Summertime


Recommended Posts

ASB-Legende

Ist er wieder verletzt?

statt den letzten beiden Testspielen immer "Ausdauerläufe"...

Bei seiner Historie stehen für mich hinter Ausdauerläufe drei Rufzeichen...

Vielleicht macht er für den FAK beim BusinessRun mit oder so...

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

statt den letzten beiden Testspielen immer "Ausdauerläufe"...

Bei seiner Historie stehen für mich hinter Ausdauerläufe drei Rufzeichen...

Vielleicht macht er für den FAK beim BusinessRun mit oder so...

er ist halt noch immer nicht fit, nicht komplett ausgeheilt, muss halt noch rangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ronivaldo braucht vermutlich nach dem einen Testspiel jetzt wieder 2 Jahre, bis er wieder 45 Minuten eingesetzt werden kann

Auf der HP wurde geschrieben dass er unter starken Schmerzen spielen und trainieren muss derzeit. Bevors ihn niederspritzen oder mit Pulver vollstopfen, soll ers lieber lassen einstweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf der HP wurde geschrieben dass er unter starken Schmerzen spielen und trainieren muss derzeit. Bevors ihn niederspritzen oder mit Pulver vollstopfen, soll ers lieber lassen einstweilen.

Einstweilen ???

Nicht böse sein aber wie lang soll das noch so weiter gehen. ...

So traurig es auch ist aber ob das ganze noch Sinn macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einstweilen ???

Nicht böse sein aber wie lang soll das noch so weiter gehen. ...

So traurig es auch ist aber ob das ganze noch Sinn macht ?

vertrag hat er, er wills versuchen... was soll man machen ausser das beste hoffen und ihn unterstützen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vertrag hat er, er wills versuchen... was soll man machen ausser das beste hoffen

und ihn unterstützen ?

Das finde ich ja super vom Verein meinte damit eher ob da eine Karriere als Fußballer noch Sinn macht...

Is ja jetzt schon sehr langwierig diese Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das finde ich ja super vom Verein meinte damit eher ob da eine Karriere als Fußballer noch Sinn macht...

Is ja jetzt schon sehr langwierig diese Verletzung

was glaubst was soll ein ronivaldo bitte machen ausser fussballspielen ? denk doch ein bisserl mit, völlig logisch das er nicht von sich aus auf den vertrag verzichtet (selbst wenn er ausgelaufen wäre würde er wohl weiter an einem comeback arbeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auf der HP wurde geschrieben dass er unter starken Schmerzen spielen und trainieren muss derzeit. Bevors ihn niederspritzen oder mit Pulver vollstopfen, soll ers lieber lassen einstweilen.

Und wo steht das, dass RONIVALDO nur unter starken Schmerzen trainieren bzw spielen kann ?

Das finde ich ja super vom Verein meinte damit eher ob da eine Karriere als Fußballer noch Sinn macht...

Is ja jetzt schon sehr langwierig diese Verletzung

Und wem bricht ein Zacken aus der Krone wenn er an seinem Comeback arbeitet ?

bzw wem genau nimmt er damit jetzt einen Platz weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und wo steht das, dass RONIVALDO nur unter starken Schmerzen trainieren bzw spielen kann ?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/06/ronivaldo--hoffnung-auf-weitere-belohnungen/

Zahlreiche individuelle Trainingsstunden und Therapien später ist ein wenig Besserung in Sicht. Nein, die Schmerzen sind noch nicht vollends verschwunden.

Das deute ich so, dass er immer noch unter Schmerzen spielen und trainieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/06/ronivaldo--hoffnung-auf-weitere-belohnungen/

Zahlreiche individuelle Trainingsstunden und Therapien später ist ein wenig Besserung in Sicht. Nein, die Schmerzen sind noch nicht vollends verschwunden.

Das deute ich so, dass er immer noch unter Schmerzen spielen und trainieren muss.

Aber nix von STARKEN Schmerzen zu lesen. Dass jemand trotz Schmerzen ins Training einsteigt, bzw Spielpraxis sammelt, ist aber keine Erfindung die Ronivaldo alleine gebührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was glaubst was soll ein ronivaldo bitte machen ausser fussballspielen ? denk doch ein bisserl mit, völlig logisch das er nicht von sich aus auf den vertrag verzichtet (selbst wenn er ausgelaufen wäre würde er wohl weiter an einem comeback arbeiten)

Er hat irgendwann angeboten aufzulösen, die Austria hat aber nicht angenommen, eh fast egal, Großteil wird eine Versicherung brennen wenn er nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.