Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Wie soll es hier eigentlich weitergehen? 2. Liga? Bleibt das Stadion so wie es jetzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Durchmarsch obe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Das ist gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Weiterhin viel Glück mit eurem Verein! Ich stehe dem Verein kritisch gegenüber, aber vor dem Herzblut der Haas Familie habe ich großen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Respekt gegenüber der erbrachten Leistung, so fair muss jeder sein. Es wurde den obrigen für 3 Jahre demonstriert, wieviel man mit sehr wenig doch einiges machen kann. Zuschauertechnisch von Anfang an zum Wunschabsteiger ganz Fussballösterreichs erkoren, haben sie einige sehr gute Spieler in höhere Ligen gebracht. Mehr als andere. Taboga hin, Traktorrasen her, der Verein war nicht für die oberste Liga gedacht. Trotzdem, ein Stück Geschichte der Bundesliga. Nämlich ein Lehrbeispiel, wie man es machen kann, aber nicht sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Sehr bescheidene Mittel... Didi Mateschitz disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr die Kurve in der 2. Liga schnell bekommt, sonst kann's Euch so ergehen wie uns bzw. Tirol im Jahr nach dem Abstieg. Das wäre fast ein Durchmarsch nach unten geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 mir wäre ried lieber gewesen, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 mir wäre ried lieber gewesen, schade liegt aber nicht am verein, eher an einigen usern... wobei ich auch nette rieder kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts