Summertime


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich kann mir auch vorstellen das friese heuer einen schritt nach vorne macht und unsere nr. 1 wird (je nach Situation halt, nachdem er und kayode doch andere spielertypen sind).

Für die gogo position gibts ja intern jede menge kandidaten: ddp, tajouri und event. sogar roni ... je nachdem wie sich letztere anstellen braucht man keine externen , kehat und prokopp sind bestimmt auch auf den Seiten Überlegungen wert.

Also rein quantitativ passt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch vorstellen das friese heuer einen schritt nach vorne macht und unsere nr. 1 wird (je nach Situation halt, nachdem er und kayode doch andere spielertypen sind).

Für die gogo position gibts ja intern jede menge kandidaten: ddp, tajouri und event. sogar roni ... je nachdem wie sich letztere anstellen braucht man keine externen , kehat und prokopp sind bestimmt auch auf den Seiten Überlegungen wert.

Also rein quantitativ passt es schon.

Würde mich generell interessieren warum er die ganze Saison nur als Joker eingesetzt wurde... Hatte ja einige solide Auftritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

AG10FG :D

Traumtor durch Grünwald!!!

Der erste Treffer ist da, und was für einer! Rotpuller chippt den Ball zu Friesenbichler, der wiederum per Kopf verlängert. Grünwald kommt an den Ball und zieht sofort ab. Der Ball senkt sich über dem Keeper und landet genau im Kreuzeck! Dafür gibt's den Sonderapplaus des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

2:0 laut ticker

Ja

2:0 durch Stryger Larsen! Und prompt folgt der zweite Streich. Und wieder ist es Jens Stryger Larsen, der schon beim 3:0 gegen Spittal traf. Der Rechtsverteidiger zieht via Vollspann ab und haut die Kugel ins linke Eck. Vielleicht spielt uns die fehlende Objektivität einen Streich, aber dieses Tor fällt mindestens wieder in die Kategorie sehenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja 4:0 durch kehat

Würde mich wirklich interessieren wie sich Kehat als 6er macht-dürfte heute wieder als 6er auflaufen

Bin ja gespannt ob auch pechlivanis jetzt näher an der Mannschaft dran ist

warum glaubst du, dass Kehat 6er spielt? den part wird eher Vukojevic machen wenn schon im ticker steht, dass sich der immer wieder zwischen die beiden IV fallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum glaubst du, dass Kehat 6er spielt? den part wird eher Vukojevic machen wenn schon im ticker steht, dass sich der immer wieder zwischen die beiden IV fallen lässt

schau die aufstellung an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da steht nominell doppel 6. wie es aber in der praxis gespielt wird, wissen nur die vorort.

also müssig darüber zu diskutieren...

eh, aber fink lässt ja meist so spielen, jetzt ja auch holzhauser und serbest (lt. papier :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.