Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
RB Salzburgfan29 schrieb vor 1 Minute:

Prevljiak wird sich eher mit Hwang und Gulbrandsen um die 2 Stürmerposition matchen

Stimmt, passt dadurch, dass er der gleiche Stürmertyp ist, auf der Position auch genau so gut ins System wie die anderen beiden. :davinci:

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RB Salzburgfan29 schrieb vor 1 Minute:

Prevljiak wird sich eher mit Hwang und Gulbrandsen um die 2 Stürmerposition matchen

Du bist also der Meinung, Prevljak hat den Speed von Hwang und Guli. Ahja, jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RB Salzburgfan29 schrieb vor 7 Minuten:

was nutzt der Speed wenn sie das Tor nicht treffen?

Trotzdem hatten wir bisher unter Rose immer einen Ballhalterstürmer und einen schnellen, der die Abwehr aufreißen kann und das kann Prevljak sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem hatten wir bisher unter Rose immer einen Ballhalterstürmer und einen schnellen, der die Abwehr aufreißen kann und das kann Prevljak sicher nicht.

Und du glaubst das Prevljiak Dabbur 1:1 ersetzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RB Salzburgfan29 schrieb vor 4 Minuten:

Und du glaubst das Prevljiak Dabbur 1:1 ersetzen kann?

Kein Spieler kann einen anderen zu 100% ersetzen, jeder Spieler ist anders. Aber Prevljak wird den Ball halten und die Bälle gut verteilen können und ist zudem torgefährlich. Und die Abstaubertore schafft er vl auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Kein Spieler kann einen anderen zu 100% ersetzen, jeder Spieler ist anders. Aber Prevljak wird den Ball halten und die Bälle gut verteilen können und ist zudem torgefährlich. Und die Abstaubertore schafft er vl auch :davinci:

Ich finde trozdem das man noch wen holen sollte wenn Dabbur uns verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wie bei Berisha - viel heiße Luft um nix.

Nicht einmal die Chinesen zahlen für einen von den beiden einen 2 stelligen Millionenbetrag und kein Verein in der oberen Tabellenhälfte einer Topliga wird für die beiden ein Angebot legen.

Bin mir sehr sicher, dass wir auch nächste Saison wieder Dabbur bei uns bestaunen dürfen wie er sich mit schlafwandlerischer Sicherheit an der gegnerischen Verteidigung festläuft und jede 4. Großchance die ihm die Mannschaft herausspielt und auflegt irgendwie reinbrunzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bullen-Fan schrieb vor 5 Stunden:

So wie bei Berisha - viel heiße Luft um nix.

Nicht einmal die Chinesen zahlen für einen von den beiden einen 2 stelligen Millionenbetrag und kein Verein in der oberen Tabellenhälfte einer Topliga wird für die beiden ein Angebot legen.

Bin mir sehr sicher, dass wir auch nächste Saison wieder Dabbur bei uns bestaunen dürfen wie er sich mit schlafwandlerischer Sicherheit an der gegnerischen Verteidigung festläuft und jede 4. Großchance die ihm die Mannschaft herausspielt und auflegt irgendwie reinbrunzt.

 

Wenn wir Meister, Torschützenkönig werden und international wieder für Aufsehen sorgen - dann war ich froh und bin ich froh, dass wir Dabbur haben! 

Werde nie verstehen, warum man auf Einzelne Spieler, nach dieser geilen Saison hin hacken kann...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBS1988 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir Meister, Torschützenkönig werden und international wieder für Aufsehen sorgen - dann war ich froh und bin ich froh, dass wir Dabbur haben! 

Werde nie verstehen, warum man auf Einzelne Spieler, nach dieser geilen Saison hin hacken kann...:nein:

Es kommen hier eben zwei verschiedene Maßstäbe zur Anwendung. Setzt man an Dabbur den Maßstab: war es gut? an, ist jede Kritik natürlich übertrieben und sollte mMn auch nicht vorkommen. Setzt man aber den Maßstab: geht es besser? an Dabbur an, so ist diese Kritik sehr wohl berechtigt. Bei Dabbur ist bzgl Mannschaftsdienlichkeit, Dribblings und Torabschluss noch ziemlich viel Luft nach oben, das lässt sich eben nicht leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.