Summertime


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es wäre natürlich super, wenn wir unser 6er Problem intern lösen könnten. Wenn Vukojevic beispielsweise neben Kehat gut funktioniert, weil ihm das zB in sein Konzept passt, dann wäre das optimal. Dann hält er Kehat den Rücken frei, während Kehat das Spiel aufbaut.

Nur die Frage ist, ob Vukojevic überhaupt noch bei uns etwas reißen wird. Wünschen würde ich es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es wäre natürlich super, wenn wir unser 6er Problem intern lösen könnten. Wenn Vukojevic beispielsweise neben Kehat gut funktioniert, weil ihm das zB in sein Konzept passt, dann wäre das optimal. Dann hält er Kehat den Rücken frei, während Kehat das Spiel aufbaut.

Nur die Frage ist, ob Vukojevic überhaupt noch bei uns etwas reißen wird. Wünschen würde ich es mir.

Wo sollen dann Holzhauser und/oder Grünwald spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass TF nur einen davon "opfert". Die beiden scheinen gesetzt zu sein bei TF.

Bevor man Kehat auf die 6 stellt, sollte man ihm eher die Spielzeit geben, damit er sich im OM entwickeln kann.

Sollte Laifis kommen und Friesenbichler bleiben, steht die Einsergarnitur meiner Meinung nach.

Venuto - Friesenbichler - Kayode

Grünwald - Kehat

Holzhauser

Martschinko - Laifis - Rotpuller - Larsen

Almer

Der zweite Anzug wird in einigen BL-Spielen punktuell auf der einen oder anderen Position wohl auch reichen.

Pechlivanis - Kvasina - Tajouri

De Paula - Prokop

Serbest

Salamon - Borkovic - Windbichler - Gluhakovic

Hadzikic

Der dritte Anzug wird wohl eher weniger zum Spielen kommen.

X - Ronivaldo - Frank

X - X

Vukojevic

Stronati - Stark - X - X

Pentz

Ich gehe auch davon aus, dass es noch Abgänge geben wird. Seien es Leihgeschäfte oder Verkäufe. Wir haben eigentlich zu viele Backup-IVs und Vukojevic wird wohl auch eher seltener zum Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo sollen dann Holzhauser und/oder Grünwald spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass TF nur einen davon "opfert". Die beiden scheinen gesetzt zu sein bei TF.

Bevor man Kehat auf die 6 stellt, sollte man ihm eher die Spielzeit geben, damit er sich im OM entwickeln kann.

Sollte Laifis kommen und Friesenbichler bleiben, steht die Einsergarnitur meiner Meinung nach.

Venuto - Friesenbichler - Kayode

Grünwald - Kehat

Holzhauser

Martschinko - Laifis - Rotpuller - Larsen

Almer

Der zweite Anzug wird in einigen BL-Spielen punktuell auf der einen oder anderen Position wohl auch reichen.

Pechlivanis - Kvasina - Tajouri

De Paula - Prokop

Serbest

Salamon - Borkovic - Windbichler - Gluhakovic

Hadzikic

Der dritte Anzug wird wohl eher weniger zum Spielen kommen.

X - Ronivaldo - Frank

X - X

Vukojevic

Stronati - Stark - X - X

Pentz

Ich gehe auch davon aus, dass es noch Abgänge geben wird. Seien es Leihgeschäfte oder Verkäufe. Wir haben eigentlich zu viele Backup-IVs und Vukojevic wird wohl auch eher seltener zum Spielen kommen.

warum sollte friesenbichler heuer in die stammelf rutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

warum sollte friesenbichler heuer in die stammelf rutschen?

Weil ich es denke. Warum sollte man ihn sonst unbedingt halten wollen?

Außerdem kann man dann Gorgon intern ersetzen mit Kayode. Dazu hat man Tajouri und Pechlivanis für die Flügeln, wenn man Kayode in die Mitte zieht.

Ich denke nicht, dass Friesenbichler UND ein weiterer Stürmer (wie z.B. Hosiner) kommen werden. Wenn dann nur einer. Da man sich sehr um Friesenbichler bemüht, schätze ich wird er der Stürmer-"Neuzugang" sein und kein anderer oder weiterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weil ich es denke. Warum sollte man ihn sonst unbedingt halten wollen?

Außerdem kann man dann Gorgon intern ersetzen mit Kayode. Dazu hat man Tajouri und Pechlivanis für die Flügeln, wenn man Kayode in die Mitte zieht.

Ich denke nicht, dass Friesenbichler UND ein weiterer Stürmer (wie z.B. Hosiner) kommen werden. Wenn dann nur einer. Da man sich sehr um Friesenbichler bemüht, schätze ich wird er der Stürmer-"Neuzugang" sein und kein anderer oder weiterer.

Wenn ich mich nicht täusche, hat der Franz auch bei einem Fanstammtisch davon gesprochen, dass man Kayode an den Flügel raus ziehen will. Von daher würde einiges dafür sprechen und Kvasina (von dem doch Fink viel hält?) würde auch zu mehr Einsatzzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.