteiners sportliches Schicksal in Israel mMn auf Gedeih und Verderb vom Erfolg Herzogs ab, zumal Israel in der jüngeren Vergangenheit keinen ausländischen Trainer hatte (2011 ging mit Luis Fernandez der bislang letzte ausländische Nationaltrainer). Um nicht zu sehr OT zu werden: Ich bin gespannt, was diese Personalie für Dabbur bedeutet und inwieweit ein ausländischer Trainer gewisse politische/religiöse Strömungen im Land/Verband umgehen kann, um vielleicht Munas mehr ins Nationalteam einzubinden (denn so viele treffsichere Stürmer hat Israel ja gar nicht, einzig vielleicht Premier-League-Legionär Hemed). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden: Bin gerade dezent erschüttert, dass Ruttensteiner tatsächlich Herzog nach Isreal holt. Hatte den Willi bisweilen als durchaus schlauen Kerl eingeschätzt. ich finds ehrlich gesagt Schade, dass Willi keinen Posten in Österreich gefunden hat. Ich persönlich halte den Ruttensteiner als einen der kompetentesten Personen in ganz Fussballösterreich. Der Willi kann meiner Meinung nach bei einigen Vereinen in der Bundesliga vieles auf Vordermann bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2018 ich finds ehrlich gesagt Schade, dass Willi keinen Posten in Österreich gefunden hat. Ich persönlich halte den Ruttensteiner als einen der kompetentesten Personen in ganz Fussballösterreich. Der Willi kann meiner Meinung nach bei einigen Vereinen in der Bundesliga vieles auf Vordermann bringen.Der wird aber von den meisten Vereinen in Ö nicht finanzierbar sein. Rapid hat einen nicht so schlechten SD, Sturm sowieso nicht, bliebe also nur die Austria. Und ob die ihn sich leisten könnte/wollte? Wiewohl es wohl ein gewaltiges Upgrade zu FW gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden: Bin gerade dezent erschüttert, dass Ruttensteiner tatsächlich Herzog nach Isreal holt. Hatte den Willi bisweilen als durchaus schlauen Kerl eingeschätzt. Ruttensteiner kennt Hrezog aus gemeinsamen ÖFB-Zeiten sehr, sehr gut. Also ist er entweder einfach von seinen Qualitäten überzeugt oder er braucht in dem nicht leichten Verband einen Trainer, dem er zu 100% vertrauen kann - oder sogar beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2018 Ruttensteiner kennt Hrezog aus gemeinsamen ÖFB-Zeiten sehr, sehr gut. Also ist er entweder einfach von seinen Qualitäten überzeugt oder er braucht in dem nicht leichten Verband einen Trainer, dem er zu 100% vertrauen kann - oder sogar beides.Ich sehe das auch so. Abgesehen davon ist es für Herzog auch eine gute Möglichkeit, sich endlich zu beweisen. Und einen SD zu haben, dessen Unterstützung man zu 100% hat, ist auch nicht das schlechteste.Wird interessant sein zu sehen, wie sich das dort entwickelt. Ich denke, das ist für Herzog quasi ein Ö-Teamchef-Casting.@ Dabbur: Ich bin mir sogar sicher, daß der Verband aufgrund der besonderen Situation dort bewusst einen ausländischen SD genommen hat, um religiös-politische Aspekte zu reduzieren. Somit ist das für Munas sicher eine gute Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. August 2018 ein wenig mehr fleiß bei den deutschkursen wäre nun ein vorteil für munas gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts