Adieu


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Liebe Grödig Fans: Es tut mir leid um diese Entscheidung.

Lasst euch von den tiefen Gehässigkeiten hier, speziell von den Austria-Salzburg Jüngern nichts anhaben.

PS: In der Red Bull Arena seit ihr natürlich jederzeit bei Spielen willkommen. Ein Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

leider ist dieses ende jetzt genau das problem mit der abhängigkeit von einem regenten. ein verein kann so nie auf nachhaltig gesunden beinen stehen. weder wenn der chef haas heißt, noch wenn er mateschitz heißt. oder grad. oder trenkwalder. es sind nicht die dorfvereine das problem, oder dass sie erfolg haben - es ist die struktur dahinter.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man sollte auch nicht vergessen, dass etliche Spieler bei Grödig ihre Chance bekamen, sich in der Bundesliga zu beweisen anstatt als ewige Talente in der Regionalliga zu verschwinden oder auf den Ersatzbänken Platz zu nehmen. Es profitieren somit nicht nur andere Klubs, die billig einheimische Spieler bekamen, sondern auch der gesamte österreichische Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Liebe Grödig Fans: Es tut mir leid um diese Entscheidung.

Lasst euch von den tiefen Gehässigkeiten hier, speziell von den Austria-Salzburg Jüngern nichts anhaben.

PS: In der Red Bull Arena seit ihr natürlich jederzeit bei Spielen willkommen. Ein Salzburger.

ultras-650x435.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

72 % der 3,5 Mio von denen in dem Artikel von 2014 die Rede ist, waren Eigenmittel. Sprich: von der öffentlichen Hand kamen 980.000 Euro. Sich darüber jetzt im Nachhinein dermaßen aufzuregen, versteh ich eigentlich nicht.

Vor allem, weil es zurzeit einen Verein gibt, der für sein neues Stadion meines Wissens auch ein, zwei Euro an Steuergeldern bekommt.

Fast 20 Millionen werden durch eine Förderung der Stadt Wien bestritten.

Quelle: http://www.allianz-stadion.at/de/infos/faq/

Und ich find das absolut okay ... aber halt auch die damalige Unterstützung von Grödig für in Ordnung.

Nein, nein und nochmals nein!

Sämtliche Unterstützung durch die öffentliche Hand ist abzulehnen. Wenn man sichs nicht leisten kann hat man halt Pech gehabt. Egal ob das jetzt Rapid, Grödig, Austria oder Schwanenstadt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Liebe Grödig Fans: Es tut mir leid um diese Entscheidung.

Lasst euch von den tiefen Gehässigkeiten hier, speziell von den Austria-Salzburg Jüngern nichts anhaben.

PS: In der Red Bull Arena seit ihr natürlich jederzeit bei Spielen willkommen. Ein Salzburger.

!

V.a. der Roman Wallner Fanclub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

72 % der 3,5 Mio von denen in dem Artikel von 2014 die Rede ist, waren Eigenmittel. Sprich: von der öffentlichen Hand kamen 980.000 Euro. Sich darüber jetzt im Nachhinein dermaßen aufzuregen, versteh ich eigentlich nicht.

Vor allem, weil es zurzeit einen Verein gibt, der für sein neues Stadion meines Wissens auch ein, zwei Euro an Steuergeldern bekommt.

Fast 20 Millionen werden durch eine Förderung der Stadt Wien bestritten.

Quelle: http://www.allianz-stadion.at/de/infos/faq/

Und ich find das absolut okay ... aber halt auch die damalige Unterstützung von Grödig für in Ordnung.

Wie gesagt: beim Profifußball is so ein Milliönchen eh goa ka Problem. Aber versuch mal ein Hundertstel dieser Summe für eine andere Sportart zu bekommen. Da beisst du auf Granit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst wären sie für was anderes verpulvert worden :lol: ... eh schon egal in welche Taschen das verschwindet.

Ist nicht egal. Auch wenn tendenziell wahrscheinlich recht hast.

72 % der 3,5 Mio von denen in dem Artikel von 2014 die Rede ist, waren Eigenmittel. Sprich: von der öffentlichen Hand kamen 980.000 Euro. Sich darüber jetzt im Nachhinein dermaßen aufzuregen, versteh ich eigentlich nicht.

Vor allem, weil es zurzeit einen Verein gibt, der für sein neues Stadion meines Wissens auch ein, zwei Euro an Steuergeldern bekommt.

Fast 20 Millionen werden durch eine Förderung der Stadt Wien bestritten.

Quelle: http://www.allianz-stadion.at/de/infos/faq/

Und ich find das absolut okay ... aber halt auch die damalige Unterstützung von Grödig für in Ordnung.

Tschuldigung, da gibt es bereits ein großes Stadion in der Nähe, ein zweites ist/war in Planung und du findest es ok, dass die öffentliche Hand mitten auf dem Acker ein Stadion mitfinanziert? Jeder der seine sinne beinander hat, wusste das es net dauerhaft 4 äh 3,5 Bundesligavereine im Großraum Salzburg geben kann. Hier einen "Beitrag" zu leisten ist net nur ein Schildbürgerstreich sondern schon mMn fast ein politisches Delikt.

Das mit dem Infrastruktur bereit stellen kann ich dann unterstützen, wenn es nichts taugliches in der Region gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dass die öffentliche Hand immer etwas dazuschießt, sei es jetzt direkt oder indirekt, ist aber ein generelles Problem und nicht ein Phänomen des SV Grödig.

Aber bei Rapid kann man wenigstens davon ausgehen, dass das investierte Steuergeld nachhaltig irgendwas bewirkt. Bei Grödig war doch von vornherein klar, dass das irgendwann genau so endet. Was hat Haas gedacht? Dass Grödig nie wieder absteigt? Dass das nur kleine Pimperlvereine wie Innsbruck, LASK, Ried, etc. erwischt, aber nicht den großen SV Grödig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist nicht egal. Auch wenn tendenziell wahrscheinlich recht hast.

Tschuldigung, da gibt es bereits ein großes Stadion in der Nähe, ein zweites ist/war in Planung und du findest es ok, dass die öffentliche Hand mitten auf dem Acker ein Stadion mitfinanziert? Jeder der seine sinne beinander hat, wusste das es net dauerhaft 4 äh 3,5 Bundesligavereine im Großraum Salzburg geben kann. Hier einen "Beitrag" zu leisten ist net nur ein Schildbürgerstreich sondern schon mMn fast ein politisches Delikt.

Das mit dem Infrastruktur bereit stellen kann ich dann unterstützen, wenn es nichts taugliches in der Region gibt.

dann hätte aber kein steuergeld in das stadion der salzburger austria fließen dürfen. die waren später dran als grödig. und die stadt salzburg hat ein bundesligataugliches stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ein Feiertag für den österreichischen Fussball. In ein paar Jahren wird man mit wohligem Schaudern an dieses Kuriosum der österreichischen Fussballgeschichte zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.