Adieu


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2685287/

Und der Bericht ist aus dem Jahr 2014. Wie viel da noch geflossen ist ... ich will es lieber gar nicht wissen. Es ist zum kotzen, wie da für den Profifußball Steuergelder verschissen werden während andere, erfolgreichere Vereine einen feuchten Lappen bekommen.

passend dazu:

Matthias Berger @Sky_Matthias 7 Min.vor 7 Minuten

Haas: "Haben wenig Unterstützung von Wirtschaft und Zuschauer bekommen" #Grödig #SSNHD

der hat wirklich geglaubt, er steigt mit seinem wald- und wiesenverein, der strukturell auf landesliganiveau ist, in die Bundesliga auf, und man rennt ihm die tür ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da wär ich lieber den FAC-weg gegangen, mit billigem kader halt zur not nochmals absteigen. in die regionalliga kommt man in 12 monaten auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dem was CHAN_WHITE weiter vorn geschrieben hat , ist nichts hinzuzufügen. Ich gebe ihm in allen Aussagen recht . Grödig war für mich auch eine Bereicherung und auch der Beweis , dass man mit viel Herzblut und Engagement einiges eine Zeit lang wett machen kann.

Letztlich ist es traurig , dass man offenbar aber doch nur mit einem allmächtigen Großsponsor überleben kann oder wenn man tief in einem politischen A...steckt.

Für alle ,Menschen ' , die hier auch noch auf einen am Boden Liegenden hintreten , empfinde ich nur tiefe Verachtung.

Mein Mitgefühl allen Grödig-Fans!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schade drum ... was hier in den letzten jahren aus dem nichts entstanden ist, ist schon bemerkenswert. immer wenn ich im jahresabstand zu einem auswärtsmatch nach grödig gekommen bin, war ich erstaunt, was hier rausgestampft wurde. sportlich sowieso tw. weit über den erwartungen.

leider ist dieses ende jetzt genau das problem mit der abhängigkeit von einem regenten. ein verein kann so nie auf nachhaltig gesunden beinen stehen. weder wenn der chef haas heißt, noch wenn er mateschitz heißt. oder grad. oder trenkwalder. es sind nicht die dorfvereine das problem, oder dass sie erfolg haben - es ist die struktur dahinter.

wie gesagt - schade um all das, was da entstanden ist. vor allem für die fans, die sich (auch wenn die zahl geringer ist, aber egal) hier ins zeug gelegt haben. alles gute in der regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Zumindest er hier hat vom Grödiger Fußball proftiert. Hoffentlich hat er noch nicht alles ausgegeben, aktuell dürfte der Verdienst eher schmächtig sein.


Respekt vor dieser Entscheidung. Ist einer der seltenen Fälle, dass jemand in Österreich die Realität wahrgenommen und danach gehandelt hat.

nachdem er eine Million Steuergeld verpulvert hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich "andere Sportarten", nicht andere Vereine.

ist mir schon klar und in der Frage sind wir ja fast immer einer Meinung. Ich wusste halt nicht, dass Grödig mit so viel Geld der öffentlichen Hand mitfinanziert wurde. Das ändert meine Bewertung nämlich grundlegend. Ich hielt das großteils für das Privatvergnügen der Familie Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Respekt vor dieser Entscheidung. Ist einer der seltenen Fälle, dass jemand in Österreich die Realität wahrgenommen und danach gehandelt hat.

Sehr richtig. Hätte anderen Vereinen in der Vergangenheit auch gut getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.