Summertime


Recommended Posts

0:1 Tor für Cukaricki

Die Serben kombinieren sich bis tief in unseren Strafraum. Beim ersten Querpass kann Pentz noch kurzzeitig klären. Die zweite Flanke findet dann aber den Kopf eines Cukaricki-Spielers, der zur Führung trifft.

Na des is a vereinsnamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solche Versager. Hoffentlich hängen sie eine Woche straftrainingslager an

Ich sags ja nur ungern, aber salamon war am Platz... :=

Ps: für den Spezialisten, nein ich bin nich Vorort, aber ich kann lesen, deswegen weiß ich sowas :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1:1 TOR für die Austria! Ausgleich

Salamon schickt Grünwald entlang des linken Flügels. Der setzt sich durch und flankt zur Mitte, wo ein Verteidiger der Serben Friesenbichler zuvorkommt und den Ball ins eigene Tor befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum stellt die Austria eigentlich keinen Stream zur Verfügung bzw. bindest selbigen in ihre Berichterstattung ein, wenn sowieso Bilder produziert werden?

Gluhakovic-Windbichler-Rotpuller-Matschinko
Vukojevic-Kehat

DDP -Prokop-Pechlivanis

Frank

Oder so. Zumindest hat der Stadionspreche die Leute durchgesagt

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum stellt die Austria eigentlich keinen Stream zur Verfügung bzw. bindest selbigen in ihre Berichterstattung ein, wenn sowieso Bilder produziert werden?

Gluhakovic-Windbichler-Rotpuller-Matschinko

Vukojevic-Kehat

DDP -Prokop-Pechlivanis

Frank

Oder so. Zumindest hat der Stadionspreche die Leute durchgesagt

kann viele gründe haben, vlt will man möglichen EL gegnern die beobachtung erschweren, vlt gibts keine gscheite internetleitung vor ort, vlt hat man aber auch einfach keinen bock drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

53` 1:2 TOR für Cukaricki

Die Serben gehen mit 2:1 in Führung. Das war ein Geschenk unserer Elf. Windbichler gibt den Ball zu Martschinko, der Pentz anvisiert, den Ball aber beim gewollten Rückpass aber nicht voll trifft. Cukarickis Sturmspitze riecht den Braten, umkurvt Pentz und trifft zur neuerlichen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

60`Tor für Cukaricki - 1:3!

Im direkten Gegenzug fällt der nächste Treffer für unseren Gegner. Flanke von deren linker Seite - am langen Eck steht ein Serbe frei und hämmert den Ball in die Maschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sags ja nur ungern, aber salamon war am Platz... :=

Ps: für den Spezialisten, nein ich bin nich Vorort, aber ich kann lesen, deswegen weiß ich sowas :yes:

Es ging bei meiner frage eher darum, ob du weist ob salamon am gegentor schuld war. Jetzt weiss ich, dass du ein stocki bist und er nur aufgrund seiner Anwesenheit am platz mitschuldig am gegentor ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.