Adieu


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Respekt gegenüber der erbrachten Leistung, so fair muss jeder sein.

Es wurde den obrigen für 3 Jahre demonstriert, wieviel man mit sehr wenig doch einiges machen kann.

Zuschauertechnisch von Anfang an zum Wunschabsteiger ganz Fussballösterreichs erkoren, haben sie einige sehr gute Spieler in höhere Ligen gebracht.

Mehr als andere.

Taboga hin, Traktorrasen her, der Verein war nicht für die oberste Liga gedacht.

Trotzdem, ein Stück Geschichte der Bundesliga.

Nämlich ein Lehrbeispiel, wie man es machen kann, aber nicht sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr die Kurve in der 2. Liga schnell bekommt, sonst kann's Euch so ergehen wie uns bzw. Tirol im Jahr nach dem Abstieg. Das wäre fast ein Durchmarsch nach unten geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.